• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    lol


    ich hab zahnarztthermin geschrieben (mit th)


    wie jetzt, wir sollen vorher vorbeischauen, vor dem Termin? da wäre ich dann morgens um acht bei dir:-o

    aaach so;-D


    Ja na zumindest is ein Anfang gemacht;-D Warts ab, bald wünschst du dir, es gäbe das Wort *nein* und die dazugehörige Geste nicht.


    Haste den Link gelesen?

    Apropos Kindern was vormachen: War letzte Woche bei meiner Cousine, das Mädchen ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate und kann schon ein bischen sprechen. Ich hab sie noch mit ins Bett gebracht, weil ich erst kurz vorher da war. Ihre Mama und ich standen dann vor dem Wickeltisch und dann fragte die Mama sie, Na, Lena, war denn der Geburtstag schön, mit den vielen Leuten, dann sag Ja. Lena auch brav Ja gesagt. Dann die Mama wieder: Und Lena, bist du denn jetzt auch müde und gehst schön ins Bett, dann sag Ja. Lena wieder: Ja. ;-D Voll die Fangfragen. ;-D

    anna: ;-D war bestimmt total niedlich


    nepi: nee den link klicke ich jetzt ma an


    meine freundin aus österreich hat grade angerufen. sie kam grad von der feindiagnostik und meinte so zu mir ;-D


    "also unsere beiden werden wohl nich heiraten, es sei denn sie werden schwul" ;-D;-D;-D


    wird also auch ein kleiner piepel und der et ist der 1.1.07. witzig wa x:)

    ich würde sie auf gar keinen fall fahren lassen. nicht mit 13 :-o und nich mit so alten mädchen.


    du weißt doch, was grade im urlaub in dem alter immer abgeht. bei mir war es immer so ---> ein urlaub ohne urlaubsflirt war kein urlaub :-/


    andererseits kannste ja nich ewig die hand drauf halten :-/


    wann is jugendweihe gewesen in der ddr? danach war ich das erste mal alleine weg, aber auch mit ner reisegesellschaft und betreuern....

    och *Neid*


    naja, wir haben unsere Pläne erst mal noch ein vierteljahr rausgeschoben.


    Ick gloob, Männe is traumatisiert:-/

    du musst mal weiterlesen: das argument mit dem *flirten* is ja schon zerschlagen;-D


    also ich finde Klassenfahrten tausendmal schlimmer. zum Glück will sie da schon von sich aus nicht mit.


    jugendweihe war inna achten KLasse. Also nächstes Jahr für sie sozusagen:p>

    hmm naja ok, wenn du den älteren mädchen so vertraust, dann mach es....


    ich war mal mit meiner oma in der türkei, also wirklich keine riskante begleitung und absolut fromm, aber selbst da hab ich es geschafft, mich mal ne nacht mit nem kellner abzuseilen ;-D


    sind auf seinem motorrad nach side in ne open air disco gefahren x:)