• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    boaah ey, na toll:-/ Is zwar nich so, dass ich deswegen verschoben hab, hat aber ne Rolle gespielt.


    Naja, dann maler ick morgen den Flur weiter....


    Elias hat grad echt den Vogel abgeschossen.


    Also, er kriegt die Flasche und da hat irgendwie bissl Pulver das Loch verstopft. Fing er an zu brüllen, wie am Spieß:-o Ich also nehm ihm die Flasche weg, um das Loch frei zu machen, da holt er gaaaaanz kurz Luft und brüllt so irre, dass ich dachte, er erstickt. Der war sooo wütend, das hab ich noch nie erlebt.


    Wenns um sein Essen geht, da is er ja immer sehr sehr bedacht auch keinen Krümel über zu lassen, aber dass er von seiner Mama denkt, dass sie ihm das Essen wegnehmen könnte, das macht mich richtig traurig.


    Ich dachte echt, er erstickt....


    Jetzt schläft er, wie ein kleiner süßer Engel - Schreck in der Abendstunde%-|

    hihi kenn ick, kenn ick und die blöde 2er milch und die reisflocken verstopfen dat löchli gerne mal


    soll es denn morgen regnen? würde doch keen spaß machen im regen :-(


    aber wir sind doch spontan oder nich?


    ich geh jetzt film gucken. hab keene lust uff internet heut. will och ma früher ins bett


    wünsch ein gutes nächtle *:)

    ach frag mich mal :-/


    meine mama hat gestern mit ner freundin einen drauf gemacht und musste sich unbedingt nochmal hinlegen.


    naja jedenfalls ist sie jetzt erst wieder von den toten auferstanden.


    ist eli auch immernoch so unerträglich?

    ja, ich hab ihn dann Julia aufs Auge gedrückt, um den restlichen Flur abzukleben. Jetzt schläft er, ich trau mich nich zu malern, damit er nich wach wird...%-|

    Jenny

    seit ick mir dein Zeugs da, weißt schon, runtergeladen hab, hab ich ständig Werbung aufm PC.


    Kann ich das irgendwie wieder loswerden?


    Andauernd öffnen sich echt unschöne Fenster:(v

    Nepi da hilft nur eins ;-D deinstallieren und nochmal NEU installieren und dann drauf achten das beim Sponsor kein Haken ist.


    Sonst kriegste die blöde Werbungsleiste nicht weg.


    Hat Jenny dat Plus Tool also ordentlich verteilt ;-D