• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hey Schlummi

    setz dich nicht so unter Druck. Das klappt schon noch. nimm dir halt eine Auszeit vom Abnehmen und leg in ein paar Wochen wieder voll los.

    jenny

    fühle mich grad an dich erinnert


    alex hat auch grad sein bernsteinketterl "in der reissn" gehabt, also in den griffeln und schon dran rumgeknuspert. mind. ein steinchen hat er runtergeknuspert, aber lag neben ihm...


    menschmenschmensch den kerl darf man echt nimmer alleine lassen :-/

    ;-) was ein schreck oder?

    Zitat

    mind. ein steinchen hat er runtergeknuspert

    na hoffentlich piekts nicht, wenns wieder rauskommt ;-D;-)

    ganz toll der teppich, jenny, ohne worte:-p


    das pass ,mal uff, dass dein niklas mit seiner neuen wahrnehmung dir nich vorspielt, dass er noch im sprung is;-D;-D

    Jenny, naja, Stressesserin würd ich nicht unbedingt sagen, aber wenn ich abnehmen will (WW) muss ich ja eben schon sehr diszipliniert gucken WAS ich esse und wieviel und so.


    Und wenn ich eben im Stress bin, dann ess ich schon mal wahllos irgendwas was mir eben grad in den Weg kommt und das ist dann natürlich nicht grad immer ein Salat, sondern eben auch mal ein Knoppers oder Brot mit dick Camembert drauf oder was weiß ich... Naja und dann gehts schnell mit dem Zunehmen. ;-)

    Leute

    ick bin völlig ausgepowert, ick hatte die glorreiche Idee, gestern die Schlafzimmerschränke purpurrot anzumalen und goldene Kamele drauf:-o So, und heute hab ich die Wände rosa gestrichen:-|


    Fragt mich meine vorlaute Tochter doch: "Hast du deine Kitschphase nich mit acht oder neun ausleben können?" - War ich dann erstmal deprimiert.


    Aber morgen mach ich weiter, suche jetzt so hellbordeaurote Vorhänge und da kommen dann so krassgeile Trotteln ran, die ick heute bei Nanu Nana entdeckt hab. Wenn das Experiment fertig ist, stell ick mal n Foto rein.


    Mein Männe weeß nüscht davon, hoffe er si nich zuuuu sehr geschockt, was meint ihr, soll ich ihn bissl vorbereiten?:-/

    wat issn mit dir los :-o :-o hast du langeweile


    na da bin ich mal gespannt, was a. dazu sagt ;-D


    nich dass er noch aus den latschen kippt, wenn er das eheliche lustgemach betritt 8-)´


    schlummi: aber meistens ist es doch unter stress dann aber so wenig, dass es nix ausmacht, wenn die paar sachen, DIE man isst, gehaltvoller sind.... oder nich?

    och dit gesicht hätt ich gern gesehen als deine tochter das sagte8-)´


    rosa wände im schlafzimmer? dat bring ja noch nicht mal ich fertig;-D auf das zimmer bin ich echt gespannt;-D

    ihr könnt ja wetten abschließen, obs euch gefällt dann;-D:-p


    zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass die wände vorher weiß waren und die schränke so langweilige büromöbel. schade, dass ich kein vorher-bild gemacht hab:-|


    hm. meint ihr rosa is nich so toll??? ach menno:°( ich weiß auch nich, bin so umtriebig irgendwie. eli hat auch so komisch geguckt, als die schränke auf einmal rot waren:-/

    ach die schränke kann ich mir schon ganz gut vorstellen, aber wären weiße wände da nicht gut als ausgleich gekommen?


    nich schlagen, aber sieht das jetzt nüsch´n büschen rotlichtmilieuich aus ;-D8-)´

    Naja, ich kann mir ehrlich gerade pupurrot und rosa als Kombi nich so toll vorstellen... Beißt sich das nicht? Egal. Stell mal Foto rein wenn du fertig bist.


    Wie um Himmels Willen schaffst du es eigentlich bei 35 Grad draußen noch zu streichen?! ;-D


    Jenny, naja, ich ess da net soviel weniger als sonst und somit mach es dann eben doch was aus. Ich FRESSE zwar nicht unter Stress, aber ich ess eben auch nicht weniger.


    Ansonsten geh ich kaputt bei der Hitze, mag nimmer... hier kühlt es nicht mal mehr nachts wirklich ab... *seufz*