• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    also, wenn ihr nich aufhört, mich zu ärgern, stell ich gleich gar nix hier rein und streiche die wände wieder weiß:-(:-x

    üüüüüüüüüüüüüüübrigens, fing es heute schon das erste mal an mit dem verstellen:


    er saß im hochstuhl, guckte zu papa und tat doch tatsächlich so, als ob er weint :-o


    mehr schlecht als recht, so dass ich total lachen musste. er hat halt immer so einen weinton von sich gegeben und dann wieder aufgehört, überlegt und wieder getönt und dabei aber alles andere als traurig ausgesehen. war echt luschtig

    dann zeich doch halt ma her *:) wir sind doch bisher immer lieb zu dir gewesen oder nich? ;-)


    schlummi: du warst doch jetzt sooooooooooo nah dran. jetzt lass dir das durch so´n bisschen stress nich verderben.... weitermachen!!!!!!!!!!!!


    und lieber ein paar punkte zu wenig, als zuviel, wenn du nich drauf achten kannst.

    ja dis macht mein klops ooch ohne schub:-p nur hat er dabei seine physiognomie noch nich so im griff - wenn ich dann nämlich um die ecke gucke, dann hat er so´n breites Grinsen drauf wie dieser smily:;-D

    Zitat

    dann hat er so´n breites Grinsen drauf wie dieser smily: ;-D

    JAAA genau *grins* ich finde es aber zur zeit TOTAL spannend, ihn zu beobachten

    es ist ja nicht so, dass ich es NÖTIG hätte, hier irgendeinen quark zu schreiben, NUR um das letzte wort zu haben.....


    ICH würde sowas NIE machen


    8-)´

    du denkst wohl, ich seh dich nich ;-D


    aber ich geb mich jetzt geschlagen. bin nämlich echt müde zzz


    wie sagt man so schön:


    der klügere ---> fällt selbst hinein oder höhlt den stein oder hat gold im mund?


    vergessen ;-D;-D