• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Ein Versuch isses auf jeden Fall wert. Beim rasieren wächst doch auch alles immer schneller...


    Süße Fotos übrigens!!

    ich hab den ersten flaum in einem gefrierbeutel aufgehoben, weil mein daraus noch nicht wirklich ne locke binden konnte ;-D

    ja anna, dafür hab ich das ja auch erstmal in ner tüte gesammelt, weil ich nämlich mit dem buch total hinterher hänge oder besser gesagt |-o ich hab noch gar nich angefangen *schäm*

    ach so, ich dachte du bewahrst die haare im eisschrank auf, wegen der vergänglichkeit oder so, lol, so kann ich das jetzt verstehen *lach*

    schlagt mich, steinigt mich, dann fühl ich mich besser!

    hab grad meine heutige fitnessstunde abgesagt, weils so heiß is, bin dann, weil ich von mir selbst so enttäuscht war einen eiscafe mit sahne vertilgen gegangen:(v


    ich könnt mich jett so toll fühlen, aber nein...%-|:-/%-|


    was anderes: kennt ihr euch aus mit paypal? lohnt sich sowas? wie funktioniert das?

    Nepi

    also wirklich!! Sport ausfallen lassen nur wegen der Wärme, das is blöd. Schwitzt man doch so schön...


    Paypal kenn ich nicht weiter. Ich glaub im KS hatte MissTake damals auch mal nachgefragt...musste mal suchen.

    ja, fire, leider. aber seit gestern ist mein kreislauf so runter, dass ich echt angst hab abzusegeln.


    so niedrig war er das letzte mal in der 27. SWS: 60:90, hab ich hier gemessen:-/


    mir is so warm, ich hab irgendwie das bedürfnis, mich auszudehnen, versteht das jemand?

    so, statt des nachmittäglichen obstbreis hat elias heute in zwei etappen insgesamt 300ml möhrensaft weggezischt.


    is das ok? es ist 100%iger karottensaft, ohne irgendwelche zusätze.

    Zitat

    mir is so warm, ich hab irgendwie das bedürfnis, mich auszudehnen, versteht das jemand?

    Angewandte Physik ;-D


    Jaaaaaaaaa


    ich hätt jetzt amm liebsten einen Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne x:)


    Hast mir Lust drauf gemacht ;-)


    Hab so Eiskaffee-Pulver, rührt man mit kalter Milch an


    Muß jetzt herhalten :)^

    Moni

    tut mir leid, wollte niemanden zum schlemmen verführen.


    aber lass es dir schmecken, könnt schon wieder, hab zum glück nix dergleichen zu hause;-D

    Is schon ok, da wir ja in "naher" Zukunft umziehen, kann ich mir die Kalorien wieder abschleppen....


    Haste noch praktische umzugs-tipps, weil ich grad beim Thema bin...?