• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Danke Nep...


    Wünschte mir aber es wär nicht so...bzw sie würde lieber liegen wollen.. dafür findetse nämlich bauchlage SCHEISSE..um es milde auszudrücken...


    Elias aber auch, er hat tolle große Augen...:-)


    Jenny,naja muss ich weiter versuchen und gemeckerauf meine lasten nehmen :-)

    Meine Güte...

    ihr habt ja viel geschrieben gestern...ich war ja erst halb 12 von der Arbeit zu Hause...


    Heute hab ich auch wieder nen langen Tag, denke so bis 6 oder 7 und morgen nochmal volles Programm, denke auch so bis 10 abends....


    Und am WE gehts ja zu Hause wieder zuir Sache, wir fangen an die Kantensteine für die Wege zu bauen.

    oh da haste ja richtig zu tun zur zeit :-o


    warum ging es den bis halb 12?


    ick muss heute wieder zum zahnarzt :-( :-( dat nächste loch wegmachen. ich lass die weisheitszähne übrigens erstmal drin :-|

    *:)

    Ich glaub ich muß hier wieder öfter lesen, schließlich scheint es als ob wir Geschwister-Kinder hätten ;-)


    Hab in der Wippe (ich hab ihn vom ersten Tag angeschnallt, Thea, er kennt's also nich anders), also AN der Wippe, eine Katze, an deren Schwanz nagt er besonders gern.


    EIgentlich ist alles, was man nagen kann, gut... ;-D


    LG


    Moni

    lässt sich die katze das gefallen? und hat er da nicht haare im mund?


    moira hat sich immer mit bissl abstand von elias hingelegt, aber immer so, dass sie ihn im auge hatte.

    LOL nepi


    aber apropos katze: niklas beäugt in letzter zeit die mickey immer interessierter. wird wohl nich mehr lange dauern, dann is die arme nur noch auf der flucht ;-D


    moni: na das is doch hier auch eigentlich der inoffizielle dezember-mama-thread. kein wunder, dass wir soviele ähnlichkeiten entdecken.


    während ich hier schreibe gehts übrigens schon wieder die ganze zeit: nääääääää nääääng ähhnnnnnnnn

    wenn ich neben ihm sitze oder ihn sitzen lasse, dann is ja alles ok, aber WEHE WEHE WEHE ich entferne mich auch nur 1 meter oder erdreiste mich gar, ihm den rücken zuzudrehen %-|

    Guten Morgen

    Zitat

    ihr habt ja viel geschrieben gestern

    Jepp, finde ich auch, find ich aber immer wieder schön, wenn ihr alle von euren Babys erzählt.


    Jenny


    Viel Glück beim Zahnarzt und wenn dich die Weisheitszähne zu sehr nerven, würd ich sie rausmachen lassen an deiner Stelle. Meine sind alle draußen und war gar nicht schlimm.