• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi, zumindest sind Leo´s haare fester/borstiger geworden seit wir beim Schneiden waren. Ich liebte zwar seine schönen glatten langen haare aber so is schon besser, die wurden um einiges kräftiger.

    Bleiben wohl alle keine Baby´s. :°( Dafür hab ich jetzt nen großen Buben ;-D


    Wir waren ja beim Friseur zu dem mei Freund auch geht. Letztens hat ers ihm umsonst geschnitten aber gestern hat er glaub ich für Leo auch 8 € verlangt, also 20 für die beiden Herren. Ganz schön teuer für den kleinen Mann find ich. Aber macht ja auch Arbeit... wohl noch mehr als ein Erwachsener...


    Erst hat er sie normal mit Scheere geschnitten und dann mit so nem Rasierer hinten raufgefahren und an den Seiten auch.

    Morgen...

    Hab mir die Videos noch nicht angeschaut, aber sollte ich vielleicht noch nachholen, so wie ihr alle drüber lacht. ;-)

    @ Anna:

    Ja, ich würd ja auch gern noch ein bissl weiter abnehmen, aber bin auch sooooooo unkonsequent momentan und kann mich gar net aufraffen Punkte zu zählen. *seufz* Schon blöde irgendwie... hätt so gern noch 1-2 kg runter. (Naja, du hast es ja viel schwerer als ich, ich jammer hier wg. 2kg...)

    @ Jenny:

    Muss man bei WW solange zahlen wie man abnehmen will? Aber in der Erhaltung nicht mehr? Wie blöde... Kannst du's nich einfach auch allein weitermachen?


    Gruß,

    Leo hat immer noch Schorf der quasi die haare an den Kopf drückt, da hab ich mir auch gedacht dass er ihm die gar nicht anständig schneiden kann, aber war gar kein Problem.

    schlummi: bei ww ist es so, dass du dir ein wunschgewicht innerhalb deines bmi-rahmens setzen kannst. wenn du dieses gewicht erreicht hast, dann musst du 6 wochen lang dein gewicht halten, d.h. du darfst nicht mehr als 2 kg zunehmen und dann wirst du goldmitglied und brauchst nicht mehr zu zahlen, kannst aber trotzdem noch hingehen.


    ich hab mir logischerweise aus geldgründen mein "wunschgewicht" an der obersten bmi grenze gesetzt, also bei 74 kg und sollte das jetzt eigentlich 6 wochen lang "halten". das ist für mich aber verschwendete zeit, da ich ja noch mindestens 10 kg abnehmen will. soll sie doch meckern ;-) es steht nirgends, dass ich in der erhaltung nich abnehmen darf :-p nur zunehmen darf ich nich


    nepi: niklas haare sind auch fester geworden, seit wir das 1. mal geschnitten haben und die waren mir schon wieder zu lang über den ohren. da sind wir einfach mal mit so einem kurzhaarrasierer drüber. war total einfach....


    ich lad grad ein video von eben hoch

    Süüüüß... und das Video erst x:) wie er sich hochstemmt. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Die ersten Versuche und bald krabbelt er dir überall hinterher da is dann gar nix mehr sicher ;-D

    ich bin radikal. wie er jetzt aussieht, wisst ihr ja. hinterher sieht er genauso aus, nur eben ohne dreifarbigen flaum;-D