• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    morgen,


    ich hab auch unzertrennlich geguckt ;-D sowat hohles;-)


    fire: du hast ja einen wahnsinnig erlebnisreichen sonntag gehabt :-o es tut mir sehr leid, was buffy passiert ist. wie konnte sie denn einfach aufs nachbargrundstück kommen? kann mir gut vorstellen, dass du traurig warst, als der andere hund da beim tierarzt eingeschläfert werden musste. das wäre mir auch nahegegangen und ich bin nichtmal selbst hundebesitzer


    den actimel trinke ich auch am liebsten pur x:) wenn der nich so punktig wäre, könnte ich den literweise trinken, aber mit 0,1% fett schmeckt der überhaupt nich mehr finde ich....dann lieber gar nicht...


    seit freitag schüttelt niklas jetzt JEDESMAL auch den kopf, wenn ich ihm das vormache. das ist echt zum schießen. also keine zufallstreffer mehr. er macht es wirklich bewusst jedesmal nach LOL


    lg jenny

    Moin

    @:)Glückwunsch zum Neinsager;-D

    Fire: Na, Langeweile gabs an deinem WE wohl nicht. Musste bei deiner Schilderung an meine Eltern denken. Die fahren ja auch immer nach Zeuthen zum Tierarzt und Bonny is auch schon älter und hat Probs mit dem Laufen etc...


    Nunja, actimel, istz das wirklich so gesund? Ich vertrag ja die Lactose nicht, aber das ist ja nur ein kleines Becherchen, oder?

    er abendbrotet meist so gegen 19.30 ;-D und nachm abendsbroten leg ich ihn hin. dann spielt er entweder vor sich hin bis höchsten 20.30 oder er pennt gleich weg und meldet sich neuerdings halt wirklich erst gegen 9.30 :-)


    danke für den link @:)

    Jenny

    Zitat

    wie konnte sie denn einfach aufs nachbargrundstück kommen

    Alina war draußen gerade an unserem Zaun und als Papa ankam rief der Nachbar sie rüber und in dem Moment lies Papa Buffy aussteigen und dann passierte es.

    Zitat

    aber mit 0,1% fett schmeckt der überhaupt nich mehr finde ich

    Ja das find ich auch...*bäh*

    @nepi

    Zitat

    Langeweile gabs an deinem WE wohl nicht

    Nee das stimmt. Voll zu tun gehabt aber es ist auch sooooo toll zu sehen wie es voran gegangen ist.

    Zitat

    Nunja, actimel, istz das wirklich so gesund? Ich vertrag ja die Lactose nicht, aber das ist ja nur ein kleines Becherchen, oder?

    Denke dann würd ich das an Deiner Stelle nicht trinken. Sind immer 100 ml in einer Flasche drin.

    35 wochen haben wa heute. na dann dauerts ja nur noch 2 1/2 bis der sprung laut buch vorbei is %-|;-)


    vielleicht ja och schon früher *hoff*


    ich muss unbedingt demnächst mal losziehen und langarmbodys und strumpfhosen und strümpfe und hausschuhe kaufen :-/


    niklas liegt grade auf der erde und zieht einen stuhl am stuhlbein :-o und der bewegt sich och noch


    mein kleiner herkules x:)

    Unzertrennlich

    Sooooo hohl war der doch nicht ;-)


    Fand ihn witzig!


    Wenn auch leicht unrealistisch ;-)


    Hab tags davor "Ich beide und sie" oder wie der hieß mit Jim Carrey geguckt.


    Der war mal schräg :-o


    Männe: "Wasn das fürn Scheiß?"


    Ich fand ihn streckenweise sehr witzig!!

    dann komm ich freitagvormittag nochma bei dir vorbei, hab zahnarztthermin 9.45, dauert aber nu bissl, weil ja da der schneidezahn gemacht wird *angsthabwiesau*

    wie wärmebehandlung? wat wird´n da gemacht?


    würd mich freuen, wenn ihr vorher hier vorbeischaut :-)


    fire: wusste dein papa nicht, dass buffy gleich auf den anderen hund losgeht? oder hat er es nicht gesehen?


    moni: naja ok.. soooo schlecht war er nich, aber irgendwie doof ;-) aber wenn cher, meryl streep, matt damon und eva mendez mitspielen, kann er ja nich so übel sein ;-D


    ICH HAB GRAD EIN "NEIN NEIN NEIN" - Video gemacht ;-D