• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

*lol*... Naja, ich steh nicht auf Robbie. ;-D Aber viel Spaß wünsch ich dir! :)^

Ich muss heute einiges erledigen, einkaufen, Wäsche, was für die Uni, sehr viel fürs Ehrenamt, und, und, und...

Gruß,

Schlummi

ich eigentlich auch nicht unbedingt, aber ich finds trotzdem genial ihn doch mal live zu sehen.

Jenny

Gibt noch Karten bei eBay fürs Konzert! Würd Dich gerne mitnehmen, aber wir sind da 4 Tage unterwegs. Von Dienstag bis Freitag. Denk mal das wird bei Dir mit Niklas eh nicht gehen.

Ich fahr mit Mama und die will da gleich noch dienstlich was erledigen.

Wie siehts bei Dir aus mit Kino morgen?? Ich würd soooo gerne ein Haus am See gucken.

Wau

Robbie ist live total geil. Hab zwar nur ein Konzert im Fernsehen gesehen vor einigen Jahren, in echt ist es bestimmt noch besser. Hier hatten sie letzten Woche im Radio so ein Gewinnspiel, wo man Karten gewinnen konnte, da das Konzert aber diesen Freitag ist und ich zu den Landeswettbewerben fahre, hab ich es gar nicht erst probiert. Beneide dich total, fire. Bin ja immer noch am Überlegen, ob ich dieses Jahr im November/Dezember zu einem Konzert meiner Lieblingsgruppe gehe oder nicht.

fire: is morgen nich jazzdance?

leider kann ich noch keine 4 tage wegfahren :-( na macht ja nix. wird bestimmt schön. ich freu mich für euch :)*@:)

Jenny

ja morgen ist Jazzdance. Ihr kommt doch, oder?

Achso....jetzt kapier ich...wegen Kino. Stimmt...ach Mist...Mittwoch muss ich leider arbeiten, da hab ich abends ne Sitzung. Na dann mal schauen, vielleicht klappts ja irgendwie am WE...

Anna

Welche Band meinst Du denn?

Ich hab bei Robbie bisher auch nur gehört das es ganz toll sein soll. Werd auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen und hoffe ich kann paar gute Bilder machen.

@Nepertiti

hab nochmal ein paar neue Fotos reingestellt, ich glaub, das sind keine "Nasenlöcher-Fotos", :-) ;-D ;-D

Mit der Digi-Kamera fotografiert es sich nun auch tauendmal besser als mit dem anderen Appart :-)

Lieber Gruß

Habiby *:) u. Patrick

Robbie Williams

In München hätts letztens noch Karten gegeben, aber ganz schlechte (weit oben, sprich WEIT WEG)

Wollte ja auch hin, ursprünglich.

ABer die Karten waren sofort weg.

Wollte nen besseren Platz als 2003, das Oly-Stadion ist ja riesig, Robbie war geschätzte 5 mm groß von meinem Platz aus

Hab mir dann gesagt, ich kauf mir die DVD, die danach GARANTIERT rauskommt.

Obwohl ich ja nach dem 2003-Konzert eine geschätzte Woche lang auf Wolke 7 schwebte x:)

;-D

Wir gehen am 3. August auf das Robbi-Konzert in München! Hab zu Weihnachten Karten bekommen :)^ :)^ :)^ Freu mich auch schon riesig. Die Konzerte von ihm müssen ja echt immer der Hammer sein.

Frau1979

Meine Mama meinte sind Karten mittig recht weit vorne. Bin echt gespannt. Wusste garnicht das es da Platzkarten gibt...

Bei den Konzerten wo ich bisher war, hatte ich sowas noch nicht.

Kann mir vorstellen das Du auf Wolke 7 geschwebt bist *lol* wird mir bestimmt nicht anders gehen.

Besonders toll find ich ja, das wir gleich noch ne Übnernachtung mit haben (also bei den Karten mit bei). Mal sehen wie das Hotel ist.

@sunix

Na da können wir dann ja gemeinsam schwärmen *lol*

Fire

Meine Lieblingsgruppe ist Pur. Ich hab ganz viele CDs und war mittlerweile schon auf 5 Konzerten. Immer wieder spitze. Bin nur am Überlegen, welches Konzert wo und so. Und leider hat bis jetzt noch keiner was gesagt wegen mitkommen. Mein Freund mag Konzerte nicht. Deshalb mal schauen. Hoffe nur, dass es noch Karten gibt, wenn ich es mir überlegt habe, nicht dass alle ausverkauft sind. :-/

Den ganzen Nachmittag keiner hier gewesen. :-o Mensch, wo steckt ihr denn alle?

Ich hab jetzt Feierabend und fahre jetzt erst mal einkaufen. Bis morgen denne *:)

Fire

Naja, is ja STADION ;-D Klar gibts SITZkarten...

Mein Mann zieht mich immer auf wegen Robbie, das nervt dann ganz schön ...

Naja, wenn ich Karten bekommen hätte, dann wärs schön gewesen, aber so bin ich nu auch nich böse

War schon mal in der Oly-Halle, denke das war 2001 oder so.

Konzerte mit ihm sind immer der HAMMER...