• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Einfach

    ma in der Systemsteuerung die Sponsoren rauslöschen ;-) da brauchst nich das ganze Tool entfernen ...nur ma so nen Tip

    Little dat klappt aber nich imma ;-D


    aber nepi probier erstmaaaaaaa


    Jenny oller klautante ;-) ich hab jetzt nen gebührentool druff ;-D wer klaut muss zahlen ;-D ;-D ;-D ;-D

    nö danke ;-D ich bin im döööööööönerwaaaaaaaahn ;-D


    gute nachti ihr süßen. bin wech


    bis morgen


    auf in den nächsten näng-näng-tag %-|;-D

    Guten Morgen!!

    Habt Ihr Euch gestern also doch nicht im Tierpark getroffen??


    Ich hatte auch mal wieder ein volles WE. Haben ja, wie zur Zeit immer, wieder im Garten gebaut. Am Samstag haben wir die Umrandung für unsere Terasse gebaut. Da haben wir solche großen Pflanzringe genommen. Einer wiegt da 40 Kilo, könnt ihr euch ja vorstellen wie wir geschleppt haben, bzw. Hasi, denn die hab ich nicht geschafft. Ich hab dafür 60 kleine Buchsbäumchen eingepflanzt, die wir als Terassenumrandung zur Hecke wachsen lassen.


    Gestern haben wir dann vorm Haus weiter gepflastert. Da wir da ja keinen Krach machen mussten (die Steine die geschnitten werden müssen haben wir erstmal ausgelassen), ging das auch gut am Sonntag. Wie immer hat mein Papa uns geholfen und er hatte den Dackel seiner Eltern mit. Er lies sie also aus dem Auto, da rannte sie schnurstracks zum Nachbarhund und biß der ins Bein. Die (Labrador) hat sich natürlich gewehrt und zurück gebissen und hat den Dackel meiner Eltern natürlich verletzt. Bin dann gleich mit ihr in die Tierklinik gefahren. Da haben wir dann aber auch gut 2 1/2 Stunden verbracht. Da sie beim ersten Mal sich bewegt hat, musste sie zweimal geröngt werden. Zum Glück konnten keine inneren Verletzungen festgestellt werden. Nu hatse ne Tüte um Kopf damit sie sich nicht an der Wunde lecken kann und ne Bauchbinde um mit Verband.


    Am schlimmsten aber war das drum rum beim Tierarzt. Als wir kamen, gingen grad welche mit nem Labbi, die wir auch kennen. Er wurde auch von nem anderen Hund gebissen. Als wir ausm Sprechzimmer rauskamen, waren noch welche mit Hund gekommen, der urplötzlich nicht mehr laufen wollte. Die waren lange im Sprechzimmer gewesen und als sie wieder rauskamen weinten alle. Sie mussten ihn einschläfern...man da hätt ich fast mitweinen müssen so traurig machte mich das. Und dann kam noch eine Frau mit nem kleinen 4 Monate alten Mischlingsmädchen. Sie hat sie aus nem Verschlag gerettet wo sie den ganzen Tag alleine war, einmal am Tag Futter (Welpen und Junghunde füttert man 4-5 mal am Tag!) und natürlich Schläge weil sie ja in den Verschlag machte (kein Welpe hält 14 Stunden ohne Pipi usw aus...) Sie telefonierte die ganze Zeit um ein neues Frauchen zu finden und hat zum Glück auch jemand gefunden. Die kam dann auch noch zum Tierarzt und musste dann vor Freude weinen. Der Hündin sah wohl ihrem alten Hund sehr ähnlich, der auch erst ne Woche vorher gestorben war.


    Tja, und dann waren wir gestern abend noch bei meinem Opa im Pflegeheim. Seit Oma gestorben ist baut er soooo dolle ab. Er tut mir einfach nur leid und ehrlich gesagt hoffe ich das er nicht mehr so lange leiden muss...


    Bin gestern abend dann nur noch tot ins Bett gefallen. Hab unzertrennlich geschaut und musste mich echt zusammen reißen das ich das Filmende noch erlebe.

    Guten Morgen

    Fire


    Unzertrennlich habe ich auch geguckt. War ganz gut, aber glaub nicht, dass der zu meinem Lieblingsfilm wird.


    Wegen Actimel: Es gibt doch die 0,1% in pur, orange und erdbeer. Die nehm ich immer, die haben nur 0,5 P. Meine Oma möchte nämlich, dass ich die trinke wegen der Abwehrkräfte und der halbe Punkt macht ja nichts. Nur am Wochenende vergesse ich die Dinger immer.

    Anna

    ja ich weiß das es die gibt. Ich kauf ja immer im 8er Pack und hab daher noch die normalen da. Aber ich hab Hasi jetzt gesagt das er die trinken muss. So spar ich mir auch die Punkte.

    die 0,1% gibts auch im 8er-Pack. Den halben Punkt leiste ich mir halt. Finds nur schade, dass es die Multivitamin nicht als 0,1% gibt. Im Urlaub im Januar (hmm, ist schon wieder so lange her :-/ )hab ich dann mal die normalen getrunken, da gab es auch Cocos.

    Cocos

    gibts immer noch bei den normalen. Hab ich neulich erst gesehen. Wenn trink ich immer den puren Actimel, höchstens noch Vanille. Mit Frucht ist nicht so mein Ding.