• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    hast du hassad gemacht, oder was?


    elias nervt den ganzen tag. liegt nur da und sägt. nicht nängnäng, sondern so ein richtig nerviges dunkles meckern.


    danke auch:-p;-D

    mann, was ist denn das bloß fürn wetter??? ick weeß janich mehr, ob ick männlein oder weiblein bin.


    zum glück bin ick jetzt nich schwanger, ick glaub, da würde ich vor ausdehnung nich mehr durch die türen passen%-|

    Nepi

    Bei WW siehst du doch die Anzeige der Waage gar nicht, weil du ja diskret gewogen wirst. Da ist nichts mit festtackern (vor allem, da ich denke, dass es eine digitale Waage ist, wie bei mir zuhause), aber danke für den Tipp. ;-);-D

    ick war grad mit niklas ne halbe stunde in der wanne planschen. das hat total gut getan :-D


    mich macht das wetter auch total blöde im kopp


    anna: ich drücke dir GANZ GANZ dolle alle daumen, die mir hier zur verfügung stehen ok?


    jetzt mach ich mich fertig für den zahnarzt. denkt an mich ab 18.30 bitte {:(:-/

    oh, ich dachte du hast es schon hinter dir.


    vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich dich mit großen augen bewundere, oh jenny:)^

    Bei uns gibts nen Zahnarzt der hat nen Laser-Bohrer. Da tut nix weh. Bohren ohne Schmerzen. Is echt wahr. Da geh sogar ich hin ;-D Einziger Nachteil.. Das kostet 15 Euro pro Zahn.. Und bei meiner Ruine im Mund wird das teuer ;-D

    ohjeh

    bei gzsz droht gerade eine wespe an den kleinen felix zu gehen.


    mir dreht sich schon bei dem gedanken daran der magen um:-o