• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ja, aber trotzdem. ich hab dann mal geguckt, wo der idealwert liegt: 22-24:-o


    und übrigens: Joggen ist nicht das Beste. Auch nicht den 11_Geschosser hoch und runter rennen. sondern jeden tag eine stunde spazieren gehen. das verbrennt fett


    bei den anderen dingen werden kalorien verbraucht, wenn man die nicht wieder zuführt, zieht der körper sich die aus den muskeln. das wusste ich alles nich%-|

    Naja, joggen verbrennt auch Fett, aber eben nur wenn man es richtig macht. Sprich man sollte eher langsam joggen und dafür lang, also mindestens 30 Minuten oder mehr.


    Wenn du jedoch nur 15 Minuten um den Block rennst, dann passiert gar nix, das ist korrekt. ;-)


    Ansonten: Guten Morgen allerseits! *:)

    guten morgen,


    ja es kommt auf die pulsfrequenz an....


    ich bin total müde zzz niklas hat sich heute das erste mal schon um 4.30 zu wort gemeldet


    ab heute wirds wieder so brütend heiß oder? gestern abend war es schön kühl *schwärm*


    dank meines quengelprinzen hab ich gestern voll die kopfschmerzen gehabt. jetzt gehen wir gleich erstmal spazieren.


    schönen tag euch


    *:)

    is ja echt komisch :-/ hab die nen inneren draht oder wat?


    puhh stinkewindel is gewechselt. seid froh, dass es noch kein geruchsinternet gibt ;-D


    ach übrigens mööpi: dankeschööön :-Dx:)

    Ben schläft die letzten Tage so schlecht.. Pünktlich um halb 2 ist die Nacht erst mal vorbei.. Dementsprechend seh ich auch aus.. zzzzzzzzzzzzzzz

    Guten Morgen Mädels!

    Man war das mal wieder ein langes Wochenende! Wir haben gestern unsere Speisekammer komplett ausgeräumt, sauber gemacht, Regale umgebaut und wieder alles eingeräumt, dann baden gefahren und abends noch Fußball geschaut.


    Samstag war auch irgendwie immer was zu tun...

    @all

    Wie gehts Euch so?

    Moin allerseits

    mein mann war mit julia gesten am brandenburger tor - die sind erst halb eins zu hause gewesen, und die zwei musste ganz früh raus heute morgen:-o hab aber zu Julia gesagt: wer feiern will wie die großen, muss auch leiden wie dei großen.


    ich muss heut die wohnung richtig aufräumen und zum sport muss ich auch.


    bis denne*:)

    sie muss doch noch die woche zur schule - die haben doch einen anderen ferienplan, weil das zeitlich bissl den semesterferien angepasst ist, um die dort unterrichtenden hochschullehrer bissl zu entlasten.

    Guten Morgen

    Zitat

    wer feiern will wie die großen, muss auch leiden wie dei großen.

    Da hast du recht. Und Spass hats ihr bestimmt gemacht. Muss ne geile Party gewesen sein. ;-D Mein Freund und ich habens mittags im Fernsehen gesehen, unsere Weltmeister der Herzen.


    Ansonsten haben wir nicht viel am Wochenende gemacht. Gestern abend mit meinen Eltern gegrillt, war sehr lecker, hab Rezepte und Tipps von WW ausprobiert. Gab doch vor einigen Wochen als Rezeptkarte "Seelachspäckchen mit Salat", schmeckt echt lecker, hab aber anderen Salat gemacht. Dann hatte ich einen Kartoffelsalat mit 2 Points und wir haben Kohlrabi und Banane gegrillt. Gegrillte Banane mit Honig kann ich nur empfehlen, Kohlrabi ist nicht so mein Fall, den Rest, den wir nicht gegrillt haben, mache ich heute lieber in eine Suppe, gibt dann Kohlrabi-Möhren-Suppe für 0 Points.