• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire

    Aber gegen 100 g Müsli macht es natürlich nicht so lange satt. Ich ess ja morgens meist gar nichts zuhause, sondern erst auf der Arbeit, aber heute hatte ich Hunger und ich wollte auch nicht so viel essen.


    Aber es lohnt sich schon, bei einigen Sachen im Einkaufsführer nachzurechnen, auch, wenn man mehr als ein Stück ist und so. Z.B. bei Aldi Nord gibts Geflügelfrikadellen von Snäc Life, im EKF steht für ein Stück 3 Points, ich hab nachgerechnet, es sind nur 2,5 Points (2,499..). Kommt häufig durch Rundungsfehler. Beim Müsli haben sie ja einfach 10 g Angaben und so. Wenn 10 g dann aber z.B. nur 0,8 P. haben, könntest du für 1 P. mehr essen. ;-)

    jenny

    übrigens, hab heut morgen gelesen, du hast ne tafel yogurette verputzt... sagt dir michael mittermeier, programm "zapped" was?


    ;-D

    Anna, was du da schreibst find ich interessant... Ich hab auch schon ab und an das Gefühl gehabt, dass WW mit den Points sehr knickrig ist und oft mehr angibt als es wirklich sind... Naja, derzeit zähl ich eh nicht, bin zu faul und ab Sonntag bin ich eh 12 Tage weg dann aufm Camp und da hab ich für sowas gar keine Zeit.


    Hier hats ja vorhin so schön geregnet und ich dachte es würde mal richtig abkühlen, Pustekuchen. Statt dessen ist es jetzt sauschwül, draußen ist Luft wie inner Sauna. *stöhn* %-|

    Hach, jetzt dacht ich ihr habt fleißig gepostet und ich hab was zum nachlesen und was is? Gähnende Leere... Tsts...


    Bin k.o., komm grad vom reiten und hab zum zweiten Mal geduscht heute. *g*

    Schlummi

    das kenn ich...mit dem mehrmals duschen am Tag....mach ich zur Zeit auch oft, besonders wenn wir viel im Garten ackern. Da könnt ich alle halbe Stunde unter die Dusche gehen.

    DAS IS JA GEIL ;-D;-D


    nepi, denkst du bitte daran, dass wir morgen zahnarztterminchen haben? 10.30 ich und 10.45 du


    moni

    Zitat

    sagt dir michael mittermeier, programm "zapped" was?

    nich in bezug auf joghurette ;-D erzähl mal!!!

    *nochmalnachguck*


    HEY NEPI >:( jetzt aber nich so tun, als ob du hier nich nochmal reingeschaut hättest und es vergessen hast du kleiner schisshase ;-)


    ich wäre tierisch enttäuscht von dir, wenn du morgen nich deinen termin wahrnimmst.


    so! jetzt geh ich aber wirklich ins bett :-p

    Guten Morgen!

    Nepi und Jenny


    Viel Spaß heute Euch beiden beim Zahnarzt! Ich war die Woche auch schon zur Kontrolle und es wurden 2 Löcher entdeckt. Muss also nächste Woche auch nochmal.

    Guten Morgen

    War gestern beim WW-Treffen und hab keine Zunahme und keinen Stillstand, sondern *Trommelwirbel* 100 g Abnahme. ;-D Ist aber okay, hatte ja mit einer dicken Zunahme gerechnet. Werde mich jetzt die Woche zusammenreißen und dann habe ich nächste Woche eine richtig gute Abnahme. Außerdem werde ich demnächst mal mein Tagebuch bei meiner Gruppenleiterin abgeben. Sie hat da gestern im Treffen drüber gesprochen und einige von den Teilnehmerinnen haben das wohl schon gemacht und hatten dadurch auch eine gute Abnahme, weil du dich ja doch mehr zusammenreißt, wenn die Gruppenleiterin drüber guckt.


    Ansonsten war gestern ja Tag der offenen Tür beim WW-Treffen, gab wieder eine Modenschau mit Vorher-Sachen (die zu groß geworden sind) und ein leckeres Buffet.