• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    och, echt jetzt :-o


    Scherz oder?


    naja ich zieh gern um, hier wird es uns zu eng


    aber das trete ich dzt ja schon bei zahara platt ;-D


    täglich neue stories zum Thema ;-)

    ja, ich kenn das. wir sind zu viert inna dreiraumwohnung gewesen mit 75m²:-o


    ja, ich hatte doch sechs wochen zuvor den kaiserschnitt. und dann immer elibrocken im maxicosi hin und her geschleppt. und irgendwann war rechts die muskulatur total überlastet und ich hatte eine "muskeldysbalance" ausgebildet, was sehr schmerzhaft ist. nu muss ich trainieren, damit alles wieder ins gleichgewicht kommt%-|


    geh jetzt gzsz gucken;-D

    gzsz?


    *neid*


    Lässt mich Männe nich gucken


    Lese immer im I-net hinterher bzw voraus was los ist...


    Naja, ich arbeit ja eh grad...


    ja ich arbeite, 30 STunden/Monat à 13,30€, also 399€/Monat


    Geht von daheim aus :)^


    mmmmh, eiskaffee is lecker ;-D

    oh nepi, zzz niklas is zur zeit so anstrengend. ich könnt echt heulen? is bei euch gar nix? *wunder*


    mir brummt der schädel. ich hab in solchen zeiten das gefühl, dass ich gar kein eigenständiger mensch mehr bin. :°(:-(:-/

    och Jenny:°_, du weißt doch, dass bei uns immer alles etwas später einsetzt. momentan ist er echt ein engelchen, ein ganz süßer (wenn er mich nicht grad anknurrt;-D)


    du weeßt doch, es kommen auch wieder andere Zeiten.


    und guck mal, was niklas für fortschritte macht. also elias kann noch lange nicht an zwei händen stehen:)*

    nojo :-( ich bin im moment soooo gefrustet, dass ich glas nutella vergewaltigen könnte.


    gott sei dank haben wir nix derartiges im haus


    aber hey :-) ich hab nen 3er im lotto heute ;-)

    alex is auch knatschig, momentan


    ey, die wdh ist um halb acht :-o


    da hoff ich zu schlafen :-/


    HATTEN mal 2 Fernseher


    einer ging flöten wg kinderzimmer-einrichten


    hoffe wir können in der neuen behausung den tv wieder haben, den 2.


    obwohl, dann haben wir ja noch weniger zeit zusammen, hmmm


    könnts ja aufnehmen auf video, aber da komm ich eh nich zum nachgucken....


    sssssssssseeeeeeeeeuuuuuuuufffffffzzzzzzzzzzz

    jetzt schläft niklas endlich und was kommt im fernsehen??? nur gülle %-|


    iiiiiccch wiiiiiiiiiillll was zum naaaaaaaaaaaaaaaschen

    ;-D Wär ne Idee, aber ersteres wohl kalorienärmer....wo wir grad von Kalorien reden :-/ ach herrje,ich hab mich gestern gewogen :-/