• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    na dann gratuliere mal schön @:) dann DARFST du natürlich auch nochmal beim abendessen sündigen


    übrigens hat mein schatz gestern ja mal wieder alles getrumpft %-|


    ich zeig ihm die bilder von mir im glamour ;-) outfit und er nur: boah hast du hitze? is doch viel zu warm für jeans und highheels


    %-| kerle {:(zzz

    LOL hat er net gesabbert? Ich fand das totaaaaaal heiß ;-D


    Jenny nee ik sündigen et... will meinen rock weiterhin anbehalten ;-D


    hasten eue fotos von niklas? *hibbel*

    Im übrigen hab ich mal ne Frage.... Sophia darf seit heute vom Kia wieder gemüsebrei essen ..bekam sie heute auch ...


    seit ner woche (sie bekam bis dahin obstbrei) hatse mund und zunge enddeckt und sprutzt mich mit dem brei voll... alle kleider und meine brille und gesicht.... ich glaube ich brauch eher n lätzchen als sie....


    macht das niklas auch? wenn ja was machste dagegen? sie versteht ja nin noch nich

    nee fotos nich, aber im fotofaden oben is ein video und hier auf seite 333 auch noch eins


    nee das macht er eigentlich nicht. ich hab allerdings auch jetzt erst das gefühl, dass er brei mag.


    er nimmt ihn nämlich jetzt auch abends.


    wahrscheinlich spielt sie noch, weil sie es noch nicht wirklich als essen ansieht, weißte. essen = flasche


    das kommt aber noch. ich geh jetzt charmed gucken. niklas pennt noch *:)

    schöne fotos, Thea:-D


    Ich hab bei Domäne zwei total krass-schicke Mosaiktischchen erstanden. Die passen supergut auf die vordere Flurhälfte, machen sich echt dekorativ.


    Fürs eheliche Lustgemach (lol, Jenny, den Ausdruck merk ich mir;-D) hab ich zwei so Kerzenhängeteile in dunkelrotem Glas mit Perlen dran bei Nanu Nana erstanden, lassen sicvh schwer beschreiben.


    Eli is im Bett. Der is müde, weil er ja immer alles bevor ich es kaufe begutachten muss - wie seine Schwester, der Einkauf war echt anstrengend und ich hab nur 30 Euro für schöne Sachen ausgegeben *stolzbin*

    Jenny, das T-Shirt gabs bei C&A


    Und unter anderem auch noch:


    If you think Im cute, you should see my Mom


    oder


    If you think im fat, you should see my Daddy :-)


    Dann noch: Ich bin wunderschön.... oder n Shirt mit messlatte wo nebensteht: ja, ich wachse


    Oder.... Before you ask, im a Girl/Boy....


    Und halt das BabyspeckShirt