• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wat??? So kalt isses bei euch:-o Also hier warn eben noch 26 Grad.


    Anna, ja ich bin übergetreten, aber da ich aus ner jüd. Fam. stamme, hab ich noch nie (willentlich) Schweinefleisch gegessen;-)

    lol Nepi


    ja so kalt issat bei uns :-(


    ich hab Grippe im anmarsch >:( bekämpf es aber dank Jenny jetzt auch mit *öhm* (ich schreibs mal wie mans spricht ;-D) echinazin ;-D und noch watt anderem.


    mal gucken obs wirkt. Jede Std. dieses ekelig schmeckende zeug runter würgen *lol* naja.


    Jenny bist schon wieder da?


    her mitte foddos ;-D


    ich geh morgen zum friseur ;-D seh auch schon aus wien Schaf aufm kopp...oder noch besser ich seh aus wien Wischmopp..:-/

    Jenny

    Ich hab beim Zahnarzt niemanden erreicht. Der Schwimmkurs morgen is von 8.15-9.00, bin also bestimmt gegen 10 zu Hause und ruf dann nochmal an. Der Termin war aber glaub ich so 15.00, ich ruf dich dann an.


    hoffe, du hast noch haare uffm kopp;-D

    huhu,


    da bin ich wieder und ÜBERGLÜCKLICH. ich weiß jetzt nicht, ob es auf den fotos für euch gut rüberkommt.


    hab mal ne gegenüberstellung in einem bild gemacht


    hab neue strähnen gefärbt, bin also auch alles in allem heller. hab 100 echthaarsträhnen drin und hab mir die seiten am gesicht leicht anstufen lassen. nur´n bissl. naja seht selbst


    http://photo-origin.tickle.com…O/133448140O744342411.jpg


    *bibber*

    Guten Morgen!

    @jenny

    Ach die neuen Haare sehen wirklich toll aus! Ich hätt ja nie gedacht das das so echt aussieht mit den neuen Haaren. Aber das haben dir wirklich toll gemacht.


    WW


    So, nun hab ich ja gestern brav angefangen wieder alles aufzuschreiben und ich war abends ein Eis essen. Hab also mein Pointskonto überzogen. Aber da ich gestern auch noch gut 4 Stunden zu Fuß unterwegs war, hab ich nur einen Punkt zuviel und den spar ich heute wieder ein.

    guten morgäääähn,


    danke julschen und danke dat du mir och lieben und begehren tust ;-D und danke thea


    fire: aber wenn man jetzt wieder anfängt zu schreiben, dann sieht man erstmal wieder, dass man hier und da doch ganz schön überzogen hat.


    ich wog heute morgen, trotz der zusätzlichen haare, 100 gramm weniger *grins*

    Zitat

    Aber da ich gestern auch noch gut 4 Stunden zu Fuß unterwegs war

    um zusammen mit meiner mutter auf MEIN kind aufzupassen, weil die eitle mama beim friseur rumsaß ;-) ....


    niklas nörgelt heute schon wieder. es scheint fast so als nörgele er immer einen tag, denn schläft er einen tag, weil er nachholbedarf hat und dann nörgelt er wieder %-|


    nepi, ich schreib dir gleich mal ne pn, weil ich nö frage hab...