• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    es ist übrigens nicht so, dass ich ihn so hingelegt hab. er hat sich selber auf den bauch gedreht und er KANN sich auch wieder zurückdrehen. also damit hing es nicht zusammen ;-)

    das gleiche ;-D


    du musst mal das ding mit der gelben und orangenen sonne abbauen und ihm SO geben. niklas knatscht total gerne auf dem befestigungsgummidings rum

    Guten Morgen! *:)

    Hach, hab gerade auf der Waage gestanden und die zeigt wieder 60,6kg. *Schweiß von der Stirn wisch* ;-D Naja, aber bissl weniger dürfts noch sein.


    Heute steht mal nicht soviel an, nur reiten und Sachen für die Uni erledigen. Naja und bissl Haushalt. Aber geht schon... Schwimmen wär ja auch wieder toll, aber mein Schatz muss lernen... hm.

    Jenny

    Na dann vielSpaß beim Zahnarzt!!


    Ich hatte gestern Vorstandssitzung. Heute normale Arbeit und Vorbereitung für Morgen, dann noch ein Termin mit einem potentiellen 1 € Jobber und morgen muss ich nach KW (Copyshop Großauftrag), Potsdam (Ansprachen) und Werbellinsee (Lehrgangsvorbereitung und Begrüßung Teilnehmer)...


    Bin froh das ich nächste Woche frei hab...


    Anna


    Ja stimmt, ich finds auch immer lustig was die Babys so alles machen. Manchmal kann ich da sogar Vergleiche mit meinem Tyson-Baby aufstellen *lol*


    Schlummi


    Tolle Abnahme!!!

    Äh, naja, ich hab doch gar nicht mehr abgenommen. Die 60,6kg hab ich ja an sich schon seit Wochen jetzt, nur die letzten paar Tage gings ein bissl hoch und ich hab mich wieder geärgert. Heute warens dann wieder 60,6kg.


    Fire, Vorstandssitzung hatte ich letzte Woche auch. ;-) Was macht eigentlich euer Garten?

    Schlummi

    Garten geht voran, langsam aber sicher. Hasi hat gestern einen Teil des Regenabwasserrohres verbuddelt (bei festem Lehmboden leider nicht grad einfach) und morgen gehts los mit Kantensteine einbuddeln los. Wenn die stehen und fest sind, können wir weiter unsere Muttererdeberge verteilen und den Rest Rollrasen kommen lassen. Das wird uns sicher die nächsten 2-3 Wochen erstmal beschäftigen.

    Fire

    Ja, kann verstehen, dass sowas schlaucht. Bin auch das ganze Wochenende mit meinem Verein unterwegs. Drückt uns die Daumen. Landeswettbewerbe.