• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Ach so, falls jemand nicht schlafen kann

ich hätte da noch ne kleine Frage:

Wenn der Tag vor zwei Tagen nach dem Tag vor morgen Montag ist, welcher Tag ist dann heute?

undwechbinnick

Nepi

Zitat

Wenn der Tag vor zwei Tagen nach dem Tag vor morgen Montag ist, welcher Tag ist dann heute?

Über sowas kann ich morgens nun wirklich noch nicht nachdenken...

na du hast ja probleme *lach*

ich werde mich da jetzt nich drin vertiefen :)o

wat is´n nu eigentlich mit morgen? geht da was?

fire, wars schön beim sport?

Jenny

Wir waren nicht. Meine Schwiegis waren da und wir haben gegrillt. Hatte vorher mit Marlies abgemacht wenn sie weg sind komm ich mit, wenn nicht dann nicht.

Hab dann noch versucht sie anzurufen auf Handy und Festnetz und wollte sie zum grillen mit einladen, aber sie ging an kein Telefon ran.

Ich hab heute mein Pointstagebuch wieder rausgekramt und schreibe jetzt wieder alles auf was ich esse. Ich hoffe das ich damit endlich mal wieder richtig ins Programm komme.

Kannst Du nicht immer mal nachfragen ob ich auch brav alles aufschreibe und mit mir schimpfen wenn nich?? Ich glaub ich brauch mal wieder nen ordentlichen Tritt...

LOL

Zitat

Ich hab heute mein Pointstagebuch wieder rausgekramt und schreibe jetzt wieder alles auf

GENAU wie ich ;-D hab sogar meine frühstückseier abgewogen *grins*

ich war ja gestern noch kurz bei oma, weil ich was wichtiges ausdrucken musste und unser fucking-drucker mal wieder nich geht und sie meinte, dass mama zum sport gegangen is :-/

aber ihr auto stand da. naja ich ruf sie gleich mal an....

Tja, bei mir nützt auch das Points-Tagebuch nichts. Irgendwie esse ich trotzdem die falschen Sachen und davon auch noch zu viel. >:(

Also angeblich ist die Lösung Sonntag. Ich finde aber, dass es Freitag sein müsste, weil der tag vor zwei Tagen insgesamt vor drei Tagen war, also drei tage nach dem Tag vor morgen, heißt heute - drei tage nach heute soll Montag sein, also in drei Tagen ist montag, dann ist heute Freitag, oder?

Hey, ich will mir eine Waage kaufen. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Dann mach ich mit, aber ich kann nicht mit ww mitmachen, weil ich ja kein Schweinefleisch esse, das wäre echt zu kompliziert, aber ich versuche mich gesund zu ernähren und frag vll. ab und zu mal nach, wieviel points was haben kann, ok?

Ich glaub mein Eli-Bärchen hat sich beim Wetterumschwung was weggeholt. Er schnieft ziemlich und ist leicht temperhöht (37,5) Ich hab auch Halskratzen:-/ Naja, hängt er wieder vermehrt an der Brust, der Süßex:)

LG*:)

hach x:)

sonntag?? bäh is dat dooooooooof

klar kannst du ww machen? das hat doch nix mit schweinefleisch zu tun. schweinefleisch is eh viel zu fett und hat zuviele punkte. geflügel is tausendmal besser

ich such dir gleich mal ne gute waage raus schnucki

wat isn nu mit morgen?

eli is krank? niklas hat schon die ganze zeit 37,6 :-/ ick dachte, das is normal??

na hoffentlich ist es nur ein leichter schnupfen.

niklas pennt sei 10 :-o krass wa? schlaf von gestern nachholen

Jenny

NA dann müssen wir uns jetzt täglich gegenseitig aufschreiben was wir gegessen haben. So kann der andere das gut kontrollieren.

Nepi

Dann wünsch ich Euch beiden mal schnell gut Besserung, das ihr ja nicht erst richtig krank werdet. Und für Dich: hol Dir mal Echinaceatropfen. Die ein paar mal täglich nehmen und dann bleibt die Erkältung hoffentlich fern.

Fire; ich hab echinacea tee, ich müüste ihn nur trinken...

jenny, klar, ich würd mich total freuen, wenn du zu garske kommen könntest, weil ich eli nu doch nich die ganze zeit bei julia lassen kann%-|

und danach machne wir einen drauf, ok?:)o

tja, wäre schön, aber dann müsstest du mich wohl abholen :-/ ich hab nämlich kein auto

ich dachte ausserdem, du kommst mich endlich auch mal besuchen?