• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja, na weil ICH immer ALLES machen muss und er sitzt an seinem pc und hört das geschirr in der küche klappern und WEIß, dass ich angepisst sein muss, weil ich ja grade aufgestanden war und bewegt nicht mal millimeterweise seinen arsch >:(


    niklas streckt jetzt richtig die arme nach mir oder papa aus und legt sie so richtig dolle um den hals und schmiegt sich an. das ist schöööön x:)x:)

    Nepi

    Na is ja nicht schlimm. Ich brauchte einfach nur auf Bürgermeisterschaft jklicken und dann auf voten (das steht jetzt natürlich nicht da weil man nur vonm 15-0 Uhr voten kann für die jeweilige Stadt.


    Jenny


    Ja ich freu mich. Habe Ronny vorhin auch zugesagt. Wir müssen ja nicht ewig bleiben und vor allem wenns Wetter so blöde bleibt hab ich auch keine Lust ewig draußen zu sein.

    Anna

    is ja nicht schlimm. Nun ist es ja eh vorbei und wir Zeuthener hoffen noch bis Samstag das wir das Konzert gewinnen!

    Jenny

    übrigens....die Windeln kosten in der Metro 24,88 €, sind 3x44 Windeln als Megapack mit also 132 Stück drinne.

    nojo sind 3,19 eur ersparnis gegenüber dem jumbopack von real :-/


    dafür lohnt sich ja dit spritgeld bis zur metro gar nich :-( schade

    was zahlst du

    fürs nen jumbopack jenny???


    wir zahlen im normalfall 17,95 euro. kaufland hat oft angebot für 16,50.


    und megapack 24,95 euro im marktkauf.


    hallo übrigens. hoff allen gehts gut???


    grüß euch


    silke

    19,99 kostet der bei real. ich dachte der is überall so teuer :-o da sind 94 drin bei den baby dry


    ich hab jetzt leider alle kassenzettel zu pampers geschickt wegen der musikschildkrötenaktion, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es 19,99 waren :-/

    Fire

    Cool, hab mir grad mal die Fotos von eurer Mini-Playback-Show angeschaut. Total witzig. Warst du auch zum Zuschauen hin? Euer Bürgermeister als Mareike Amado ist ja zum Schießen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Ja Jenny

    Du siehst richtig! *lol*

    @anna

    Ich war nicht nur zum zuschauen da sondern auch zum helfen. Ein Freund von mir arbeitet in der Gemeinde und von der Feuerwehr waren auch welche da. Hab ich also mich mit angeschlossen. War bei der Deko mit dabei, also Bühne und Halle schmücken.


    War wirklich toll und ha viel Spaß gemacht.