• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    guten morgen,


    das tut mir schrecklich leid, nepi. ich hoffe für alle, dass vielleicht doch nicht so weit kommt :-/


    wie geht es euch denn allen sonst so?


    sterbt ihr auch den qualvollen hitzetod?

    Guten Morgen

    Nepi


    Das ist ja echt furchtbar, ich hoffe echt, dass sich da noch alles zum Guten wendet.


    Jenny


    Bis jetzt find ich es eigentlich noch ganz angenehm heute. Mal schauen, wie es wird. Heute abend hab ich ja WW-Treffen, mal gucken, was die Waage sagt.


    So richtig ist heute ja nicht mein Tag: hab heute morgen etwas verschlafen und bin sehr spät aufgestanden, obwohl ich noch duschen und Haare waschen musste, dann hat beim Fönen mein Fön den Geist aufgegeben, so dass ich meine Haare immer noch offen tragen muss, damit sie trocknen (ich glaub, die werden vom Schweiß immer wieder nass, deshalb sind die noch nicht trocken), dabei mache ich meine Haare bei dem Wetter am liebsten zum Pferdeschwanz zusammen. Und eigentlich wollte ich heute einen Rock anziehen, aber mein eines Paar Sandalen sind kaputt gegangen, das 2. ist mir bei dem Wetter zu klobig und andere Schuhe passen nicht zu dem Rock, also hab ich wieder eine 3/4-Hose an.

    anna

    was denkst du denn, was die waage heute sagen wird?


    is ja echt nich dein tag heute wa? ;-):°_


    mach doch die haare trotzdem zum pferdeschwanz. ich hab ja auch lange haare und muss sagen, dass es mir bei der hitze echt zu warm für offen wäre


    ich hab gestern mal damit angefangen, den gelbsuchtfaden nochmal von vorne zu durchforsten, weil ich doch vergessen hab, mir die meilensteine von niklas aufzuschreiben. zum glück steht ja hier alles drin ;-D bin jetzt bei seite 150 %-|


    silke: pn zurück


    lg jenny

    Jenny

    Wofür so ein Forum doch alles gut ist. ;-)


    Letzte Woche und vorletzte Woche hatte ich ja abends bei WW beide Male 97,4 kg. Die erste Woche hatte ich morgens bei mir ohne Klamotten 97,0 kg und die 2. Woche 96,8 kg, heute hatte ich auch wieder 97,0 kg, von daher könnte es wieder ein Stillstand werden. Das wäre auch okay, so viel wie ich am Wochenende gefuttert hatte. Hauptsache, es ist keine Zunahme. Mal sehen, was es wird.


    Und meine Haare habe ich auch schon wieder zusammen gemacht. Ist ja echt zu warm unter der "Wolle". ;-D

    bei der hitze ist mir selbst ein pferdeschwanz zu viel. ich zausel mir die dann immer zu so einem dutt zusammen. sexy wa? ;-D


    wir müssen unbedingt mal was wegen deiner futterei unternehmen. am besten du schreibst mir ab jetzt jeden tag ne pn, was du so gegessen hast. aber nich schummeln ;-D


    ich hatte heute morgen übrigen 72,0, d.h. ich hab jetzt schon über 10 kg abgenommen. gut wa?


    dem niklas hab ich grade ein nest mit dem stillkissen gebaut, damit ich keine angst haben muss, dass er ausm sitzen umkippt. da sitzt er jetzt fröhlich drin und spielt mit seinem blau-gelb-gestreiften elefanten ;-D

    Hier auch sooooooooooooooooooooooooooo heiß. Ich geh heut wohl nimmer raus. War früh um 8 schon mit Leo in der Stadt, eineinhalb Stunden Spaziergang glaub ich reicht. Und morgens isses noch richtig schön, wenn grad die ersten Läden aufmachen, die Tische aufgestellt werden. Trotzdem hat die Sonne schon ganz schön runtergeknallt.


    Bin heut gaaaanz lang allein, mein Freund is länger in der Arbeit weil sie nen Abschied von jemanden haben und da gibts natürlich was zu futtern...


    Vormittag hab ich dann noch mit Leo zusammen die Küche geputzt... (allzu große Hilfe war er zwar nicht dabei *gg*) sein Hochstuhl und der Boden im Umkreis sieht immer aus wie Sau, alles voll mit Brezen geklebt. Ich mach ihm sein Sitzpolster schon gar nimmer rein.


    Gestern war´n wir bei Oma erst bei der Nachbarin bem Kaffee und dann im Planschbecken. Erst isser immer ganz vorsichtig dass er sich ja nicht reinsetzen muss und dann isser ne Stunde lang wie wild durchs Wasser getobt und hat uns nass gespritzt.


    Ich Doofie hab mir 2 T-Shirts bedrucken lassen und jetzt gefallen/passen mit die gar nicht von der Stoffart. Die kann man natürlich nimmer zurückgeben :-/


    Jenny, das Bild is süüüüüüüüüß, ich kann immer gar nicht glauben dass die anderen Babys hier, also die jüngeren auch schon so groß sind. Da denkt man immer noch an die kleinen Babys und dabei sinds auch schon so große Lausbuben.

    moni

    Zitat

    ich kann immer gar nicht glauben dass die anderen Babys hier, also die jüngeren auch schon so groß sind.

    genauso gehts mir aber auch, wenn ich fotos von den februarkinderns sehe ;-)


    was hast du dir denn für shirts bedrucken lassen bzw. was steht´n drauf?


    kann leo heute wieder baden? nächsten sommer kaufen wir auf jeden fall ein planschbecken für die terrasse für meine kleine wasserratte.


    was machst du so bei der hitze? niklas macht grade mittagschlaf und ich überleg, ob ich mich mal draussen ein wenig bräune :-/

    jenny

    Zitat

    mir die meilensteine von niklas aufzuschreiben

    ähnliches hab ich mit dem zahara-faden vor


    von der SS bis zum erwachsenen-alter ;-)

    naja moni, ich machs lieber solange das hier alles noch existent is. man weiß ja nie :-/


    nachher is irgendwann mal das forum geschlossen und du kommst nich mehr ran

    Jenny

    Ich schreib schon hier im Übergewichtsforum in einem der WW-Faden mit, da hauen die mir schon auf die Finger, wenn ich zu viel esse (mache ich selbst ja auch). Ich denke mal das reicht. ;-) Ich muss einfach zusehen, dass ich meine Punkte nicht überziehe und manchmal, da esse ich einfach noch dies und das und weiß genau, dass ich dadurch meine Punkte immer mehr überziehe und komme trotzdem nicht dagegen an, aber das wird immer besser.


    Und nächste Woche will ich mindestens 1 kg runter haben. Wenn nicht, darfste mich hauen. ;-D Deine über 10kg sind natürlich richtig gut, da komm ich dann auch bald hin.


    Warum wollt ihr euch erst nächsten Sommer ein Planschbecken kaufen? Guckt doch jetzt mal, vielleicht sind ja welche ganz okay vom Preis und dann hat er noch den ganzen August. Der Sommer ist doch noch nicht vorbei.


    Und das Bild ist echt mal wieder total süß. Will auch mal so einen kleinen süßen Racker.