• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja das stimmt da hast du recht;-) aber mit der lehrerin von jannik würd ich nicht so reden ,nicht im forum und nicht im chat:-/

    *lolwech*... Nepi, jetzt haste Erika sicher zu Tode erschreckt. :-D


    Naja... leider kann man durchaus ne 4 geben wenn die einzige schriftliche Note eine 2+ ist, weil aufm Gym ja oft die mündliche Mitarbeit mehr (70% oder so) bewertet wird als die schriftliche.


    Gut find ich das trotzdem auch net... erstens könnte man mehr Tests machen oder so und zweitens find ichs auch blöde, dann ohne Vorwarnung so ne miese Note reinzuhauen...

    nepi

    da kann ich mich auch noch verdammt gut dran erinnern. war bei uns aufm gymnasium auch so >:(


    hab auch das eine oder andere mal ne schlechtere note mangels genügender mitarbeit bekommen%-|


    fand ich damals schon total blöde.


    nepi? wie is das eigentlich im moment bei euch? wann ist die nacht zu ende? bei uns hat es sich jetzt auf 7 verlagert, aber ich finde trotzdem, dass das ne unchristliche zeit is ;-)


    da haste ja übrigens nochmal richtig schwein gehabt mit der milchpumpe *schweissvonderstirnwisch* ich hab meine ja leider kaufen müssen. ich find die sind ganz schön teuer.... aber was sollte man machen, wenn man nachts um 22 uhr vom milcheinschuss überrascht wurde :-/


    fire: ich wünsch dir ganz viel spass bei robby *:)


    anna: es freut mich zu hören, dass deine waage doch nich so hart zu dir war. ein stillstand ist in jedem fall besser, als eine zunahme. :)*


    schlummi: is dir eigentlich klar, dass du locker die 60 knacken würdest, wenn du dich nur mal eine klitzekleine woche TOTAL am riemen reißt? mensch! EINE WOCHE! dat is doch nix.;-)


    moni: gestern hat er dann ein glas gute nacht bourbon vanille gegessen und wieder ne flasche hinterher genuckelt.


    dafür hab ich jetzt festgestellt, dass ihm morgens wohl tatsächliche ne pre-flasche bis zum mittagessen reicht. mal sehen, ob es heute nochmal geht....


    71,6 find ich toll :)^ da wiegst du schon weniger als ich, obwohl du später "geworfen" hast. *neidischbin* ;-D


    lg jenny

    Bei euch sind schon ZeugnissausgabÈ?


    Wann issen dann Schulanfang?


    Also bei uns ist glaube ich vom 21 Juli- 13 September Schulferien.


    Und dann kommt mein kleines baby in die erste Klasse :°(.


    Man werd voll melancholisch. Erst aus meinen Bäuchlein geschlüpft, und nun schon in die Schule.

    Zitat

    schlummi: is dir eigentlich klar, dass du locker die 60 knacken würdest, wenn du dich nur mal eine klitzekleine woche TOTAL am riemen reißt? mensch! EINE WOCHE! dat is doch nix.

    Jaaa, Jenny, ich weiiiiiß.... Bin so inkonsequent momentan... Und heute Abend gehen wir auf die Kirmes. Oh weia.


    Aber vielleicht versuch ich's doch tatsächlich nächste Woche nochmal, ab Montag oder so... Hm.

    So hab ne Nachbarin gefragt, ihr Kind iss Schulkind. Am 21. Juli haben sie ihren letzten Schultag. Und am 13 September ist der Schulanfang.

    hmm

    Vielleicht hört er (nachbarskind) nur eher auf, echt merkwürdig.


    Aber mit dem 13 Stimmt. Hab nen Brief bekommen das Patrick ab dem 13 September die Schule besuchen wird.

    also

    Ich wohne in Nürnberg (Bayern).


    Also der hat nur nen Brief bekommen,das er ab dem 13 Sept. 2006 ein Schulpflichtiges Kind ist.


    Aber ich warte heute noch auf den Brief, in welches Klassenzimmer er muss, welche Lehrerin etc hat. Erst mit dem Brief, ist er dann ein offizielles Schulkind. Weiß net wann wir den Bücherbrief bekommen , einige sagen, denn bekommen wir erst am Schulanfang, vorher nur nen zettel mit Stifte, wo wir besorgen sollen.


    Aber wie genau das abläuft, no idea. Ich hoffe das artet nun nicht alles noch in streß aus.


    Glaub hab mehr Angst als mein Sohnemann, und der freut sich nur drauf. :(v