• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Naja, nicht unbedingt das. Aber ich denk halt wozu ein Kind eben so frühzeitig schon mit chemischen Aromastoffen und Süßungsmitteln vollstopfen? Ich mein, du fütterst ihn ja auch noch nicht mit Milchschnitte oder McDonalds, oder? ;-)

    Also ich denk schaden wird es ihm wohl sicher nicht, aber ich würds halt einfach nicht machen, sondern lieber bei zucker- und süßungsmittelfreien Sachen bleiben.

    Zitat

    Jenny, ich würd das Wasser Niklas nicht geben! Einfach aus dem Grund weil es mit chemischen Mitteln aromatisiert ist und außerdem sind da Süßungsmittel drin. Da würd ich lieber Apfelsaft mit normalem Mineralwasser mischen

    *unterschreib*


    Die eine Flurhälfte is fertig. Terracotta.


    Die andere Flurhälfte mach ich wahrscheinlich cremefarben, mal sehen, aber nich mehr heute. wir fahren jetzt zu domäne assessoires holen *freu*, wenn eli fertig ist mit pressen:-/


    nimmt man bein malern eigentlich auch ab, also verbrennt fett?


    Erika, tolles dekoltee;-D


    allen wünsch ich noch frohes schwitzen;-D, soll ja bald vorbei sein:-| weiß gar nich ob ich mich darüber freuen soll....

    Nepi, ich bin mir sicher, dass sowas wie Malern auch Fett verbrennt... jedenfalls wenn du das den ganzen Tag machst und dann noch bei der Hitze... ;-)


    Hier wird es grau und grauer... aber will nicht regnen. >:(

    Nepi

    Zitat

    Anna, danke, du bist sehr lieb. Ja, ich werde mein Kunstwerk präsentieren, sobald es die nötige medienreife aufweist

    |-o Danke. Freu mich schon drauf. (cooler Spruch mit der Medienreife. ):)^

    hmmmm


    naaaaaaaaaaaagut, dann eben nich :-|


    aber irgendwann kriegen sie uns ja eh alle mit den süßungsmitteln und aromastoffen. is ja nu fast überall drin


    und so´n ökofetischist war ick noch nie :-|


    klar verbrennt malern kalorien nepi. was willste denn für accessoires kaufen?

    Naja, Jenny, ich hab ja auch gesagt, ich denk nicht, dass es im schaden würde. Musst du halt selber entscheiden. Aber ich würd halt mein Kind versuchen solange es geht vom Zucker etc. wegzuhalten. Klar kriegt er irgendwann das ganze Zeug ab, aber muss ja nicht schon so früh sein.


    Es REGNET!!! HURRA! Es REGNET! *freuundimKreistanz* Hoffentlich bleibt dann den Rest des Tages die Sonne weg und Wolken da, dann kriegen wir hier vielleicht mal eine etwas kühlere Nacht. Das wär sooooooo schön... x:)

    Jenny

    Zitat

    aber irgendwann kriegen sie uns ja eh alle mit den süßungsmitteln und aromastoffen. is ja nu fast überall drin

    Klar, aber ich denke, grad bei Babys brauch man da echt noch nicht mit anfangen, sonst wollen die vielleicht nix anderes mehr. Ich würd deshalb am Anfang auch nur ungesüßten Tee und Wasser zu trinken geben.

    Ich hab eben n Schreck gekriegt Leute....


    Wir haben im Wohnzimmer 2 Krabbeldecken... eine vorm Wohnzimmertisch und eine am andern Ende....


    Die am Wohnzimmertisch kotzte sie voll, deshalb musstei ch wohl oder übel auf die andere wechseln, damit ich den Fleck rauswaschen kann...


    Vorher bin ich aber in die Küche und wollte bissle Hausarbeit machen....


    Legte Sophia also auf die andere Decke und liess sie spielen ... war super zufrieden.... aufeinmal aber wars ruhig...


    Ich mir nix bei gedacht....dachte mir nur: mensch hab ich heut n liebes Kind...


    War dann aber LANGE verdächtig still, dacht ich mir bevor ich weitermach seh ich lieber mal nach ihr....


    Ich ins Wohnzimmer und sophia weg....


    :-o:-o


    Mein Herz bumberte und ich dacht nur: Scheisse wo iss sie und rief und suchte... keine Sophia....


    Bis es gluckste.... unterm Wohnzimmertisch.... Klein Sophia lag glucksend und feixend unterm Tisch und freute sich das ich sie gefunden habe...


    Ich meine ich freu mich echt dasse bissle rumgekaspert hat, aber hey mein herz saß nicht mehr da wo es hingehört :-o


    http://bilder-speicher.de/Dama…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Aviv…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Clem…is-foto-hosting-page.html


    LG Thea und Sophia (die grad pennt vor Anstrengung)

    ;-D hihi kann mir gut vorstellen, wie du hektisch gesucht hast.....


    ;-D is sie da alleine runtergekrabbelt ja?


    sehe ich da etwa ne royal ts verpackung aufm tisch? *ERMAHN*

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja ja steinige mich ... dafür ess ich heute nur noch salat... das musst ich mir gönnen ;-D Schatz hat schliesslich heute geburtstag lol...da straf ich mich beim essengehen mit salat selbst aber egal.... :-)


    gekrabbelt glaub ich nicht jenny....


    gerobbt denk ich ... denn sie setzt sich noch nich auf die knie...


    Kannste wissen.. ich hatte schweissperlen so groß wie traktoren auf der Stirn ....