• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Deinen Link hab dressforless hab ich mir mal gespeichert, aber hab schon gesehen da darf ich jetzt nicht reinschaun ;-D Die nächste Kauf-Aktion soll ja noch ne Weile warten ;-)

da werde ich auf jeden fall zuschlagen.... dann..... irgendwann.... in ferner zukunft..... als belohnung ;-D

die hose weiß ich leider nicht mehr. gib mal bei ebay folgende unterschiedliche suchbegriffe ein:

seven for all mankind oder 7 for all mankind

true religion

tommy hilfiger

rock & republic oder rock and republic

da findest du dann eigentlich ganz nette jeans ;-D

is nur die leidliche frage, ob man sich die dann auch LEISTEN kann ;-D

Manche Preise sind schon Hammer. Aber wenn ich dringend was zum Anziehn brauch weiß ich wo ich hingehn muss. Gibt bei uns in der Stadt nen kleinen Laden namens "energy" da weiß ich zwar dass ich für ne Jeans und ein Shirt locker um die 150 € hinlegen muss aber ich weiß auch dass ich dann damit zufrieden bin. Aber das leiste ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal.

also ich find das nich so teuer :-/ soviel zahlt man bei peek & cloppenburg auch für ne gute jeans, aber ich find die sieht recht männlich aus

Moni

so einen Laden kenne ich auch, der ist zwar etwas weiter weg, aber da find ich immer mehrere Teile. Da ich da dann locker mal so 400 EUR lasse, beschränke ich mich da auch dadrauf nur 2x im Jahr hinzufahren.

Mag nich immer so enge Dinger anhaben.. Also 80 Euro find ich schon teuer.. Hier aufm Land ;-D ist man vielleicht andere Preise gewöhnt

So um die 100 € gut kosten die Hosen in meinem "Lädchen" meist immer, aber da kauf ich ja nicht ständig ein, das wär einfach zu teuer. Manchmal mach ich auch mal ein Ebay-Schnäppchen und freu mich ;-D

Also für die 400 EUR krieg ich dann aber meist so 8-10 Teile. und die Qualität ist in Ordnung, da bezahl ich halt mal mehr. Kaufe sonst sehr günstige Klamotten.

cassie so teuer finde ich die hose auch nicht,ich hab teureres im schrank;-)

jenny :-o wir haben ziemlich den gleichen geschmack;-D

moni leg mal deine jacke in die sonne ,also den möhrenfleck direckt in die sonne;-) xenia hatte mir ihre neue bettwäsche mit möhren vollgeko... hab sie direckt in die sonne gehängt nu ist der fleck weg;-D