• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    die zeit vergeht viel zu schnell :°(

    das war xenia etwa 1 stunde nach der geburt


    http://www.directupload.net/show/d/771/jWtu9VS6.jpg


    und da war sie ca 6 wochen


    http://www.directupload.net/show/d/771/d4uS4mTF.jpg


    und das waren die jungs vor fast 3 jahren kurz nach xenia´s geburt


    http://www.directupload.net/show/d/771/Cs4CG2xj.jpg


    und das ist ronya mit ca 3-4 monaten als sie noch friedlich war;-)


    http://www.directupload.net/show/d/771/62LpcLYM.jpg

    danke cassie@:)


    schlimm jenny ,oder? wie schnell die sich verändern:-/ manchmal frage ich micht wo bleibt die zeit???


    gestern erst geboren und morgen zur schule,so kommt es mir vor:-(

    Zitat

    Okay, Nepi, demnächst werden wir hier nur posten, dass wir schon wieder 2kg weniger haben, dann deprimieren wir aber dich!

    weeßte eigentlich, wie heiß dis hier is? da muss man sich ausdehnen:-(

    Ja, ich werde auch jedesmal ganz sentimental wenn ich alte Fotos oder so sehe. Die Zeit geht so schnell vorbei und die Kleinen verändern sich so rasch. Elias hatte nach der Geburt richtig dunkle Haare, mittlerweile ist er blond...

    Also, hier Elias direkt nach der Geburt mit seinem Papa


    [IMG]img291.imageshack.us/img291/8938/img3262je5.jpg


    Wenige Tage alt:


    [IMG]img240.imageshack.us/img240/1293/img3343yx0.jpg


    [IMG]img133.imageshack.us/img133/2002/img3367ge4.jpg


    Mit fünf Monaten, da stille ich ihn gerade (hab so ein cooles Stilloberteil, da sieht man die Brust nicht...) Im Hintergrund noch die Herbst-Deko


    :


    [IMG]img388.imageshack.us/img388/6418/img4146ly6.jpg


    Elias mit neun Monaten:


    [IMG]img136.imageshack.us/img136/6153/p2280014ck6.jpg


    Und mit fast 14 Monate, als er sich einfach in eine Kommode setzte :


    [IMG]img484.imageshack.us/img484/5886/p7210129rg3.jpg

    Also, hier Elias direkt nach der Geburt mit seinem Papa


    http://img291.imageshack.us/img291/8938/img3262je5.jpg


    Wenige Tage alt:


    http://img240.imageshack.us/img240/1293/img3343yx0.jpg


    http://img133.imageshack.us/img133/2002/img3367ge4.jpg


    Mit fünf Monaten, da stille ich ihn gerade (hab so ein cooles Stilloberteil, da sieht man die Brust nicht...) Im Hintergrund noch die Herbst-Deko


    :


    http://img388.imageshack.us/img388/6418/img4146ly6.jpg


    Elias mit neun Monaten:


    http://img136.imageshack.us/img136/6153/p2280014ck6.jpg


    Und mit fast 14 Monate, als er sich einfach in eine Kommode setzte :


    http://img484.imageshack.us/img484/5886/p7210129rg3.jpg

    Meine Fresse... Ich bin gerade am putzen und hab das Gefühl ich zerfließe gleich... wahnsinn, was man beim Treppe putzen schwitzen kann... *stöhn*


    Und was macht ihr so bei der Affenhitze? ;-)

    Ich hock im Büro und versuche, mich nicht komplett in Wasser zu verwandeln. ;-D


    Sagt mal, weiß einer von euch, was man gegen färbende Schuhe machen kann??? Hab mir doch Montag neue Sandalen gekauft und dass sie etwas drücken am Anfang ist ja oft so, aber die färben auch noch ziemlich dolle. >:(

    übrigens hatte ich am wochennede internetsession mit meiner schwägerin. die leben in kuwait. dort sinds grad 52°C im schatten.


    :-o

    Anna

    Zitat

    Hab mir jetzt (mal wieder) vorgenommen, dass ich mir nach dem Abendessen die Zähne putze, weil nach dem Zähneputzen schmeckt das Essen ja nicht mehr.

    Hhmm....die Idee ist garnicht so schlecht, sollte ich vielleicht auch mal versuchen.


    Jenny

    Zitat

    FERNSEHEN MACHT APPETIT

    Meinste, weil die da so viele Essen-Sachen zeigen? Möglich is ja alles. Ach menno...wenn ich doch nur einen Weg finden würde disziplinierter zu sein!


    Nepi


    Na wenn ich sio dünn wär wie Du bräucht ich auch nich über WW jammern...