• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Klasse!! Wo sind nur Deine Kilos hin? Da werd ich dann wohl doch das Shirt aus dem Schrank holen müssen, was Deine Mama mitgebracht hatte!

    @anna

    Doch klar kann ich ihn zu Hause lassen, aber geht doch auch so gerne baden, da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen...

    So

    heute war ich mit eli 8.15-9.00 beim turnen, 10.00-14.00 war krabbelgruppe (hab mich mit einer mama leider zwei stunden verquatscht, naja, dann war ich mit jule und eli beim chinesen, dann haben wir beschlossen, den flur terracotta zu streichen und zwei wände hab ich auch geschafft, jetzt bin ich mal wieder platt:-/


    jenny, du hattest zwar das letzte wort gestern abend, aber nicht innerhalb des von dir gesteckten zeitlichen rahmens, da hätt ich ja auch noch was schreiben können so um mitternacht, also, das, was du gesagt hast, gilt nicht punkt.


    willste wieder feuchte pn´s kriegen?;-D siehst richtig schick aus auf den bildern@:):)*


    zum thema abnehmen äußere ich mich nicht mehr, bin beleidigt noch vom letzten mal - blöde waage:-(


    Anna, danke, du bist sehr lieb. Ja, ich werde mein Kunstwerk präsentieren, sobald es die nötige medienreife aufweist;-D


    Ach so, Jenny, boaah, den Zahndoc hätt ich fast vergessen:-o Erinner mich jetzt bitte jeden Abend, sweatheart;-D

    Zitat

    willste wieder feuchte pn´s kriegen?

    LOL ;-D;-D


    nächste woche mittwoch hab ich dann meinen friseurtermin. ick freu ma schon :-D


    also ich bin nich beim jazzdance heute. du, fire? ;-D is mir einfach zu heiss


    nepi: soll ich dich dann heute auch nochmal erinnern oder reicht morgen abend? ;-D;-D

    jetzt hab ick nochmal nachgeguckt ;-D


    du aas hast tatsächlich den letzten beitrag im gesteckten rahmen GENAU um 23 uhr geschrieben ;-D

    Zitat

    du aas hast tatsächlich den letzten beitrag im gesteckten rahmen GENAU um 23 uhr geschrieben

    :-p


    Ick bin so fertich, ick geh ins bett jetzt, meine füße brennen und ich hab blasen an der rechten hand:-o


    dis is dis beste streichwetter, trocknet superschnell und gleichmäßig, bleibt auch alles geruchslos*:)