- 12 Antworten
-
Jenny78
na dann gratuliere mal schön
dann DARFST du natürlich auch nochmal beim abendessen sündigen
übrigens hat mein schatz gestern ja mal wieder alles getrumpft
ich zeig ihm die bilder von mir im glamour
outfit und er nur: boah hast du hitze? is doch viel zu warm für jeans und highheels
kerle {:(zzz
-
_Thea_
LOL hat er net gesabbert? Ich fand das totaaaaaal heiß
Jenny nee ik sündigen et... will meinen rock weiterhin anbehalten
hasten eue fotos von niklas? *hibbel*
-
_Thea_
Im übrigen hab ich mal ne Frage.... Sophia darf seit heute vom Kia wieder gemüsebrei essen ..bekam sie heute auch ...
seit ner woche (sie bekam bis dahin obstbrei) hatse mund und zunge enddeckt und sprutzt mich mit dem brei voll... alle kleider und meine brille und gesicht.... ich glaube ich brauch eher n lätzchen als sie....
macht das niklas auch? wenn ja was machste dagegen? sie versteht ja nin noch nich
-
Jenny78
nee fotos nich, aber im fotofaden oben is ein video und hier auf seite 333 auch noch eins
nee das macht er eigentlich nicht. ich hab allerdings auch jetzt erst das gefühl, dass er brei mag.
er nimmt ihn nämlich jetzt auch abends.
wahrscheinlich spielt sie noch, weil sie es noch nicht wirklich als essen ansieht, weißte. essen = flasche
das kommt aber noch. ich geh jetzt charmed gucken. niklas pennt noch
-
_nepi_
schöne fotos, Thea:-D
Ich hab bei Domäne zwei total krass-schicke Mosaiktischchen erstanden. Die passen supergut auf die vordere Flurhälfte, machen sich echt dekorativ.
Fürs eheliche Lustgemach (lol, Jenny, den Ausdruck merk ich mir;-D) hab ich zwei so Kerzenhängeteile in dunkelrotem Glas mit Perlen dran bei Nanu Nana erstanden, lassen sicvh schwer beschreiben.
Eli is im Bett. Der is müde, weil er ja immer alles bevor ich es kaufe begutachten muss - wie seine Schwester, der Einkauf war echt anstrengend und ich hab nur 30 Euro für schöne Sachen ausgegeben *stolzbin*
-
Jenny78
sowat???
http://www.shopimages.net/ebay…s/artikel/11/11342-03.jpg
hört sich doch gut an. wann gibts endlich fotos?
-
_nepi_
nö, anders;-D fotos gibbet erst, wenns fertisch is, und dann steht ja noch n orientalisches essen hier an, gell?*:)
-
Jenny78
jo
*freu*
-
_nepi_
ick geh jetzt schlafen
und wünsch euch allen noch n schönen abend:)**:)
-
_Thea_
Jenny, das T-Shirt gabs bei C&A
Und unter anderem auch noch:
If you think Im cute, you should see my Mom
oder
If you think im fat, you should see my Daddy
Dann noch: Ich bin wunderschön.... oder n Shirt mit messlatte wo nebensteht: ja, ich wachse
Oder.... Before you ask, im a Girl/Boy....
Und halt das BabyspeckShirt
-
Jenny78
cool
das erste WILL ICH HABEN *zu c&a renn*
-
Jenny78
*mit dem kopf gegen die verschlossene tür knall und umkipp*
;-D;-D
-
_Thea_
ich konnts nich holen weil sie Sophias größe net hatten
-
_nepi_
definitiv
zu heiß zum Schlafen *keuch*:(v
-
_nepi_
wer hatte eigentlich den 5000. beitrag???