• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Mööönsch Jenny, du siehst doch schon wieder richtig gut aus! Ich finde in dem Outfit sieht man dir nun wirklich gar nicht an, dass du vor kurzem noch schwanger warst. ;-)


    Schwimmen war toll, aber hier in der Wohnung ist es so heiß, dass die erfrischende Wirkung glatt für die Katz ist.

    Schlummi

    Das kenn ich. Wir gehen ja zu meinen Eltern manchmal in Pool und wenn man dann wieder daheim ist war die ganze Erfrischung umsonst und man schwitzt schon wieder.


    Jenny


    Ne war auch nicht beim Sport. Ich musste noch Rasen sprengen und da sich Marlies auch nicht gemeldet hat, bin ich auch nicht gegangen.

    Schlummi

    Das kenn ich. Wir gehen ja zu meinen Eltern manchmal in Pool und wenn man dann wieder daheim ist war die ganze Erfrischung umsonst und man schwitzt schon wieder.


    Jenny


    Ne war auch nicht beim Sport. Ich musste noch Rasen sprengen und da sich Marlies auch nicht gemeldet hat, bin ich auch nicht gegangen.

    @all Abnehmer und WWler

    habt ihr eigentlich mal geschaut wieviele Points Müsli hat?? Ich hab heute morgen von Dr. Oetcker das Knuspermüsli gegessen und bin da auf sage und schreibe 10 Points gekommen bei 100 g, das is ja wohl der Hammer!!!


    Hab mich gestern übrigens gut an die Points gehalten, mal sehen wie ich das heute packe bei dem was ich schon weg hab... *motz*

    Jenny

    Ja kenn die Seite, finds aber irgendwie blöd.


    Naja...Bewegung hab ich ja genug, daher is es mir nicht so schlimm wenn ich mal nicht zum Jazzdance gehe.

    Vielleicht habt ihr nen Tip für mich?

    Ich suche ein wirklich gutes Gartenbuch, wo wirklich alles einfach beschrieben ist, zum Beispiel:


    - wie legt man ein Beet an


    - wann kann man was pflanzen und säen usw


    - Überwinterung


    - eben alles mögliche was mit Garten zu tun hat


    Es soll wirklich ein gutes sein, muss auch nicht das billigste sein. Da wir ja eben mit unserem Garten erst anfangen, würd ich das alles gerne sehr genau wissen.

    Morgen...

    Bin grad etwas angenervt, weil mein Freund Migräne hat und mich deswegen total angemault hat eben... Kann ich doch nix für. :-
    Fire, ja ich weiß sehr genau was Müsli hat. *g* Ich ess das Knuspermüsli nämlich auch sooooo gerne (Schoko-Knusper) und fands total doof, dass ich da während der WW-Punktezählzeit quasi vollkommen drauf verzichten musste, weil man es sonst nie schafft in den Punkten zu bleiben. *seufz*

    *malebenreinschleich*

    Jenny: Wehe, wenn mein Schwiegersohn nich genug zu essen bekommt und der weiterhin sein Bettchen anknabbern muss, dann wird Schwiema froggy aber böse;-D


    Und deine Figur ist doch top!:)^ Nix von 5kg zuviel zu sehen:-D


    Liebe Grüsse an alle, die sich hier so rumtreiben*:)


    *wiederrausschleich*

    Schlummi

    Ja das find ich voll krass. Da dachte ich, ich ess mal was gesundes was lange satt macht und bin ja fast umgefallen als ich dann die Points gelesen hab. So wird das ja nie was mit dem Abnehmen.


    Jenny


    Danke für die Links, das erste Buch hört sich sehr interessant an. Mein Schöner Garten schau ich oft beim einkaufen mal rein, aber sind eben viele schöne Gärten drin, aber es steht nich so was drin wie wann man was machen muss usw.

    Zitat

    Da dachte ich, ich ess mal was gesundes was lange satt macht und bin ja fast umgefallen als ich dann die Points gelesen hab. So wird das ja nie was mit dem Abnehmen.

    Jaaa, genau das ist das Krasse an der Sache. Ich denk nämlich auch immer an sich ist Müsli ja was gesundes (vor allem wenn man noch Obst reinschneidet) und viel besser als wenn man immer nur Toast mit bissl Marmelade futtert oder so und dann hat das so dermaßen viele Punkte... Ich bin damals auch umgefallen als ich mal gucken wollte wie viele Points ich mir für das Müsli anrechnen muss.


    Und ich ess jetzt auch Müsli! Ha. ;-D

    hihi froggy, keine sorge! der verhungert schon nich.... die kleine fressraupe...


    schlummi u. fire: hat denn so richtiges müsli, also ohne knusper-schoko-honig-scheiss auch soviele punkte?


    ich hab auch vor ww gedacht: och wenn ich abends noch hunger hab, dann esse ich eben ne packung wiener... hat wenigstens keine kohlenhydrate ;-D


    tja...als ich dann erfuhr, wieviel points ne wiener hat, bin ich aus den latschen gekippt ;-D

    Schlummi

    also ich eß erstmal kein Müsli mehr....da bleib ich dann doch lieber bei Flakes, die haben definitiv weniger Points.


    Jenny


    Keine Ahnung wieviel anderes Müsli hat. Nach dem Schock hab ich da auch nicht weiter drauf geschaut.


    Hihihi...aber das mit den Wienern kenn ich auch...seit WW hab ich kaum sowas mehr gegessen.