• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Morgen

    Anna, das ist doch prima, immerhin hast du keine Zunahme, das ist doch ein Schritt nach vorn! :)^


    Ich ärger mich ja auch ein bisschen über mich selbst, denn wie Jenny schon mal sagte könnt ich sicher ganz schnell zur 58kg kommen, wenn ich mich mal 1 oder 2 Wochen zusammen reißen würde. Aber mir fällts so schwer im Moment... *seufz* Heute morgen waren es 60,2 kg und da denk ich wieder, mein Gott, es sind grad mal 500g und dann wär ich schon bei 59,x... Hach. Und ich reg mich hier auf, ihr habt da ja alle viel mehr zu kämpfen...


    Hatte heute ne blöde Nacht, um 2.50 Uhr hats total krass gewittert und ich saß senkrecht im Bett. Außerdem hats dann natürlich reingeregnet an zwei Stellen (weil wir ja immer alles offen lassen bei der Hitze) und ich durfte mitten in der Nacht den Teppich trocken legen...

    Schlummi

    man was wär ich froh wenns bei uns endlich regnen würde! Aber bei uns zieht das Gewitter oft vorbei. Für heute ist auch welches angesagt, bin gespannt was wir davon abbekommen.


    Aber Teoppich in der Nacht trocken legen is natürlich blöd.


    Und die 2 Kilo schaffst Du auch noch. Sieh erstmal zu das Du nicht weiter zunimmst und dann klappen die restlichen 2 Kilo auch noch.

    Fire, das mit dem "nicht zunehmen" klappt ja ganz gut wohl, denn ich pendel ja jetzt schon seit Wochen immer so zwischen 60,2 und 60,6 kg obwohl ich ja keine Points mehr zähle.


    Ich müsste mich also echt nur mal in den Hintern treten....


    Hm, hier ist es etwas bewölkt, aber nach Regen siehts momentan nicht aus.

    Na siehste

    das ist doch prima! Du nimmst nicht zu ohne zu zählen und damit hat doch WW sein Ziel erreicht, Du hast anscheinend Deine Ernährung genügend umgestellt und bewegst Dich genug das alles im Lot bleibt.

    Fire

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;-D


    Hoffe auch, dass es klappt.


    Schlummi


    Na dann los, 2 Wochen Punkte zählen, dann hast du es bestimmt geschafft. :)^

    Jenny

    Ich habs schnell von CD abgeschrieben, hoffe Michi ist nicht sauer daß ich O-Ton zitiere:

    ;-D

    Moni

    Nett, wusste ich auch nicht mehr. ;-D


    Sag mal, hast du meine Frage die Tage überlesen? Was ist denn jetzt mit deiner Mutterschutz/Urlaubs-Geschichte?

    Fire: ;-D;-D


    Moni:;-D>:(+;-D


    at all: ick hab mich übrigens nich vorm Zahnarzt gedrückt:-D


    Insgesamt dacht ich ja heut morgen, es würde etwas kühler werden, vielleicht nur 30 Grad, aber falsch gedacht, war nur Hochnebel, jetzt knallt die Sonne wie üblich, von Regen weit und breit keine Spur.


    Allerdings möcht ich auch nicht den Teppich trocken legen müssen, weder nachts noch tags;-)


    Ann, freut mich für dich, dass du wider Erwarten sogar noch 100g abgenommen hast:)*

    vorhin hats ja hier gegrummelt, aber das wars wohl. is wahrscheinlich wieder nach wildau gezogen und die ganze dorfbande tanzt im regen, während wir hier noch immer darben;-D


    jenny, wo bist du, ich will in mein Bett:-/

    Hier hat es total abgekühlt, sind höchstens noch 21 Grad draußen und mir ist schon richtig kühl jetzt... Brrr...


    Wo steckt ihr denn alle heute?!