- 12 Antworten
-
Schlummi
Morgen
Anna, das ist doch prima, immerhin hast du keine Zunahme, das ist doch ein Schritt nach vorn!
Ich ärger mich ja auch ein bisschen über mich selbst, denn wie Jenny schon mal sagte könnt ich sicher ganz schnell zur 58kg kommen, wenn ich mich mal 1 oder 2 Wochen zusammen reißen würde. Aber mir fällts so schwer im Moment... *seufz* Heute morgen waren es 60,2 kg und da denk ich wieder, mein Gott, es sind grad mal 500g und dann wär ich schon bei 59,x... Hach. Und ich reg mich hier auf, ihr habt da ja alle viel mehr zu kämpfen...
Hatte heute ne blöde Nacht, um 2.50 Uhr hats total krass gewittert und ich saß senkrecht im Bett. Außerdem hats dann natürlich reingeregnet an zwei Stellen (weil wir ja immer alles offen lassen bei der Hitze) und ich durfte mitten in der Nacht den Teppich trocken legen...
-
Firewoman
Schlummi
man was wär ich froh wenns bei uns endlich regnen würde! Aber bei uns zieht das Gewitter oft vorbei. Für heute ist auch welches angesagt, bin gespannt was wir davon abbekommen.
Aber Teoppich in der Nacht trocken legen is natürlich blöd.
Und die 2 Kilo schaffst Du auch noch. Sieh erstmal zu das Du nicht weiter zunimmst und dann klappen die restlichen 2 Kilo auch noch.
-
Schlummi
Fire, das mit dem "nicht zunehmen" klappt ja ganz gut wohl, denn ich pendel ja jetzt schon seit Wochen immer so zwischen 60,2 und 60,6 kg obwohl ich ja keine Points mehr zähle.
Ich müsste mich also echt nur mal in den Hintern treten....
Hm, hier ist es etwas bewölkt, aber nach Regen siehts momentan nicht aus.
-
Firewoman
Na siehste
das ist doch prima! Du nimmst nicht zu ohne zu zählen und damit hat doch WW sein Ziel erreicht, Du hast anscheinend Deine Ernährung genügend umgestellt und bewegst Dich genug das alles im Lot bleibt.
-
AnnaJoy
Fire
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Hoffe auch, dass es klappt.
Schlummi
Na dann los, 2 Wochen Punkte zählen, dann hast du es bestimmt geschafft.
-
_Moni_
Jenny
Ich habs schnell von CD abgeschrieben, hoffe Michi ist nicht sauer daß ich O-Ton zitiere:
Zitat... da ist ja der joghurette-Werbespot mit den zwei Joggerinnen.
Die kleine mollige schwitzende Dumme, so: "gnaaaa :-("
Und daneben dann so die schlanke sportliche elegante Intelligente: "Dingderingdingdingdingding :-D"
Zwei Männer pfeiffen der schlanken hinterher!
Und die Mollige dann so "gnnnnnnnn
Keiner will mich FICKEN!! Dabei verkneif ich mir sogar Schokolade!!"
(die andre:-) "Selbst schuld! Dingderingdingdingdingding! Ich hab davon immer einen Vorrat im Kühlschrank, stehe nachts auf, esse 3 Tafeln Jogurette bis ich kotze, so bleibe ich schlank!!"
-
AnnaJoy
Moni
Nett, wusste ich auch nicht mehr.
Sag mal, hast du meine Frage die Tage überlesen? Was ist denn jetzt mit deiner Mutterschutz/Urlaubs-Geschichte?
-
_nepi_
Fire: ;-D;-D
Moni:;-D>:(+;-D
at all: ick hab mich übrigens nich vorm Zahnarzt gedrückt:-D
Insgesamt dacht ich ja heut morgen, es würde etwas kühler werden, vielleicht nur 30 Grad, aber falsch gedacht, war nur Hochnebel, jetzt knallt die Sonne wie üblich, von Regen weit und breit keine Spur.
Allerdings möcht ich auch nicht den Teppich trocken legen müssen, weder nachts noch tags;-)
Ann, freut mich für dich, dass du wider Erwarten sogar noch 100g abgenommen hast:)*
-
_nepi_
ups, ich hab keinen >:(gesetzt, sollte natürlich;-Dsein
und es sollte auch Anna heißen - naja, is halt heiß hier;-D
-
Schlummi
Hier sinds nur so ca. 27 Grad und es regnet gerade... *freu*
Werd jetzt erstmal was essen, hab Hunger...
-
Erika-mit-5-Kids
hat gestern jemand zufällig sat1 geguckt? die teufel sind los oder wie das heißt?
-
_Moni_
AnnaJoy
Sooooooo fleißig les ich nicht hinterher...
noch nix neues, hat sich noch keiner bei mir gemeldet
-
_nepi_
vorhin hats ja hier gegrummelt, aber das wars wohl. is wahrscheinlich wieder nach wildau gezogen und die ganze dorfbande tanzt im regen, während wir hier noch immer darben;-D
jenny, wo bist du, ich will in mein Bett:-/
-
_nepi_
so, 10min wart ich noh:-|
-
Schlummi
Hier hat es total abgekühlt, sind höchstens noch 21 Grad draußen und mir ist schon richtig kühl jetzt... Brrr...
Wo steckt ihr denn alle heute?!