• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Ich denk mal, du kennst deine Tochter am besten und kannst ihre Reife am besten beurteilen. Ist Julia denn auch muslimisch und trägt Kopftücher? Außerdem kann ich mich noch erinnern, dass du vor einiger Zeit so Ärger mit ihr hattest wegen einem älteren Kerl. Was ist denn aus der Sache geworden?

    Naja, also, ich denke mal, dass sie da keine Ambitionen hatte, sondern in ihrer Naivität einfach mitgegangen ist. Zum Glück war der Junge ja vernünftig. Geärgert hat mich: erstens ihre Naivität, denn sie kann nicht einschätzen, wer vernünftig ist und wer ihr Böses wollen könnte; zweitens, dass sie das Schulgelände verlassen hat, obwohl sie eine wichtige Probe hatte.


    Sie wurde ja hart bestraft, denn sie durfte nicht zu dem Eröffnungskonzert der Berliner Festwochen spielen. Sie hätte da ein Solostück von Kreisler spielen sollen.


    Das hat sie mächtig getroffen.


    Ja sie ist Moslem, aber trägt kein Kopftuch. Ob sie in der Türkei eines tragen wird, wei0ß ich nicht...

    nepi

    ich schliesse mich anna an!


    wenn du so viel vertrauen zu ihr hast lass sie fahren!das gibt ihr auch ein stück mehr das gefühl das du ihr vertraust!


    ich war mit 14 das erste mal alleine in süd frankreich 14 tage camping urlaub machen! und wenn du den *grossen* mädels vertraust,dann lass sie mit gehen!


    lg*:)

    erika, huhu, wo warst du denn?


    Wir fahren am Samstag, also freitagnacht und bleiben mindestens ne woche.


    Unter anderem wollen wir auch in whv ins unterwassermuseum und ins piratenmuseum. wollt ihr nicht mitkommen?

    nepi


    ich hatte eitrige anginga mit teilw. 40,9 fieber,torben und xenia haben scharlach,ronya hatte sich keime im schambereich eingefangen,wären bis samstag abend keine besserung dagegewesen hätte sie ins kkh gemusst, ihr schamlippen sind fast geplatzt so geschwollen und zu guter letzt ist sie samstag mittag noch die treppe runter gefallen,hatte aber nur blaue flecken im gesicht! hier war einiges los:-(


    ich würd gerne mitkommen aber torsten hat noch kein urlaub und so lange hab ich mom kein auto:(v! dann sind wir alle zimmer am renovieren und die geb. vorbereitungen laufen auch auf hoch touren:-/ ich bin froh wenn der monat um ist! ansonsten hätt ich sofort ja gesagt!

    och anna danke:)*


    aber es gibt schlimmeres;-D wenn ich das mit dem blitzschlag lese,dann bin ich ganz froh drum das wir *nur* krankheiten hatten;-)

    Zitat

    ich hatte eitrige anginga mit teilw. 40,9 fieber, torben und xenia haben scharlach, ronya hatte sich keime im schambereich

    konnteste wieder mal nich genug kriegen, wa?


    Und wie wärs, wenn wir zu dir kommen? Natürlich nur, wenn da keen Scharlach mehr lauert.


    Ansonsten, wir sind dann ja auch öfter da, ham jetzt nämlich jemanden gefungen, der uns für die Fewohn. einen guten Preis gemacht hat, weil wir öfter kommen*:)

    Na, allet ma wieda am pennen hier?%-|


    wie langweiligzzz


    fire, ick weeß nich, watr ick da voten soll:-/???


    Mein Flur is fast fertig, fehlt nur noch das Gipsfließ, das mach ich morgen;-D8-)´


    Tschö

    Guten Morgen!

    Nepi...na bei der Bürgermeisterschaft...aber nu isses zu spät. Man kann immer nur bis 0 Uhr voten für den jeweiligen Ort. Ich hoffe sehr das wir das Konzert gewinnen.... der Typ vom Radio meinte jedenfalls unsere Veranstaltung war der Knaller.

    Nepi

    Na haste Dir mal den Link angeschaut und auf Bürgermeisterschaft geklickt? Da steht doch alles genau erklärt.

    Also ich hab da nur gefunden, dass man in den Bildern seine Nachbarn erkennen könnte und dann selbst rs2-mitglied werden kann.


    und da ich den sender sowieso nich ab kann, hatte ich dann auch keine Lust, mich da durch die ganze Werbung zu klicken.


    Naja, nu is ja eh zu spät.


    Fahren jetzt zu Domäne, Farbe fürs Wohnzimmer kaufen:-D

    morgen,


    ich hab gevotet, fire :-D und ronny für die party zugesagt. freuste dich?


    ich muss heute mal wieder putzfrau spielen *grummel* irgendwie fühlt sich männe gar nicht mehr verantwortlich für die bude *doppelgrummel*


    na der wird sich aber umgucken, wenn´s studium wieder losgeht und ich auch nich mehr zuhause bin.....


    lg jenny, die noch vor ihrem morgenkaffee den geschirrspüler ausgeräumt hat und deswegen mies druff is >:(