• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Guten Morgen!!

Na Mädels, da habt Ihr ja schön was geschrieben.

WW

Ick weeß och nich, ich versuch mich dran zu halten, hab Bewegung ohne Ende jeden Tag und nehm trotzdem nix ab, ich trinke genug... *kotz*

Morgen...

Ach Fire, nimms locker, ich nehm auch gar nix ab momentan... Muss auch ehrlich sagen bei dem Wetter vergeht einem die Lust auf Alles... Hier in der Wohnung ist es so unglaublich warm, dass ich schon gar nicht mehr richtig schlafen kann. Wälz mich nachts nur noch im Bett rum, mit dem Erfolg, dass ich jeden morgen einen total verspannten Nacken haben. Bäh.

Ich LIEBE ja den Sommer, aber so langsam würd ich mir echt mal 2-3 Tage mit nur 25 Grad wünschen, damit endlich mal die Wohnung auch INNEN ein bisschen abkühlt. *seufz*

Muss jetzt bald los in die Uni und Stadtbibi, Bücher abgeben und ausleihen... *seufz*

Guten Morgen

Tja, WW läuft bei mir auch nicht so toll. Es zeigt sich zumindest nichts auf der Waage. Mal sehen, was die bei WW am Donnerstag sagt, da haben wir auch Tag der offenen Tür bei WW.

Die Wärme find ich gar nicht so schlimm. Das einzige ist, dass man so schwitzt und die Klammotten feucht sind und kleben. Schlafen konnte ich eigentlich ganz gut. Hab die Tür zur Küche zugemacht, aber die zum Bad aufgelassen, wo das Glasbausteinfenster so weit wie möglich geöffnet ist. Dann im Schlafzimmer das Fenster eh gekippt und das war eigentlich angenehm kühl,heute morgen musste ich mich sogar zudecken. Nur als ich dann in die Küche gekommen bin heute morgen, hab ich fast nen Schlag gekriegt. Die krieg ich einfach nicht kühl. Mein Feund sagt schon immer, ich soll die Heizung ausstellen. Dabei ist die doch gar nicht an.

Nepi

Lass dich nicht ärgern, ich bin gespannt auf dein kunstvolles Schlafzimmer. ;-D

guten morgen,

*schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz*

wir haben heute morgen das erste mal niklas neues laufgitter in betrieb genommen und er findet es TOLL :-D

http://photo-origin.tickle.com…O/130085694O689793282.jpg

http://photo-origin.tickle.com…O/130085668O114643511.jpg

die eine seite von der einlage hab ich ihm runtergeklappt, damit er an einer seite rausgucken kann.

meine mama meinte, dann kommt er ganz nach mir. ich hab wohl mein laufgitter auch sehr geliebt ;-)

heute war auch mal wieder bis 8.30 uhr ruhe im karton :-x und die kompletten fussböden der ganzen wohnung sind schon saubergemacht. jut wa

UND ;-D ich hatte gestern abend das letzte wort ;-)

JETZT REIßT EUCH MAL ZUSAMMEN MÄDELS!!! AB HEUTE NEHMEN WIR WIEDER KRÄFTIG AB OK?

gerade jetzt bei der hitze. viiiiieeeel obst und gemüse und salat und das schwitzen und nachts im bett wälzen verbraucht die punkte ;-) ;-D

Jenny

Zitat

JETZT REIßT EUCH MAL ZUSAMMEN MÄDELS!!! AB HEUTE NEHMEN WIR WIEDER KRÄFTIG AB OK?

gerade jetzt bei der hitze. viiiiieeeel obst und gemüse und salat und das schwitzen und nachts im bett wälzen verbraucht die punkte

Dein Wort in Gottes Ohr!! Ich glaub ich muss wirklich mal wieder genauer alles aufschreiben...

Zitat

gerade jetzt bei der hitze. viiiiieeeel obst und gemüse und salat und das schwitzen und nachts im bett wälzen verbraucht die punkte

Jawoll, Sir. Zu Befehl, Sir. *WoistderSmiliydersalutiert*

Jenny

ja danke...hab grad mit ihm gesprochen.

Sach mal, wie motivierst Du Dich immer?? Ick schaff das irgendwie nich.

Hab Deinem Hase gesagt ihr müsst mal wieder vorbei kommen, hat sich doch schon wieder soooo viel verändert bei uns...

naja guck mal, bei mir ist es ja so, dass es noch nicht sooooo lange her ist, wo ich das gewicht hatte, zu dem ich wieder hin will :-/

und ich möche ja auch bald mal wieder richtig schön in die disse gehen und nicht vorher stunden vorm kleiderschrank verbringen, weil alles FETT aussieht....

aber die besten motivation sind nunmal die weight watchers treffen...

Apropos Gewicht... mir passt mein alter 40iger rock wieder.. heißt also eine Kleidergröße weniger.... JUHUUUUU, werd den heute auch gleich anziehen....

Ist richtig toll das Gefühl.. hab mich zwar noch nicht gewogen, ABER wenns an der Kleidergröße weniger ist, wird doch sicher auch Gewicht wegsein oder?

eigentlich schon... das ist ein tolles gefühl oder? :-D

übrigens NEPI *hämischgrins* freuste dich schon auf unseren zahnarzttermin am freitag? :-p

TOLL? gar kein Ausdruck... ich musste bei dem Wetter (weil ich motivierend ja keine größeren Röcke kaufen wollte) immer Hosen anziehen... und du kannst dir ja vorstellen wie ich zerlaufen bin....

Ich freu mich riesig.... und fühl mich echt auch gleich toller...

Zahnarzt? Hör mir auf... 3 Weisheitszähne müssen raus und 5 gemacht werden... die 5 sind kein Prob, aber die Weisheitszähne, weilse geschnitten werden müssen.. hab schon Zahnweh ab und an, aber ich hab so ne schlimme Phobie, dass ich beim schreiben jetzt schon feuchte zittrige Hände bekomme :-(

dann kann ich dir nur meinen zahnarzt empfehlen. ich gehe ja nun diese woche zum dritten mal hin und meine phobie ist gänzlich besiegt.

eigentlich gehöre ich ja auch zu der sorte, die schon eine woche vor termin nur noch über der kloschüssel hängt vor lauter angst und übelkeit. im wartezimmer stehe ich immer regelmäßig kurz vorm heulkrampf habe zitteranfälle und fühle mich wie kurz vor der schlachtbank.

ABER: es hat bis jetzt nicht einmal wehgetan und es war zweimal nahe an der wurzel, wo er auch ein medikament unter die füllung legen musste.

eine elektrische zahnbürste hab ich mir jetzt auch endlich mal zugelegt und hab so ein gutes gefühl, dass jetzt endlich alles erledigt ist.

am samstag hab ich übrigens einen termin zur nagelmodellage, weil ich noch meinen gutschein von oma von weihnachten einlösen muss und dann geh ich auch bald mal wieder zum friseur.

da fühlt man sich endlich mal wieder als frau und nicht nur als mama....

das is SO wichtig sag ich euch