• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    total süß der Eli :-D aber man sieht echt manchma den Schlingel durch ne ;-D


    Und total schöne Augen hat er muss ich ma sagen x:)


    Little*:)

    moni

    die lache is ja wohl der oberhammer ;-D;-D;-D supergeil *grins*


    worüber hat er sich denn so gefreut?


    nepi: total süße bilder von eli x:)

    Moni

    tolles Video! Die Lache ist echt der Hammer, ich musste glatt auch schmunzeln.


    Jenny


    Beim Sport haste gestern nix verpasst. War nur Vertretung da und außer uns keiner, da sind wir auch wieder gegangen.

    Guten Morgen

    Ich kann mir Videos hier auf der Arbeit leider nicht anschauen, werde das am Wochenende bei meinem Freund nachholen.


    Ansonsten bin ich ziemlich down, hab so 1,5 kg wieder zugenommen. Die WW-Waage morgen ist bestimmt total gemein. Aber ich bin ja selbst schuld, hätte halt nicht so viel essen dürfen. Hab ganz schön viel gefuttert. >:(

    Ganz süße Elias-Bilder. Muss sagen er "sieht" gaaaaaaaaanz brav aus aber das tun sie wohl alle und sind trotzdem richtige Schlingel ;-D


    Leo ist jetzt 13,5 Monate und manchmal dreht er voll ab und kriegt sich vor Lachen nimmer ein. Er bekommt vor lauter Lachen immer Schluckauf *gg* Da hatt ich ihm mitm Zeigefinger "Du Du" gemacht weil er mim Essen rumgesponnen hat und dann kommt sowas bei raus. ;-D

    Moni

    trotzdem: diese Lache lässt gaaaanz tief blicken, pass bloß auf;-D


    Little: jaja, so richtig unschuldig sieht er nur noch beim Schlafen aus.


    Jenny: du schau mal auf unseren Menüplan:


    morgens (nach wie vor:-/) Euternahrung und so um die 150ml pre


    mittags ein 190er Gemüsegläschen (und reingequälte 10ml Flüssigkeit)


    nachmittags ein 120er Obstgläschen


    abends 200ml einser


    Ich weiß nicht, ist das genügend Flüssigkeit? Oder sollte ich ihm nachmittags doch wieder Flasche geben? Findet er sowieso besser*:)

    ich würde bei der hitze nachmittags auch weiterhin flasche geben :-) machen wir auch


    niklas trinkt viel mehr :-o


    morgens 8 löffel 1er,


    über den tag verteilt und zum mittag fast 400 ml tee oder wasser,


    nachmittags 7 löffel pre


    und abends nochmal 8 löffel 2er mit reisflocken


    *:)

    Zitat

    niklas trinkt viel mehr

    dachte ich mir schon. aber wie soll ich ihm denn beibringen was anderes als Milch oder Möhrensaft zu trinken. An der Wasserflasche kaut er nur mehr zum Spaß rum und bei tee, auch dem, den du mal empfohlen hast, würgt er sogar:-o

    hmmmm. auch, wenn der tee warm ist? und wenn du mal saft mit wasser mischst?


    übrigens haben wir niklas gestern bei meiner mama die haare mit ner schermaschine gestutzt LOL hat ihn nicht im mindesten gejuckt ;-D

    Neue Frisur? Zeig doch mal. Leo war gestern auch wieder beim Friseur. Hinten hochrasiert. Ist ihm aber nicht so geheuer von nem Fremden am Kopf rumfummeln zu lassen. Dafür hat er Gummibären geschenkt bekommen.

    schon wieder??? Woher nehmt ihr die Haare:-o Vielleicht sollte ich meinen kleinen Glatzkopf auch mal scheren, vielleicht wachsen dann die haare schneller:-/