• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    bei uns war er gestern ein ganz lieber. Und 4 Stunden kommen daher, weil ich vorher ja auch schon ne Stunde mit Tyson unterwegs war. Aber war ja schön und kann ich mit Niklas gerne auch mal wieder machen, und Marlies natürlich wenn sie mag.

    Achja...

    und genau das isses...wenn man alles genau aufschreibt merkt man erstmal wieder, das man hier und da doch das ein oder andere Pünktchen sonst gerne "vergessen" hat.


    Meine Waage hat heute morgen gleich mal 400 g weniger angezeigt und ich hoffe das bleibt so

    Stell gleich n meckervideo rein.... so geht das nämlich dann den ganzen tag


    buhuhu :-) ;-D :-/


    Jenny, und? besser geschlafen mit neuer frisur? bestimmt wA?

    jenny,

    hast du so haarausfall gehabt? echt spitze geworden.


    sieht gleich heller und voller aus....


    durch meine locken fallen die weniger haare nicht so auf. aber sind bestimmt die hälfte raus.... jetzt lauter so kurze, dann stehen die immer so ab.


    grrrrrr.


    aber echt top jenny :-x

    ;-D Thea da haste ja ne kleine knatschbacke ;-)


    aber süüssss x:)


    hab Nele hier grad aufm schoss als ich das angeguckt hab, die hat vielleicht geguckt *lol* watt sind das für stimmen??? ;-D

    oh, können uns grad alle die hand

    geben. haben wohl grad einige ne sprungphase....


    zum haare-raufen...


    niedliches video....

    Das ist noch mildes Mittelmaß..... ich glaub ich geh nachher raus in der Hoffnung sie ist mir gut gesonnen...


    Danke euch beiden... mensch dann geht es mir ja nicht allein so.. gut zu wissen....


    Julschen, und? hatse mitgequäkt? Als sophia sich so selbst gesehen hat, hatse gleich mit angefangen zu meckern

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL sophia meckert und Nele findets lustig... ik schmeiss mich in Dreck....


    ;-D ;-D


    Jetz penntse ;-D ma schauen wie lange

    :-o Julschen

    is die Nele süüüüüüüüüß x:) und immer dieses grinsen...total goldig wirklich!


    @Thea :-/ klasse da machst was mit aber absolut süß wie sie sich durch die WOhnung kullert ;-D

    Little, süß jaaaaaaaaaaaaaaaa.....aaaber nicht mehr wennse vor kullern die kontrolle verliert, wie n ball durch die gegend kullert und alle ecken, kanten und schränke mit dem kopf mitnimmt und mama dann alle 2 minuten tröster spielen muss ;-D


    Naja bei dem großen kopp fallen n paar beulen net uff ;-D ;-D ;-D