• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Ich war eben einkaufen und bin jetzt halbtot... das ist ja so unglaublich heiß draußen und dann musste ich wieder bis in den Nachbarort tuckern, weil unser Supermarkt hier mal wieder kein stilles Wasser mehr hatte, alles ausverkauft. Die bestellen irgendwie viel zu wenig, müsste denen doch klar sein, dass das bei der Hitze ganz schnell weg ist.

Ansonsten weiß ich grad nix anzufangen, es ist selbst zum denken schon zu heiß...

die bestellen schon genug;-) müssen sogar auf vorrat bestellen nur leider kommt der lieferant vom wasser nicht nach;-)

oh schlummi *schwiiiiiiiiitz* ich komm auch grad vom einkaufen %-|

da kriegste ja ne panne draussen {:(

niklas leert auch grade 150 ml tee ... anscheinend auf ex so wie es aussieht ;-)

heute abend überrasche ich hase mit einem salat mit rinderfiletstreifen.

wird ein salat mit allem drum und dran: hab 3 verschiedene salatarten, u.a. rucola x:), gurke, tomate, paprika, champignons, radieschen

und dazu mache ich ein dressing aus creme legere, kräuterfrischkäse und frisch gepresstem knoblauch

JAMMI ;-D

allerdings hab ich fast 10 eur für 400 gramm rinderfilet bezahlen müssen :-o

Oh, Jenny, mach mir keenen Hunger! ;-D Aber bei uns gibts heut wohl auch Salat mit Hähnchen... das Hähnchen muss nämlich weg...

Draußen ist es echt nicht auszuhalten...

wieso denn nich erika?

sagt mal: kennt ihr dieses wasser mit geschmack? so mit apfel oder brombeere oder birne etc.?

niklas mag das total gerne. kann ich ihm das geben oder ist das noch bedenklich in seinem alter? eigentlich nich oder?

och jenny ich liebe diesesapfelwasserx:) leider brauch ich davon 3 flaschen am tag,ich denke schon das er das trinken kann,ronya trinkt es auch und verträgt es super

bei real gibts jetzt so wasser mit brombeergeschmack x:) das is suuuuuuuuuuper lecker

und ne halbe wassermelone hab ich mir gekauft x:) und süßkirschen x:)

*fressblöd*

jenny ich mache später aber nen einfaches ganz körper bild! ich möchte mich bei diesem heissen wetter nicht in meine jeans zwingen! nein da streike ich ;-D

Jenny, ich würd das Wasser Niklas nicht geben! Einfach aus dem Grund weil es mit chemischen Mitteln aromatisiert ist und außerdem sind da Süßungsmittel drin. Da würd ich lieber Apfelsaft mit normalem Mineralwasser mischen.