• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Das schlimme ist ich es nicht wirklich wasüber den Tag verteilt.... :-/ Nur das was ich esse :-/ :-/


    Rauche ja nun seit 3 Wochen komplett nicht mehr und auch DAS merk ich auch....:-( :-(


    Nuja jetzt gehts wieder ans kämpfen (TSCHAAAAAAKKAAAAAAA)


    Hänge seit 4 Wochen nun bei unveränderten 77,5 ...zwar keine Zunahme aber auch nix zum motivieren

    aber da kannste dich auf jeden fall schonmal freuen, wenn du trotz nichtrauchens nicht zugenommen hast :)^:)* dit schaffste


    machste denn das punktesystem nich mehr? ich hab jetzt 10 kg abgenommen damit.

    Doch klar mach ich das noch... aber ich war etwas inkonsequent und hab halt die Punkte überzogen, net viel aber halt soviel dasich weder zu noch abgenommen habe... da bewunder ich eher Ben...der hat 7 Kilo wegund hält eisern durch...


    Übrigens zuckersüße Fotos und Videos von Niklas.... nicht böse nehmen aber ich find er ist schon richtig : Männlein, süßes Kind... fast gar kein Baby mehr, er schaut sooo erwachsen aus

    PS. ich hab bis jetz 6 Kilo weg... aber das auch seit 3 Monaten... :-/


    Ach und weisste woran ich mich grad erinnern? Wie ik noch schwanger war und er n kleines Baby ;-D hach ja ... man so lange ist dasschon her

    willst du dich denn jetzt wieder dran halten? du schaffst das schon und wenn es jede woche nur 200 bis 500 gramm sind, die man abnimmt, dann häuft sich doch rückblickend ne schöne abnahme an


    ich arbeite mich grade HART auf die 69 zu. heut morgen hatte ich 72,7. mach auch jeden tag konsequent meine situps, damit der bauch endlich straffer wird.

    das mit dem bauch geht schnell, wa? also bei mir, jedenfalls. der neue rock, den ich mir vor meinem ostseetrip gekauft hab, is leider schon zu weit:-/ eine hose auch scho. und übrigens krieg ich den mantel von p&c, demn ick ja aus trotz inna 38 gekauft hatte jetzt ganz bequem zu8-)´

    findeste? *erstauntguck*


    wie lange machst du jetzt sport? machst du jeden tag?


    wisst ihr, was mich total wundert? mario und ich tragen ja eigentlich die gleichen ringe, also mario immer noch, ich aber nicht mehr, weil er nicht mehr gepasst hat zum ende der ss.


    jetzt hab ich schon wieder so schön abgenommen und mir passt der ring immer noch nich? sind durch die ss meine knöchel breiter geworden oder wat?

    mein ehering und die anderen ringe passen mir auch noch nicht wieder. aber ich stille ja noch und da is immernoch wasser in den händen.


    ich mache seit zwei wochen alle zwei tage u.a. auf sonem bauchtrainer 125 situp-ähnliche bewegungen. jeweils 25 mal gerade mit abgesenkten, gerade mit erhöhten, links und rechts mit schrägen beinen und nehme mitlerweile 9 kilo mit *angeb*


    außerdem noch diverse andere geräte zum gleichmäßigen aufbau der rückenmuskulatur.

    *RESPEKT* :-o


    und dit bei der hitze. da durfteste heute aber ruhig mal schwänzen.


    haste dir denn mittlerweile schon ne waage gekauft?

    Also unser Ring passt mir noch Jenny, ABER2 andere Ringe die ich vor der SSW trug in währenddessen nicht mehr tragen konnte, kann ich auch heute nicht tragen weilse zu eng sind.


    Ich halte mich jetzt wieder dran, KLAR... vorallem weil ich ja weiß und sehe das es einfach ist und total locker und schnell geht!


    1 Hosengröße (lag immer anner Grenze) habich schon weniger.. aber mein Wunschziel wäre halt wie damals die 38, dauert zwar noch ne Ecke AAAAAAAABER ich kann warten und weiß was ich DANN geleistet habe!


    Für Sport habe ich mitbekommen bin ich zu inkonsequent... derzeit sowieso weil Madame ne knatschige Phase hat... da braucht man sie echt nur komisch anschauen und schon: BRÜLL! Von daher komme ich dazu gar net richtig und sporadisch mach ich das nicht, wenn dann in 2-3 Wochen RICHTIG!

    du für 3 wiederholungen a 20 situps hat man immer zeit. glaub mir, wir haben auch grade wieder ne krasse phase


    und dann machst du noch 3 wiederholungen a 15 wo du auf dem rücken liegst, die bin lang überkreuzt und dann nur mit dem bauch die beine hochhebst bis der po sich auch kurz hebt.

    nö. hab ja da eine. hänge aber bei 71,8. naja, is ja auch muskelaufbau. mein mann meckert schon wieder. hat angst, dass ich wieder so ein schmächtling werd;-D


    hab gesagt, dass, wenn ich fertig bin, ich ihn umpusten werd, wenna noch ein einziges mal sein arabischen macho raushängen lässt.


    (jetzt trainiert er glaub ich heimlich in seiner rehaklinik abends, wenn alles schläft;-D)

    Schon gelesen Jenny, denkste Sprung?Wie lange diesmal?


    Bei Sophia weiss ich es echt nicht...


    Das schlimme ist ja wirklich das sie den GANZEN Tag ohne ein einziges Punkt und Komma meckert.. und meckertse net dann schreitse.... das lief die letzten 4 Tage AUßER heute so... und mit schreien meine ich 4 Stunden am Stück... da frage ich mich echt manchmal wo sie die Kraft her nimmt...


    Bin aber guter Hoffnung das vieles mit wollen und nicht können zusammen hängt, Hitze, Schub (evtl??) und bald aufhört... heute war so schön, OHNE gemecker und geschrei... Außer wo die Oma in den Kiwa schaute, oh oh daging die Post ab

    bin doch noch da ;-)


    nepi: das hört sich ja schwer nach frieden im paradies an?


    thea: ich weiß es echt nich.... :-| keene ahnung


    aber meckern ohne punkt und komma trifft es und dann is er den ganzen tag am rumrödeln, als ob er hummeln im arsch hat oder 3 red bull getrunken hätte. selbst auf arm %-| komm mir schon immer vor, wie ein berg, weil er sofort mit den beinen und füssen versucht, an mir hochzuklettern, sobald er auf meinem arm is....