• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Marya

    dann is unser eli def. größer jetzt als euer zu der zeit;-D mal sehen wie groß er mit nem jahr is, hab neulich von einem baby gehört, das war mit nem jahr 1m12cm:-o

    Schlummi

    Ich war gestern ja Fahrradfahren und vorher und hinterher hab ich gefuttert. Und Dienstag war ich bei meinem Verein, hab vorher bei meiner Mama Zuccini gefüllt mit Soja-Bolognese bekommen, die hatte nur 3 Punkte (!) und nach dem Verein war ich noch mit ein paar Leuten in einem Bistro und alle haben Currywurst mit Pommes gegessen (ich leider auch, war aber lecker, für mich extra scharf), also nicht mal, wenn ich weg bin abends, komm ich ums essen rum, achso und beim Verein gabs Dienstag auch Eis, das war aber sogar noch im Rahmen meiner Punkte, weil ich durch die Zuccini noch nicht so viele hatte. Das danach war dann alles drüber.


    Na, mal gucken, was die Waage bei WW heute sagt. Wir haben heute Tag der offenen Tür da und ich hab gestern abend noch einen Kuchen gebacken. (der ist aber noch ganz, nicht dass ihr denkt, dass ich mich da auch schon dran vergriffen habe). Heute morgen gabs übrigens auch Müsli für mich (5 Punkte)

    Haaaaallllo

    bitte nicht die beiträge auf der letzten seite überlesen.


    noch ein wort übers schlechte essgewissen und ihr werdet vom admin gesperrt, habs eben gemeldet;-D

    Mönsch, Nepi, beherrsch dich... Ich find das schön, dass wir uns hier so austauschen können diesbezüglich, denn alleine schafft mans eben einfach net mit dem Abnehmen.


    Anna, ich hoff mit dir, dass du noch die Kurve kriegst... :)^

    Oh man hab grad Pipi im Auge..


    Haben gestern Videokamera geschenkt bekommen und nach der Geburt von sophia glaub ich die erste Woche immer mal wieder kurz gefilmt..... das tape hab ich eben gefunden und angeschaut...


    Ik sitz hier mit Pipi in den Augen... so süß.. so klein war sie mal.. hat sich kaum bewegt.. und ich sah total hilftlos noch aus.... oh man .... schade das die erinnerung immrem ehr verblasst.... man ik träne hier voll rum

    Schlummi

    seh ick so aus als könnte ick die beherrschung verlieren, hä? was?

    Zitat

    denn alleine schafft mans eben einfach net mit dem Abnehmen

    naja:-/ zusammen schafft ihr ja auch nich. wenn ihr wenigstens eure erfolgserlebnisse austauschen würdet, aber ihr deprimiert euch ja gegenseitig:-p


    Anna - na guuut;-D


    Sagt mal, ich hoffe aber, dass ihr genügend trinkt, meine Lieben. Bei all dem Abnehmen müsst ihr echt darauf achten, dass ihr kein wasser verliert!!!


    Erika: echt?:-o Is ja ganz schon weit über der Linie, wa? 15 Monate ist sie jetzt?

    Nepi

    Danke. Ich hoffe auch, dass wir dir ganz bald schöne Erfolgserlebnisse berichten können, ok?


    Getrunken habe ich gestern übrigens ca. 4,5 Liter. :-o Ich konnts selbst kaum glauben. Als ich vom Radfahren wieder da war um 21:00 Uhr hab ich ne Flasche Wasser aufgemacht, und um 22:30 Uhr war sie plötzlich leer, da hab ich glaub ich so geschaut: :-o Weil eigentlich trinke ich schon wegen meiner Blasenschwäche abends nicht mehr so viel, weil sonst das Bett nass werden könnte, und dann gestern gleich so viel.

    Achso

    Ein Erfolgserlebnis hätte ich gleich anzubieten. Ich war gestern morgen auf der Waage und fand es nicht gut, dass die schon wieder mehr anzeigte. Da hab ich mein Maßband genommen und kurz die zwei Stellen am Bauch, die ich immer messe (unterhalb des Bauchnabels und oberhalb), und Oberschenkel gemessen. Hatte innerhalb von 4 Wochen jeweils 2 cm Umfang verloren. Normalerweise messe ich ja nur alle 6 Wochen, also das nächste Mal in 2 Wochen, mal gucken, wie es dann ausschaut. Hoffe, dass ich dann auch wieder fleißig am Abnehmen bin von den Kilos her.

    och jenny wie alt war er da?x:)


    ja ich weiss nepi, weiss aber nicht wat ich dagegen machen soll,hoffe sie hat irgendwann ein stopp mal drin! dauert nicht mehr lang und ich muss die klamotten zwischen ronya und xenia aufteilen:-/

    Hossa...

    Okay, Nepi, demnächst werden wir hier nur posten, dass wir schon wieder 2kg weniger haben, dann deprimieren wir aber dich! ;-D


    Anna, oh, hast du so schlimme Blasenschwäche? Ich renn auch oft tausend Mal aufs Klo, aber ganz so schlimm isses zum Glück nicht... nur sehr nervig.