• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire, dir auch ne schöne woche.


    so, hab jetzt was schwieriges vor: letzte woche rief mich eine dame an, und fragte, ob ich die pumpe denn noch brauche. - ich so: welche pumpe? - na die milchpumpe?


    :-o:-o:-o:-o:-o:-o


    ich hatte die nach dem umzug in eine ecke des unterschrankes von der wickelkomode geschoben. ich hab sie total vergessen. inzwischen würde es so um die 400 euro kosten.


    :-o:-o:-o:-o:-o:-o


    aber sie schreibt mir ein neues rezept. gott sei dank. manno, wat bin ick für eine schluderliese geworden:-/%-|


    mal sehen, was mich für gefühle beschleichen, wenn ich da wieder im kh bin. hab auch angst, die kleinen babie zu sehenx:)


    bis später*:)


    fire, falls du das noch liest: schöne woche dir (übrigens, der lehmboden in ungarn gibt nicht so leicht her, was er einmal aufgesaugt hat, also: pass auf dich auf;-D

    Leute, ick hab kein einziges baby gesehen, und das im baby-boom-bezirk neukölln. irgendwo aus nem zimmer hats gebläkt, aber ich hab kein baby gesehen:°(


    und die schwestern hatten wohl auch entzugserscheinungen, denn sie haben sich alle auf elias gestürzt;-D


    wenn ich noch dran denke, wie voll das damals im dezember war. so voll, dass niemand zeit hatte, mir zu zeigen, wie man mit ner ks-narbe ein baby anlegt%-|- naja...


    muss jetzt zum sport*:)

    Huhu

    Da bin ich. Waage bei WW war gestern ganz okay, hab einen Stillstand, also immer noch 97,4 kg. ist aber okay, hatte ja mit einer dicken Zunahme gerechnet. Hoffentlich kann ich am Wochenende bei diesen Wettbewerben meine Punkte halbwegs einhalten, in dem Jugendzentrum war ich schon öfter, da gibts immer so leckeres Essen.


    Fire


    Klang echt lustig deine Schilderung. Wegen der Schönheitspackung wäre es aber besser gewerden, wenns beide Arme und beide Füße gewesen wären. ;-D Wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Woche.


    Jenny


    Das mit den Zähnen ist doch gut. Haste für Nepi auch gleich einen Termin gemacht?

    ja hatse:-/;-D


    heute hab ich mich beim sport so richtig verausgabt, zum schluss noch ne extra runde auf diesem teil, was auch bei fire steht eingelegt, nur mit je 5kilo in der hand.


    ick fühl mich irre gut, nur drück ich grad etwas zittrig in die tasten;-D


    und jetzt ess ich n schlemmerfilet mit brokoli und bratkartoffeln, hm legga *bringt bitte immer welche mihit* - gott, wat fürne bekloppte werbung;-D

    *:)

    Draussen UNWETTER!


    Alex wiegt pi mal Daumen 7,5 Kilo (hab mich mit ihm auf die Waage gestellt und dabei für mich eine 71,6 bekommen - 100g weniger als in der 5.SSW letztes Jahr :-p)


    Alex hat gestern auch fast das ganze Glas Hipp-Nacht-Apfel gefuttert, jenny! :-o


    Werd ich heut mit seinen nicht-geliebten Reisflocken mischen, denn die alleine schmecken ja gar nicht...


    Hab aber schon Reservegläser von Mr.HIPP da ;-)


    Trinken tut er immer noch kaum (%-|), das sind TROPFEN, die ich reinkrieg.


    werd morgen mal einen "harten Schnabel" probieren...


    *:)


    Schönen Abend noch!


    LG


    MOni

    Julia hat in geschichte ne 4 aufm zeugnis:-o, und das, obwohl ihre einzigste note eine 2+ war:-o


    begründung der lehrerin: sie meldet sich zu wenig:-o:-o:-o


    Jetzt geh ich in widerspruch, ick bin so am kotzen%-|, die frau schreibt das ganze schuljahr aus bequemlichkeit keine einzige arbeit, keinen einzigen test, sammelt den hefter nicht ein - nüscht - und dann sowas? hallo? wo sind wir denn? es reicht:(v

    Boah ne 4 einfach so? Der Lehrerin würd ich aber auch gewaltig die Meinung geigen. Selbst zu faul um Arbeiten vorzubereiten oder abzufragen um ordentliche Noten zu bekommen. Und dann einfach danach beurteilen wie oft sich jemand meldet.

    Frau.. Ich gebe Ben ja jetzt auch hin und wieder Tee.. Er nimmt ihn nur vom Löffel. Ich kann machen was ich will. Da löffel ich ihm eben bissl Tee ein.. Ist zwar aufwendig, aber ich denke besser bisschen als gar nix.. :-/*:)

    Ick

    bin selber lehrerin am gymmi, von daher weiß ich, dass da einiges im argen liegt.


    manche kollegen sind echt krass drauf, da muss man sich nich wundern, wenn schröder die lehrer faule socken nennt, ich bin so sauer>:(

    lol;-D


    na ne weiss nicht,ich glaub ich hab imma noch so die vorstellung das pädagogen meinen was besseres zu sein wie z.b normale arbeiter familien z.b :-/ dat sehe ich ja an janniks lehrerin z.b%-|

    ach was, das bildest du dir vielleicht ein, oder vielleicht denkst du, arbeiterfamilien sind was schlechteres? nönö, du, der charakter macht den menschen, nicht die brille auf der nase