• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja, genau den vorschlag hat mario auch grad gemacht.


    ich meine, wenn er schläft, dann können wir ja wohl mal ne runde drehen oder??? :-/

    guten morgen,


    da fire jetzt auch bescheid weiß kann ich es auch hier posten :-(


    meine eltern bzw. mein stiefpapa und meine mama haben uns am freitag mitgeteilt, dass sie sich trennen werden. nach 12 jahren glück hat sich mein stiefvater nun in eine andere frau verliebt. meine mutter ist am boden zerstört und mir geht es genauso.


    er ist 43. ist das die midlife crisis?


    es hat mir jedenfalls sämtliche illusionen genommen, denn die beiden waren immer das traumpaar schlechthin......


    traurige grüße


    jenny

    Hallo

    Jenny


    :°_ Ich kann dich verstehen, dass du traurig bist. Mir gehts heute auch nicht so toll. Mein Freund und ich hätten uns gestern fast getrennt.

    Jenny

    ich war total sprachlos als ich es gestern erfuhr! Bin auch total geschockt und kann es nicht glauben, die beiden waren unser Vorbild..

    Lass dich knuddeln Jenny!

    :°_


    Das ist natürlich ein SChlag ins Gesicht gell :°(


    Kopf hoch und alles Gute dir und vor allem deiner MA ... :-(

    dankeschön ihr lieben




    ich fall vom glauben ab :-o


    als ob niklas mir heute ne besondere freude machen wollte, hat er eben folgendes mittagessen vertilgt:


    190 gramm gemüsereis mit pute


    100 ml tee


    ca. 90 gramm apfel mit pfirsich brei


    mein sohn!!! der eigentlich mehr als nur wenig am essen interessiert ist :-o


    konnte das obstglas gar nicht so schnell holen, wie er enttäuscht die schnute verzog, als das normale glas alle war.


    jetzt schläft er seelig.


    naja, dann kann ich ja weiter mein badezimmer putzen :-/

    mal sehen, wie es weiter geht. für mich ist das alles noch nicht wirklich wahr, wisst ihr.....


    wahrscheinlich erst dann, wenn er wirklich ausgezogen ist.....


    aber dadurch, dass es jetzt mittlerweile schon alle freunde wissen, sinkt die hoffnung immer mehr....

    Jenny

    Ich fürchte auch, dass du da nicht mehr allzuviel Hoffnung haben kannst, weil es ja doch ziemlich endgültig aussieht, wenn man es schon der Familie und Freunden gesagt hat. :°_

    zu früh abgeschickt.


    Wollte noch sagen: Ist doch schön, wenn sie sich anscheinend nicht im Streit trennen, sondern noch miteinander reden können.

    Jenny

    einfach nur :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Und für Niklas: @:) prima das Du Mama ne Freude machst und sooooo brav aufgegessen hast!