• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

ich machs lieber solange das hier alles noch existent is. man weiß ja nie

Genau, deshalb hab ich mir meinen einen Faden im Beziehungsforum auch nach und nach ausgedruckt. Der hat allerdings längst nicht so viele Seiten wie dieser hier.

Ich hab mir auf http://www.spreadshirt.net/shirts/tshirt-designer-index.html paar Shirts bestellt, und zwei weiße bedrucken lassen, hinten oben zwei chin. zeichen die natürlich "Leo" bedeuten. Aber die Shirts taugen mir irgendwie gar nicht, zu dick und unelastisch, verstehst. Jetzt seh ich dass da überalle die Baumwollemenge/qm dabeigestanden wäre :-/ das andere Shirt ohne Druck das ich noch bestellt hab is super. Hab ich eben Pech gehabt.

Heut kann Leo leider nicht baden, wir haben bei meinen Eltern ein rießen Planschbecken mit 2 m Druchmesser auf der Terrasse stehen, da kann er immer rein. Hier hab ich keines. Naja hätte ein kleines, aber das müsste ich jeden Tag neu aufstellen und außerdem hab ich keine Lust drauf meiner Schwägerin zu begegnen wenn ich mich drunten aufhalte. Aber Leo freut sich auch wenn ich ihn in die Badewanne setze mit seiner Ente und er da bissl spielen kann.

Leo is auch grad noch am pennen, seit halb 11.

Bräunen würd ich mich auch gern mal, aber komm ja nicht dazu, meine Arme sind total braun, aber sonst kaum. Da fällt mir ein dass ich schon seit nem Jahr nimmer im Solarium war, da würd ich gern einmal die Woche gehn aber wenns draußen zu heiß is is scheiße und ich komm eh nicht dazu, kann ja Leo schlecht mitnehmen *g*. Vielleicht schaff ichs diesen winter mal wieder.

Gestern waren wir noch im Biergarten und haben da unser Geld gelassen. Die sind schon krass teuer. Ne Scheibe Leberkäs mit Kartoffelsalat 7,50... das meiste davon hat Leo verdrückt ;-D

nojo kannst ja nochmal welche machen lassen. ich hab letztens im supermarkt einen kleinen jungen gesehen, der hat eine t-shirt an auf dem stand vorne: WENN MAMA UND PAPA NEIN SAGEN

und hinten: FRAG ICH OMA UND OPA ;-D

ich find das soooooooo scheisse mit deiner schwägerin, dass du dich nichmal in den garten trauen kannst :-( sonst könnte leo doch da im planschbecken sitzen und du auf der liege bräunen oder?

ich hab niklas heute erst nach dem mittag wieder ins bett gesteckt, weil ich ihn langsam an die zeiten der tagesmutti anpassen will und da gibts halt kein vormittagsschläfchen

Das is cool der Spruch ;-D da hätts ein Kinder Langarmshirt auch gegeben, aber mir is nichts wirklich gutes eingefallen. Das blöde is da kann man nur weiße Shirts mit "eigenen" Motiven bedrucken lassen. Ansonsten die vorgegebenen oder eben was draufschreiben.

Hab gestern Abend noch ne ganze Menge bei Sportscheck bestellt, weil ein Sonderkatalog kam... mein Freund killt mich ;-D er kann nämlich nicht verstehen dass man sich für 500 € Sachen bestellen kann und vieles in zwei Größen und dann das meiste doch wieder zurückschickt ;-D

Rausflacken kann ich mich hier wirklich nicht. Ein Plätzchen wo man seine Ruhe hat wär schon ein Traum. Weiß auch nicht wie lang ichs hier noch mitmachen soll bzw. aushalten kann. Zumindest hab ich nen Lichtblick dass ich "irgendwann" mal in das Haus von meinen Großeltern kann. Bzw. evtl wollen sich meine Eltern nächstes Jahr irgendwas kaufen wenn sie ne Versicherung rauskriegen, vielleicht kann ich ja dann erstmal darin wohnen und IHN hier rausbringen.

Hält Niklas schon bis Mittag durch ohne Schläfchen? Mir passts ganz gut mit dem vormittags schlafen, weil wir ja nachmittags doch öfters mal wegfahren und da isser dann relativ lang fit. Woanders schläft er mir ja schon ewig nimmer, da brauch ich ihn gar nicht hinlegen. Nur im Auto, aber das ja momentan bei der Hitze gar nicht möglich.

500€ moni:-o ich glaub mein männe würd mich auch umhauen:-/

obwohl,machen würd ich es auch gern mal wieder;-D

moni

sportcheck is aber auch wirklich ganz schön teuer, aber trotzdem sind die klamotten geil ;-D

ick koof mir ja nüscht großartiges, bevor ick nich wieder mein altes gewicht hab, damit ich ein ziel hab, weißte?

niklas hielt aber auch nur bis mittag durch, weil ich ab dem moment, wo er vormittagsschläfchenquengelig wurde, rumdum-beschäftigungsprogramm geliefert hab ;-D bin ja echt mal gespannt, wie lange er jetzt ratzt

moni2: sagen aber viele, dass niklas schon voll erwachsen aussieht. hast du das badebild im kinderbilder-thread gesehen?

freut sich alex auch so, wenn er sachen fallen lassen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=2hjc5DDvl9k

;-D;-D

muss ich die firma auch kennen?|-o

hm bei mir tut nix mehr ausser das forum:-/ egal zu welcher seite ich will,dann zeigt er server nicht gefunden>:(

Noch is das süß Jenny mit dem runterschmeißen... bei meinem Kandidaten nervts langsam weil er ALLES runterschmeißt und dazu Geräusche macht dass es ja gewaltvoll zu Boden geht ;-D

Gestern kam ein reduzierter Sonderkatalog von Sportscheck und ich musste einfach, ab und zu hilfts nix. Die Jacke die ich mir vor Monaten da gekauft hab is jetzt von 90 € auf 55 reduziert :-o

Ich muss mir einfach was kaufen... glaub dünner werd ich eh nimmer :°( ("gewichtsmäßig" wärs eigentlich gar nimmer viel mehr als vor der SS, aber der BAUCH und so...keine Tops mehr möglich...) und wenn ich dann auch noch irgendwelche ollen Klamotten anhab die mir gar nicht gefallen fühl ich mich noch schlechter, also müssen paar Sachen her. Das meiste schick ich ja eh wieder zurück. Hab paar Hosen bestellt und die immer in 2 Größen... mal sehn wo ich reinpass.

na das sieht doch alles ganz nett aus :)^

nur den rock find ich nich so prickelnd ;-)

als meine eltern im mai in den usa waren, hatte ich für sie lauter bilder zusammen gesucht, als anregung für sachen, die sie mitbringen könnten. leider war davon nix zu kriegen bzw. war es teilweise unerschwinglich.

ich hab die alle noch. willste mal ein paar von den sachen sehen, die ich geil find?

Klar, zeig her. Ich bestell halt immer mehr damit auch gewiss was dabei is das mir gefällt ;-D

Wir haben ja in München nen Sportscheck (glaub sogar zwei) aber bis ich da in die Innenstadt komme und mich durch den Laden quetsche (als ich das letzte mal war, gings zu wie Sau) da bestell ichs lieber. Aber da is das meiste schon wieder nicht gleich lieferbar und beim letzten Mal haben die oft jeden Tag ein Teil hergeschickt %-|

jetzt seh ich grad dass dieser rock eigentlich ne andere farbe haben sollte lt. katalog braun.... na da bin ich mal gespannt was die mir da schicken.