- 12 Antworten
-
Jenny78
ick komm ma msn
-
_nepi_
http://www.beepworld.de/members51/islamru2/sfleisch.htm
schweinefleisch ist auch in vielen ww-produkten versteckt, als emulgator oder gelantine%-|:(v
-
Firewoman
Nepi
Du musst nicht die WW Produkte essen um Dich ans Programm zu halten. Es gibt etliche Wurst und Käse, die weniger Points haben als die von WW selber.
Ich denk Du kannst trotz das Du kein Schweinefleisch isst, nach WW leben.
Übrigens war ich den Tag als Du und Jenny bei mir wart echt froh, das ich nix mit Schwein gekocht hab. Hätt mich tot geärgert...
-
Jenny78
schließe mich fire an, du musst die ww-produkte nicht esse, um ww zu machen...
EY HIER HATS GRADE MÖRDERISCH GEHAGELT!!!!!!!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o
voll krass. ich war richtig aufgeregt
und donnern tuts auch mächtig...
-
Jenny78
wie schön, dass die auflagen noch im garten lagen
http://www.directupload.net/show/d/777/nG2PWkMX.jpg
-
_nepi_
wow:-o und hier scheint immernoch die sonne
-
Firewoman
Krass!!!!
Die sehen ja riesig aus!
-
_nepi_Zitat
Übrigens war ich den Tag als Du und Jenny bei mir wart echt froh, das ich nix mit Schwein gekocht hab. Hätt mich tot geärgert...
ich dachte, dass hattest du gewusst?
nochma danke, hat super geschmeckt
-
Jenny78
und dit is von nepis balkon zu uns rüber fotografiert. da wo es (logischerweise) so dunkel is
-
Firewoman
Nepi
Nee, wusste ich nicht, aber nu bin ich ja schlauer
-
AnnaJoy
Nepi
Ich wusste das auch nicht. Ist das wegen deinem Mann? Bist du zu seinem Glauben übergetreten?
-
Jenny78
so meine lieben grieben,
in einer stunde habe ich endlich meinen friseurtermin. ich krieg neue strähnen gefärbt und die haare verdichtet.
ich hab eben nochmal extra vorher-fotos gemacht, die ich gleich einstellen werden.
ich freue mich soooo megadolle. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. hoffentlich wird es schön
-
Jenny78
anna
ich bin mal so frech und antworte für nepi: ja, ist sie
-
Jenny78
-
Cassie83
Bei uns ists schon den ganzen Tag duster. Zum Glück bin ich gleich heute morgen mit Ben spazieren gegangen. Und es sind grad mal 18 Grad. Musste auf lange Hose und Pulli umsteigen. Is schon krass, von heute auf morgen so krasse Temperaturunterschiede *zitter*