• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    :-o oh man bei uns ist alles voll geplant! vor 2 wochen hatte jannik einen termin in der schule zum schnuppern sprich lehrerin kennenlernen vorraussichtliches klassenzimmer und die kinder! am mittwoch oder so bekam ich post mit bücherliste materialien liste usw. dann wurd aufgelärt wie es den 2 september in etwa abläuft,kirche,2 stunden schule für die kinder und dann fotograf usw.! bin ih ja ganz froh das man bei uns vieles vorher weis und am 31 august haben wir einen elternabend!

    JEnny

    Danke |-o


    Ich hab 18 Kg zugenommen gehabt in der SS


    Du???


    Vergessen, haste bestimmt mal erzählt


    Bin voll froh daß alex neuerdings erst gegen 5h nach einer Brust verlangt, puuuuuuuh


    Gestern ist er erst kurz vor 22 eingeschlafen, knackpunkt war daß er von halb sieben bis halb acht geschlafen hat, geht nicht, darf er nimmer, also nimmer nach 19h schlafen oder besser 18h...


    jetzt geht männe grad mit ihm spazieren, ich hab frei-hei :-D:-D:-D


    Mind. bis 15h! jippiiiieh

    ach hör bloss auf

    sonst werde ich wieder voll sauer, und stürme den Kindergarten, und mache die nieder.


    Alle Kinder waren schon Schnuppern, bis auf 4 Kinder net, mein Sohn dabei.


    Jedenfalls sollte am 26 nun Schnuppertag für ihn sein. Ja und was ist nun das ende? Er darf nicht wegen Platzmangel. Bitte? Er darf nicht, aber die anderen, die nicht in die Schule gehen? Voll die frechheit oder?


    Da werden nur die Kinder der Schleimeltern bevorzugt, oder kinder die halt ihre aufmerksamkeit fordern. Er ist halt einer der fällt so nicht auf, weil er völlig ruhig ist. Aber diesmal nicht mit mir, am Montag gehe ich zur zweitleitung, und spreche das an, das ich das so nicht aktzeptiere.


    Immer muss er zurückstecken, aber ne nicht mit mir

    moni

    Zitat

    Ich hab 18 Kg zugenommen gehabt in der SS


    Du


    Vergessen, haste bestimmt mal erzählt

    25 :-x|-o


    20 sind wieder runter ca.


    das schlafproblem hatten wir gestern auch. meine mama hat ihn mir mal abgenommen und ist mit ihm zum einkaufen gefahren und auf dem rückweg ist er im auto eingeschlafen, also so ca. von 18.30 bis 19.15


    da war er natürlich auch fit %-|

    ne sorry falsch ausgedrückt.


    Die kommen auf eine Privatschule, also nicht in dieser wo sie Schnuppern. Denn die sind ja was besseres, als die Kinder die eine normale Schule besuchen :(v. (Viele sind nicht hochbegabt davon,sondern hochgetrillt).


    Deshalb verstehe ich nicht, warum Patrick, nun wieder zurückstecken muss.

    jenny

    dann haste ja effektiv MEHR abgenommen als ich!:)^


    ich denke ja daß das stillen bei mir VIEL gebracht hat!


    und da der herr ja nicht von der brust lässt, geht vielleicht noch mehr weg...


    ;-)

    ja, wenn ich sehe, was niklas so wegschlürft, kann ich mir gut vorstellen, dass das bei uns auch irgendwann an die fettpölsterchen gegangen wäre, aber ich hab ja zu früh aufgegeben *seufz*

    ich glaub, ich werd beim nächsten kind wenigstens alle paar tage mal flasche geben, einfach damit es sich dran gewöhnt


    auch mal tee oder so, ich seh ja was das für ein drama ist bei alex


    der mag ja gar keine flasche...

    moni

    naja meiner ansicht nach funktionert das leider nich. man muss sich wohl das kleinere übel raussuchen.


    ab dem moment, wo ich nämlich noch zusätzlich flasche gegeben hab, ist meine milch mehr und mehr zurückgegangen. ich denke also, dass ich beim nächsten mal sehr konsequent bleiben muss, wenn ich voll stillen will.


    es hat alles seine vor- und nachteile....

    Morgen!

    Na, wie gehts euch? ;-) Ich bin gerade begeistert, weil die Waage 60,4kg anzeigte und das obwohl wir gestern Abend noch auf der Kirmes waren. ;-D Naja, hab die Woche aber auch viel Sport gemacht, 3x schwimmen und 2x reiten...


    Schwimmen bringt doch auch einiges an Bonuspoints, oder wie war das?

    Hi Leute

    nepi


    das mit der 4 in Geschichte bei deiner Tochter ist ja blöd. Hoffe, dein Widerspruch bringt was.


    erika


    Auch bei dir hoffe ich, dass es sich alles aufklärt und dein Jannik noch einen schönen Schnuppertag in der Schule hat.


    schlummi


    Halt dich ran, dann schaffst du das bald. Wollen doch wenigstens endlich mal eine in unserer Abnehm-Truppe haben, die es geschafft hat. :)^

    Och menno

    jetzt issa weg, mein oller macho:°( und ich spüre echt sowas wie sehnsucht, weil jetzt issa nich umme ecke und ich kann ma schnell hin, jetz issa inna andan welt uffm deich, wo sich die schafe gute nacht sagen:-|


    ich glaub, mir kann mans nich recht machen, naja...

    Och, arme Nepi... Morgen sieht die Welt wieder anders aus! :°_


    Anna, *grins*, ja hast wohl Recht... ich weiß ja auch nicht... mir fehlt so dermaßen die Motivation momentan. ABER in 2 Wochen bin ich für 12 Tage weg auf einem Camp das ich leite und da gibts quasi nur 3x am Tag was zu futtern (eben Kantinenessen wie in ner Jugendherberge) und ansonsten werd ich hoffentlich soviel zu tun haben, dass ich gar nicht ans Essen denken kann. Hoffe mal, dass da vielleicht noch von alleine 1-2kg purzeln. ;-D