• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    na madelchens,


    also fire, das sind echt tolle aufnahmen vom konzert. war bestimmt echt schön *träum*


    warum haste denn meine oma nich angerufen wegen des gulasch-rezepts?


    ich glaube nicht, dass es soor oder aphten oder sowas is :-/ heute sieht es auch schon nicht mehr so aus. vielleicht waren es wirklich trockene lippen, die innen ein bisschen weiss angeschleimt waren *iieeeh*


    es war gestern übrigens wirklich die beste idee, den rest des tages bei meinen eltern zu verbringen. er is ja sooooooooo unruhig und unzufrieden. der is die ganze zeit nur am rödeln, gucken, besteigen ;-D


    selbst meine mama meinte, dass er echt schwierig ist, im moment. wahrscheinlich wohl doch eher (oje, jetzt kommt das schlimme wort :-p ) SPRRRRRUUUNG


    nojo wir starten ja heute in die 34. woche. kann schon gut hinkommen. nach dem sprung können sie übrigens in den gleichen mustern denken, wie wir erwachsene und ab da KANN man sie auch verwöhnen :-/ weil sie auch anfangen, sich zu verstellen, wenn sie was wollen.


    also z.b. kann es sein, dass das baby besonders übertrieben artig und lieb spielt, wenn es merkt: hey, jetzt ist bettgehzeit ;-D


    schlummi: habt ihr denn keine seen, die ohne eintritt sind bei euch? :-o bei uns kann man abends überall baden fahren. allerdings gruselts mich immer ein bisschen im dunkeln im wasser....


    ich will übrigens auch nen POOOOOOOOOL


    lg jenny, die jetzt wegen nörgelniklas IMMER um 7 aufstehen muss >:(;-)

    Guten Morgen

    Schlummi


    Das Freibad in dem Dorf, wo mein Freund wohnt, macht leider schon um 19:00 Uhr zu, das schaff ich abends nach der Arbeit leider nicht, kann meine Saisonkarte deshalb leider nur am Wochenende nutzen.


    fire


    Haste noch ein paar schöne Bilder für uns?


    jenny


    Na, dann verwöhn Niklas mal nicht zu sehr.

    anna

    noch hab ich zeit ;-) der sprung ist ja erst geschafft, wenn er wieder ein liebes engelchen ist


    wie war den wochenende punktemäßig?

    Jenny

    Das WE war punktemäßig ganz gut, hab zwar etwas überzogen, aber lange nicht so viel, wie sonst die Wochenenden. Bin zufrieden. Denke für ein Kilo reicht es bis Donnerstag. Toll wären zwar 2kg bis Donnerstag, weil ich dann mein 3. Sternchen kriegen würde, aber das dürfte dann doch etwas unrealistisch sein. Hab auch Sport gemacht, bin Samstag 60 min Radgefahren und viel Hausarbeit (alles abends, während mein Freund auf einer Party war, jawolll) und gestern auch Hausarbeit und 45 min. Radfahren.

    Jenny

    Ja das Konzert war der Hammer. Echt schade das Du nicht mitkommen konntest.


    Wegen Gulasch-Rezept...ich hab doch gestern erst wieder ins Forum geschaut gehabt. Hatte nach meinem Posting noch bei Chefkoch geschaut gehabt und da ja was gefunden gehabt.


    Was ich noch fragen wollte....is denn wegen den Regenwassercontainern schon was raus?? (hatte Dir ja deswegen aufn AB gesprochen, aber Du hast ja nich zurück gerufen *schimpf*)


    Und Du musst mir noch Deine Kontonummer für Monique geben (Baby is ja auch bald da).


    Anna


    Bilder hab ich zu Hause aufm Rechner. Wenn ichs nich vergesse stell ich noch welche ein.

    fire: ich hab keinen ab-spruch von dir gehört.... vielleicht hat hase den abgehört und dann gelöscht und mir nix gesagt? :-/


    ich mach ihm nachher mal dampf ok?

    Jenny

    Zitat

    vielleicht hat hase den abgehört und dann gelöscht und mir nix gesagt?

    Kann deiner das auch so gut? Der Sohn von meiner Kollegin (sie ist alleinerziehend) macht das auch ständig und sie weiß dann nicht, wen sie zurück rufen soll. %-|


    Fire


    Ja mach mal, hoffe, du hast ein paar schöne Fotos von der Landschaft oder so.

    Jenny

    ja mach mal bitte. Weil wenns nicht klappt müssen wir ja das Geld dann dafür einplanen.


    Anna


    Landschaft hab ich kaum fotografiert, ich bin ja immer gefahren, da ging das nicht so. Aber in Budapest hab ich ein ganz tolles vom Stadion in die Stadt gemacht. Das stell ich auf jeden Fall noch ein.

    Hola

    Oh man, oh man,... ich sag euch so langsam mag ich die Hitze nimmer... eigentlich bin ich ja ein echter Sommermensch und LIEBE Sonne und warmes Wetter, aber bei laufend 35 Grad draußen wirds einem doch zuviel irgendwann... :-/ Und bei uns unterm Dach isses immer soooooo warm in der Wohnung. :(v Naja, geht hoffentlich irgendwann vorbei.


    Morgen und am Do muss ich auch noch REITEN. Bei dem Wetter! Ächz...


    Mit abnehmen is derzeit nix, bin voll im Stress und total undiszipliniert...