• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    annjoy


    das war yosie´s junior;-)


    meiner hatte seinen schnuppertag schon;-D


    nepi


    tolles bild :)^ bist du das?:-p;-D

    Guten Morgen

    Schlummi

    Zitat

    Kantinenessen wie in ner Jugendherberge

    Ist aber auch nicht überall gleich. Ich war ja am Wochenende in einem Jugendzentrum und da gibts auch Essen wie in einer Jugendherberge, aber das Essen ist wirklich gut. Gestern mittag beispielsweise gabs Nudeln mit verschiedenen Soßen, da hab ich zu einer der Küchenhilfen gesagt, wie lecker das Essen doch wieder war. Meint sie, ist doch schön, dann kannste ja immer wieder kommen. Mein ich, ja toll, aber nach einem Wochenende hier nehm ich immer gleich 2 kg zu. :-/


    erika


    achso, hatte ich wieder falsch gelesen. *:)

    Anna, ja, da haste schon Recht. Das Essen da wo wir sind ist auch eigentlich echt okay. Aber ich bin da halt den ganzen Tag am rumrennen, weil ich ja eben die Leitung mache und hoffe mal, dass ich daher mehr am rennen als am essen bin. ;-D

    Huhu...

    Ach je, was sind wir alle Abnehm-geplagt... ;-) Ich find das Durchhalten aber auch irre schwer, vor allem weil man eben die Erfolge nicht so schnell sieht wie man möchte. Und auch weils manchmal so irrational ist, manchmal nimmt man zu obwohl man sicher ist, man hätte abgenommen und umgekehrt.


    Ich hatte heute morgen 60,2kg obwohl ich eher mit 60,8kg gerechnet hätte oder so, weil gestern Nudelsalat gefuttert. Kapier ich grad auch nicht...


    Anna, du bist ja aber immerhin inzwischen jetzt schon deutlich unter der 100 Marke, das ist doch super. Ich drück dir weiter feste die Daumen! :)^

    wir waren gestern beim inder. aber das essen ist doch eigentlich gesund. und das fette brot hab ich julia gegeben (die kanns gebrauchen;-))

    Naja, Nepi... gesund heißt ja nicht zwangsläufig dass man davon nicht dick wird. Salat ist auch gesund, aber wenn du ein Sahne-Dressing dazu nimmst, dann macht der genauso dick wie nen Teller voll Nudeln. Von daher fand ich das WW-System schon gut, weil man nämlich sieht wo man aufpassen muss. z.B. ist eine einzige Tiefkühlpizza genauso schlimm wie 4 Riesenportionen Nudeln mit wenig Tomatensoße...


    Naja... hier gibts nachher Gulasch, weil mein Freund sich das gewünscht hat und das Fleisch muss weg. Sicher auch nicht gerade abnehmfördernd. ;-D