• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    war super beim zahnarzt. er hat gleich zwei zähne auf einmal gemacht und es hat KEIN BISSCHEN weh getan. zahnstein zeckt ein bisschen, aber wirklich nich schlimm


    jetzt muss ich nur noch einmal hin und du, liebste nepi, hast am gleichen tag termin. sag ich dir nachher per pn ;-D


    moni: hipp gute nacht apfel hat er das ganze glas aufgegessen. zwar auch mit list, nämlich immer die teeflasche dazwischen, aber immerhin. meine mama meint, er ist zu faul, um brei zu essen.... :-/


    und jetzt hat er noch 5 löffel 1er hintergezischt :-o


    hier kommt grade richtig was runter. eeeeeeeeeendlich ein bisschen abkühlung x:)

    hihi, hab grad mit meiner mam tel., da hab ichs krachen gehört;-D Naja, hier is nüscht:-/allerdings isses so windstill, dass ich denke, es ist die ruhe vor dem sturm:-/


    tja, ich hab grad gelesen, dass es laserbohrer gib t


    wenn ich so einen auftreiben kann - oh, jetzt hör ichs leise grollen - dann tut es mir leid für herrn g.;-D

    krass, hab grad aufm balkon gestanden und wäsche abgenommen, da hab ich denn krassesten blitz über eurer ecke gesehen:-o:-o


    ick setzma jetzt wieder aufn balkon, is urst spannend:)D

    sp pn zurück. ich geh jetzt ins bett und gucke mir nen film an. hab ich eeewig nich gemacht.... und dazu das herrliche gewitterchen x:) hach ja: das leben kann DOCH schön sein


    übrigens is niklas och schon bei 8,7 :-o

    Nepi und Jenny

    Ja Gewitter gestern war toll oder?? Nepi hats bei Dir denn auch noch geregnet?? Bei mir war nur dumm, das ich grad gesprengt hatte bevor es anfing zu regnen. Naja...jetzt ist der Rasen wenigstens bestens gewässert.


    Stellt Euich vor was mir noch passiert ist. Wir haben ja noch so diese gelben Rohre an der Dachrinne, damit das Wasser vom Haus weggeht.Die sind aber durch die ollen Lärchennadeln auch gerne mal verstopft. Ich also im dollen Regen gestern mit Schirm raus um da mal nachzuschauen. Die rechte Seite ging gut, aber links wars nicht so einfach.Da hatte Rick ja erst gebuddelt um Rohre fürs Regenabwasser zu verbuddeln und was passiert?? Mit einmal steh ich bis übers Knie im Schlamm loch drin...und ich hatte Flip Flops an! Der blieb natürlich stecken! Also noch mit dem Arm rein ins loch bis fast an die Schulter damit ich meinen Schuh wieder rauskriege. Da war ich echt bedient. Aber: ins Haus is diesmal endlich mal nix gelaufen! *freu*

    sorry, aber musste grad lachen bei der vorstellung, wie du dich halbseitig mit arm und schulter im modder versenkst.


    ja bei uns hats geregnet, aber nich so dolle, is schon wieder pupstrocken alles:-/ aber bei euch sahs ja richtig gruselig schwarz aus:-/


    ick muss heute hausputz machen. ick weeß ooch nich, auf dem doofen laminat bilden sich immer flusen, als würd ich wochenlang nicht saubergemacht haben. - will wieder teppich haben:°(

    LOL da musste ich aber auch lachen grade. nich böse sein ;-D die kleine fire fast bis zum hals im schlamm. siehs von der positiven seite: ne schönheitsbehandlung umsonst ;-)


    hier ist es jetzt richtig schön kühl :-D hoffentlich heizt sich das im laufe des tages nich wieder so auf >:(


    nepi: ich finde zwar auch, dass man mit laminat unheimlich schnell wollmäuse hat, möchte es aber trotzdem nich missen. allerdings würde ich mir steinfliesen mit fussbodenheizung machen lassen, WENN ich mal ein haus habe ;-)


    lg jenny


    p.s. 72,4 zeigte die waage *jubel* *tirillie*

    Nepi und Jenny

    Jajaja...macht Euch mal lustig auf meine Kosten...ich fands gestern abend garnicht witzig.


    Aber so im nachhinein....sah bestimmt lustig aus wie ich da so im Loch saß...


    Jenny


    Ist das Dein neues Tiefstgewicht? Ich versuch gerade mal wieder etwas eiserner zu sein und hoffe das ich mein Urlaubskilo wieder wegbekomme und endlich mal weiter abnehme. Kannste mir nicht mal bissel mehr in Hintern treten?


    Nepi


    Hier is noch alles nass und ich hoffe auch wie Jenny, das es nicht so heiß wird.

    @all

    Ich verabschiede mich dann mal bis nächsten Freitag.


    Bin ja heute ganzen Tag unterwegs, morgen und Sonntag im Garten bauen, Montag zu Opas 90. Geburtstag und ab Dienstag bin ich ja dann nach Ungarn unterwegs.


    Denke also nicht das ich es schaffe noch ins Forum zu schauen.


    Schöne Woche Euch also....


    Winke winke...

    jup, das ist neues tiefstgewicht :-D *freu*


    hab grad einen guten lauf.. hihi wahrscheinlich, weil ich moment nich abnehmen DARF, weil ich ja in der "erhaltung" bin ;-D


    hat ricky nich total lachen müssen? ;-D

    Morgen!

    Ich stand auch grad auf der Waage und die zeigte 60,5kg. Obwohl ich doch gestern sogar schwimmen und reiten war. (Und am Mi schwimmen und am Di reiten.) Naja... Ich zähl ja aber auch kaum Punkte momentan, versuche nur immer so n bissl drauf zu gucken, dass ich nicht zuuuuviel esse. Mal sehen wie das weitergeht.


    Anna, wo steckst du? Was hat bei WW die Waage gesagt?


    Fire, ich musste auch bisschen grinsen bei deiner Beschreibung dieses Matsch-Erlebnisses... ;-D Wünsche dir schon mal viel Spaß in Ungarn und beim Robbie Konzert! ;-)