• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    Meinste, weil die da so viele Essen-Sachen zeigen? Möglich is ja alles. Ach menno... wenn ich doch nur einen Weg finden würde disziplinierter zu sein!

    als ich mir damals das rauchen abgewöhnt habe, da hat sich in jedem scheißfim irgendein scheißtyp ne scheißkippe angesteckt.%-|

    Zitat

    Na wenn ich sio dünn wär wie Du bräucht ich auch nich über WW jammern...

    meinst du mich???

    Zitat

    Wie halten die das da nur aus

    die ham alles überdacht und mit air conditioning. da geht kaum einer auf die straße, weil alles miteinander verbunden ist.


    mein mann scherzt immer: kuwait ist ein riesiges einkaufszentrum, wo selbst die wohnungen angeschlossen sind

    andere verwandte von mir wohnen im Oman. Die "leiden" gerade unter einer Kältewelle, haben auch nur so um die 32 Grad;-D

    Fire

    Also, ich hab etwas gemischt und zwar 40 g Köln Schokomüsli (hab anhand der Packung ausgerechnet, dass 13 g 1 Point haben, nicht wie im Einkaufsführer 10 g, hihi, und auf das eine Gramm, dachte ich, kommt es auch nicht an) und 20 g Köln knusprige Haferfleks (10g laut EKF 0,5 Point), dazu 200 ml Milch mit 0,3 % Fett. Also Schokomüsli 3 P., Haferfleks 1 Punkt und Milch 1 Punkt.

    Oh man, oh man, Nepi, das sind ja krasse Temperaturen... aber gut, ich denke auch, wenn man dort wohnt und eben immer diesen Temperaturen ausgesetzt ist, dann gewöhnt man sich natürlich auch mit der Zeit daran.


    Ich meine wir haben jetzt seit ähm keine Ahnung wieviel Wochen 35 Grad und inzwischen kommen mir auch 24 Grad schon fast KALT vor, weil der Körper sich ja doch schon ein bisschen auf die Hitze einstellt...


    Bin jetzt fertig mit putzen und geh DUSCHEN.


    Anna, das mit den Sandalen ist ja doof... mir fällt da auch irgendwie kein guter Tipp ein... Hm.

    Anna

    Danke für den Tip!


    Nepi


    *lol* das find ich witzig! Aber wenn die überall Klimaanlagen haben, dann hält mans ja gut aus.

    is irgendwo was passiert?

    hier rasen andauernd feuerwehren, polizei und hubschrauber hin und her, isn tierischer krach grad:-o

    ach echt? ich hör gar nix in den nachrichten. stimmt, is bestimmt ziemlich trocken inzwischen, hier hats ja ne ewigkeit nich mehr geregnet:-/

    Waldbrände echt? Wahnsinn... das ist ja krass. Aber kanns mir gut vorstellen, das ist ja alles schon total ausgedörrt. Hier sprengen sie auch schon alle Felder derzeit, weil sonst die ganze Ernte hin is...


    Aber hier REGNET es gerade! *jubelspringfreu* Kommt mir gerade recht, weil ich später noch reiten muss und das ist bei 27 Grad doch angenehmer als bei 35. ;-)