- 12 Antworten
-
Firewoman
Jenny
bei uns war er gestern ein ganz lieber. Und 4 Stunden kommen daher, weil ich vorher ja auch schon ne Stunde mit Tyson unterwegs war. Aber war ja schön und kann ich mit Niklas gerne auch mal wieder machen, und Marlies natürlich wenn sie mag.
-
Firewoman
Achja...
und genau das isses...wenn man alles genau aufschreibt merkt man erstmal wieder, das man hier und da doch das ein oder andere Pünktchen sonst gerne "vergessen" hat.
Meine Waage hat heute morgen gleich mal 400 g weniger angezeigt und ich hoffe das bleibt so
-
_Thea_
Stell gleich n meckervideo rein.... so geht das nämlich dann den ganzen tag
buhuhu
Jenny, und? besser geschlafen mit neuer frisur? bestimmt wA?
-
kleiner_Tiggaa
hä? schläft man mit neuen haaren besser?
Thea hau rein
-
_Thea_
naja besseres wohlempfinden = ausgeglichenere Mutti = besserer schlaf
Video kommt gleich 42 Prozent schon
-
kleiner_Tiggaa
watt ruhig hier, ich glaub Jenny bastelt an ihrem neuem Tool rum, hätt ich ihr dat män nieeee gegeben
-
Pierci76
jenny,
hast du so haarausfall gehabt? echt spitze geworden.
sieht gleich heller und voller aus....
durch meine locken fallen die weniger haare nicht so auf. aber sind bestimmt die hälfte raus.... jetzt lauter so kurze, dann stehen die immer so ab.
grrrrrr.
aber echt top jenny :-x
-
_Thea_
-
kleiner_Tiggaa
Thea da haste ja ne kleine knatschbacke
aber süüssss
hab Nele hier grad aufm schoss als ich das angeguckt hab, die hat vielleicht geguckt *lol* watt sind das für stimmen???
-
Pierci76
oh, können uns grad alle die hand
geben. haben wohl grad einige ne sprungphase....
zum haare-raufen...
niedliches video....
-
_Thea_
Das ist noch mildes Mittelmaß..... ich glaub ich geh nachher raus in der Hoffnung sie ist mir gut gesonnen...
Danke euch beiden... mensch dann geht es mir ja nicht allein so.. gut zu wissen....
Julschen, und? hatse mitgequäkt? Als sophia sich so selbst gesehen hat, hatse gleich mit angefangen zu meckern
-
kleiner_Tiggaa
-
_Thea_
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL sophia meckert und Nele findets lustig... ik schmeiss mich in Dreck....
Jetz penntse
ma schauen wie lange
-
LiTtLe29
Julschen
is die Nele süüüüüüüüüß
und immer dieses grinsen...total goldig wirklich!
@Thea
klasse da machst was mit aber absolut süß wie sie sich durch die WOhnung kullert
-
_Thea_
Little, süß jaaaaaaaaaaaaaaaa.....aaaber nicht mehr wennse vor kullern die kontrolle verliert, wie n ball durch die gegend kullert und alle ecken, kanten und schränke mit dem kopf mitnimmt und mama dann alle 2 minuten tröster spielen muss
Naja bei dem großen kopp fallen n paar beulen net uff