• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich weiß nicht, aber er muss auf keinen fall fieber haben, wer sagt denn das?


    nimmt er denn den nuckel noch?


    bei eli is auch weit und breit kein zahn in sicht:-/

    nee so sieht das nich aus :-o


    aber ich kenn das. hatte ich als kind auch schon.


    er heult ja auch ständig, sobald ich nur sein blickfeld verlassen.....


    ich kann nich mal seine sachen für oma zusammensuchen, weil er so klettet {:(

    hm, dann weiß ich auch nich, was das sein könnte. vielleicht trockene lippen? dass sich bissl die haut schält?


    so, ich werd jetzt hier bissl klar schiff machen.


    machts gut, ihr alle*:)

    Was is das denn jetzt fürn Wetter???:-/ Man kriegt ja gar nich mehr Luft, ich fließ gleich wech hier, seht ihr? es tropft schon ... zu hüüüüüülfeeeeeeee


    Pfütze vor Computer

    Das Wetter ist schon krass momentan... ich werd mich gleich mal auf den Balkon setzen (untern Schirm!) und hoffen, dass ich da dazu komme was zu lesen... *schwitz*

    Hi ihrs

    schlummi


    bist du denn mit deinen Uni-Sachen noch nich durch? Dann aber mal ran.;-)


    fire


    Genau, wir wollen ein Bericht über Ungarn und Robbie und vor allem Fotos. ;-D


    Jenny


    Hoffe, dass das nichts schlimmes bei deinem Kleinen ist. Ich glaub, ich würd morgen zur Vorsicht mal zum Arzt fahren.

    Jenny zu den weißen "Stippen" am Mund: Soor fängt nicht erst an der Zunge oder Backentasche an... als Sophia daszum 2. Mal hatte wars auch nur erst an den Lippen ne ganze Weile.. kann also auch Soor sein.. und das iss wirklich unangenehm

    Hallöchen!

    Bin wieder da!!!! Man ich sag Euch, das Konzert war echt der Hammer!! Soooooooooooo klasse!!


    Ganz ehrlich, auch wenn man kein Fan ist, das muss man sich echt mal anschauen. Ich war jedenfalls total begeistert! Ungarn und Tschechien waren natürlich auch wieder toll, aber da meine Mama noch einiges dienstlich gleich dort erledigt hat, war es auch recht anstrengend, denn meistens bin ich Auto gefahren, insgesamt etwa 1800 km. In der Konzertkarte war auch eine Übernachtung im Ramada Hotel Budapest mit bei. Das Zimmer war zwar ganz schön klein, aber dafür mit Klimaanlage und das Frühstück war auch oberlecker! Da haben wir gut reingehaunn. Die anderen beiden Nächte haben wir uns Hotels an der Strecke genommen.


    Hier mal ein paar Bilder:


    http://img157.imageshack.us/img157/9641/dsc04166es5.jpg


    http://img99.imageshack.us/img99/2413/dsc04172aq2.jpg


    http://img99.imageshack.us/img99/1290/dsc04183ut9.jpg


    Budapest bei Nacht...


    http://img99.imageshack.us/img99/1714/dsc04212ef1.jpg

    Och, fire, da hast du ja richtig tolle aufnahmen gemacht. Mit ner einfachen digicam?


    Ich steh ja nich so auf Robbie Williams, der is mir irgendwie zu obszön, naja, aber scheint ja ziemlich spektakulär gewesen zu sein.


    Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal nach Prag und Budapest komme. Icvh war das letzte Mal als 13 o. 14jährige dort und hab immernoch die besten Eindrücke.

    Nepi

    ja war ne nomale Digicam. Eine von Sony. Ich wünschte allerdings sie hätte mehr Zoom, dann hätt ich noch bessere Bilder machen können...aber man kann ja nicht alles haben...


    Ja Prag und Budapest solltest Du unbedingt nochmal hinfahren. Beide Städte sind sooooo schön!!

    Wow, die Fotos sind toll! Bin zwar auch kein Robbie Fan, aber sieht schon toll aus... Ich hab auch ne Sony (die DSC-H2) und die hat auch super Zoom und macht auch ganz tolle Bilder, bin echt begeistert von der. (Obwohl ich vorher immer Canon hatte und irgendwie keine Sony wollte wg. der teuren Memory Sticks...)


    Ich geh hier auch bald kaputt bei der Hitze... finds immer schade, dass die Schwimmbäder und Badeseen um 20 Uhr schon zu machen, manchmal fänd ichs schön gerne abends dann wenn die Sonne verschwindet nochmal schwimmen zu gehen... *seufz* Ich will nen eigenen Pool. *träum*

    Schlummi

    Oh ja... ein eigener Pool ist toll!! Wir haben auch keinen, aber meine Eltern haben einen und da die gleich um die Ecke wohnen, können wir da immer baden gehen.