• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire, Fire wars

    Liebe Fire,


    du hattest hier in diesem ereignisträchtigen Faden den 5000. Beitrag getippt und niemand hat dir gratuliert.


    Dies sei hiermit nachgeholt.


    Es lebe Fire!


    :)*:)*:)*


    Möge sich ein besonderer Wunsch für sie erfüllen.


    Und hier ein extra Ständchen: "sihing";-D

    Schlägt dir die Hitze aufs Gemüt? ;-D ;-D


    Kann dich aber gut verstehen, mir isses auch zu heiß zum denken... *g*


    Gute Nacht! *:)

    Was??

    Ich hab den 5000. Beitrag geschrieben?? Hab ich garnicht mitbekommen. Wo sieht man das denn?

    @all

    Hoffe Euch gehts gut? Ich hatte gestern abend mal wieder soooo schlimm Appetit und hab mir 4 Scheiben Toast reingehaun...

    Guten Morgen

    Nepi


    Beeil dich mal mit renovieren, wir wollen endlich Fotos sehen. ;-);-D


    Fire


    Ich hab gestern abend auch viel zu viel gefuttert. Bin auch völlig deprimiert heute morgen. Weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich nehm mir immer so schön vor, das und das isste heute und dann ess ich doch was anderes, viel gehaltvolleres und vor allem viel zu viel Süßes. Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen und das find ich echt furchtbar.


    Und Jenny, bevor du mir jetzt wieder anbietest, dass ich alles aufschreiben soll, was ich esse, das bringt auch nichts, ich schreib doch alles in mein Pointstagebuch und in dem Moment, wo ich etwas esse, weiß ich genau, es ist falsch, das jetzt zu essen, aber ich tu es dann trotzdem. Vielleicht sollte ich echt mal zum Psychater gehen. :°(

    och anna :°_


    so geht es uns doch allen. bitte sei nicht traurig deswegen. ich hab meine einbrüche meistens abends :-( hab gestern auch noch vorm fernseher ne ganze tafel joghurette gefuttert %-|


    manchmal kann man einfach nicht aus seiner haut, aber lass dir doch davon nicht den ganzen tag versauen :)*

    Jubideyyyyyyyyyyyy...


    Schatz hatte ja gestern Geburtstag und wir haben endlich ne Kamera..... hatter geschenkt bekommen von den Eltern... nun kann ich auch filmen und das in guter Quali *freu freu*

    Jenny

    Zitat

    ich hab meine einbrüche meistens abends

    Das kenn ich gut, denn bei mir is das auch meistens so...leider.

    ich versteh mich ja dann meistens auch selber nich :-( den ganzen tag is man diszipliniert und stolz auf sich und hat ein gutes gefühl und dann 1 bis 2 stunden bevor man eigentlich ins bett geht, ereilt es einen *kopfschüttel*


    ich sollte früher ins bett gehen ;-D

    Gehts um ww? wenn ja, wollte dich grad nach fragen jenny, wie´s bei dir ausschaut. bei mir :(v, hab zwar nicht zugenommen, aber nehme nichtmehr ab. ich esse so gerne.


    nepi, hab mal nachgeguckt in elias u-heft.


    als er ganz genau 6 monate war hatte er 70 cm und 8750 gramm körpergewicht.


    ordentlich, oder?


    u 6, mit einem jahr dann 78 cm und 10560 gramm. ich finde, jetzt sieht er ganz "normal" aus...

    huhu marya,


    naja so 10 kilochen hab ich jetzt geschafft, aber im moment gehts auch recht laaaaangsam voran.


    ich bin ja im moment auch in der "erhaltung", weil ich danach goldmitglied werde. aber erhalten will ick natürlich nüscht ;-)


    auf seite 332 unten sind aktuelle fotos von mir ;-)


    wir essen doch alle gerne ;-D deswegen sind wir ja auch bei den weight watchers *grins*

    Mensch Jenny, tolle fotos!! hach, also ich habe sechs kilo abgenommen, allerdings seit anfang des jahres. nicht grad nen toller schnitt:-(


    aber immerhin....


    nur bald fahren wir in den urlaub und ich ahne böses:(v


    ich werde trotzdem versuchen, zumindest tagsüber nicht allzu reinzuhauen, sonst hab ich nach dem urlaub gleich alles wieder drauf:-(


    5 kg fehlen dir noch zu deinem gewicht vor der schwangerschaft?


    also, ich hab mein altes gewicht, aber damit war ich halt auch nicht zufrieden.


    67,5 kg hab ich jetzt bei ner größe von 1,66.


    und ihr?


    neugierig sei|-o

    Zitat

    den ganzen tag is man diszipliniert und stolz auf sich und hat ein gutes gefühl und dann 1 bis 2 stunden bevor man eigentlich ins bett geht, ereilt es einen

    Genauso gehts mir ja auch. Ich nehm mir ständig vor, nichts mehr zu essen und dann doch wieder. Hab mir jetzt (mal wieder) vorgenommen, dass ich mir nach dem Abendessen die Zähne putze, weil nach dem Zähneputzen schmeckt das Essen ja nicht mehr. Hoffe mal, dass ich das diesmal einhalte. :-/ Und dass es noch schlimmer wird, wenn ich mich so fertig mache, weiß ich ja auch, kann es aber auch nicht ändern.

    marya: naja ich hatte vor der ss so 66/67 kg bei 172 cm. ich würde mich aber sehr sehr sehr sehr gerne der 60 nähern ;-D


    anna: oder du versuchst dich halt abends abzulenken.


    ist euch schon mal aufgefallen: FERNSEHEN MACHT APPETIT :-o:-o


    es ist wirklich so, wenn ich fernsehe, dann kriegt ich immer lust auf unbestimmte sachen....

    Morgen...

    Hm, Anna, oder kannst du dir nicht für Abends irgendwie noch eine Beschäftigung suchen, dass du nicht nur zuhause rumsitzt? Also z.B. nach dem Essen noch ne halbe Stunde spazieren gehen oder irgendsowas? Denn man futtert ja doch immer dann am meisten, wenn man irgendwo rumsitzt. (Kenn ich auch von mir so...)


    Hier ist es schon wieder soooo warm, aber immerhin bewölkt, ich hoffe auf ein weiteres Gewitter. ;-D Für hier ist ja auch Unwetterwarnung rausgegeben...

    morgen,


    hab ne furchtbare wälznacht hinter mir und jetzt kopfschmerzen *grrr*


    jetzt muss ich doch nochma zu domäne, weil ich gestern vergessen hab abdeckfolie zu holen%-|


    anna, dis is mein plan:


    heute flur fertig


    morgen und übermorgen wohnzimmer


    sonntag kizi


    montag juzi;-D


    dann am dienstag die vorhänge für wozi und schlazi nähen


    Gibt also frühestens Mittwoch bilder, wenn ick mich an meinen plan halte.

    @ all:

    könnt ihr mal bissl von euerm ww-depri-trip runterkommen? jedes mal, wenn ich hier lese, fühl ich mich fett und schlecht. hab nämlich heute früh um eins eine klappstulle mit butter schinken und käse vertilgt:-p