• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire, vielleicht sollten wir damit anfangen, hm? ;-D


    So ihr Lieben, ich melde mich jetzt mal ab, bin bis 09.08. weg und sehr gespannt was die Waage sagt, wenn ich wiederkomme, denn dort hab ich keine. ;-)


    Haltet die Stellung und futtert nicht soviel! :)^


    Tschüss! *:)

    Irgendwie is mein Sohn üpbermüdet.


    Sonst schläft er ja vormittags und nach dem mittag etwas, heute is er die ganze zeit wach und immer hungrig:-/ ich kann ihm doch nicht andauernd was zu essen geben, der platzt doch:-/

    das hat mir grad ein bekannter gemailt:°(

    Hassan vom Arabischen Verband hat mir gerade angerufen. Es gab gerade ein Massaker in Libanon mit vielen Kindern gestorben. Die Araber haben eine spontane Mahnwache für heute Abend (Sonntag): 17.00 Uhr am Gedächniskriche auf dem Kudamm. Bitte alle kommen und anderen mitbringen.


    Ich hab immer so Angst da hinzugehen, aber ich möcht so gern... ich mich macht das total fertig


    :°(

    im moment stehen die sterne anscheinend wirklich nicht gut :°(:°(


    warum hast du angst? geh doch hin, dann bist du wenigstens nicht allein mit deiner trauer?

    Ja, werd wohl gehen... Nur weiß ich nicht, wie ich da mit dem Auto ranfahren soll.


    Mein Mann hat ja Angst, weil da meist auch so gewisse Palästinenserorganisationen mit von der Partie sind, die nicht gerade, den besten Ruf genießen...


    Ach Scheiße, mir egal...

    Ach so, die Bekannte, von der ich geschrieben hab, ist inzwischen in Syrien und es geht ihr und ihrer Familie den umständen entsprechend gut.


    Eine andere ist noch in Beirut und will auch nicht weg...

    *nerv*


    ich glaub ich geh jetzt mal ne viertel stunde draußen spazieren.


    allein.


    julia hat heut auch irgendwie extreme hormonschwankungen, nur am rumzicken:(v