• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Anna

    ja, nur das links von mir is ne Frau *lol*


    Jenny


    Übrigens auf Bild 18 ist meine Friseuse und die, auf die Sascha immer so scharf ist.

    och fire :°_ ich bin mir ganz sicher, dass es bei euch noch klappt. ihr würdet soooooo tolle eltern sein...


    ich weiß doch, wer das auf bild 18 is. gehörte doch fast mal zur family....

    Hey Fire

    Nicht aufgeben! Ihr schafft das bestimmt! Ihr bekommt halt ein ganz besonderes Baby. Ich denk immer, dass es irgendwie vorher bestimmt ist. Vielleicht sollt ihr vor eurem Baby noch was schönes erleben oder das Haus fertig haben oder so.

    aber generell ist gelb doch heller als blau oder?


    von welcher firma is die farbe? vielleicht find ich die im netz und kann mir die mal angucken

    von der firma pastell


    ich dachte ganz blau, das wirkt vielleicht zu kühl???


    Ach manno, irgendwie weiß ich nicht, was ich aus Elis Zimmer machen soll.


    Fürs Schlafzimmer hab ich heut bei Höffi einen Himmelhalter geholt. Also ich bastle ein Himmelbett;-D


    Meine Fenstervorhänge muss ich mir wohl selber nähen:-/, dis was ich mir so vorstelle gibt es nich, und anfertigen is definitiv zu teuer:(v is ja unverschämt, was die da für preise haben.

    Nepi

    mensch bei Deinem Nestbautrieb grad könnt man ja glatt denken Du bist schwanger :-p


    Ich würd aber auch oben gelb und unten blau malern. Denke das sieht optisch besser aus. Und ein bissel dunkler kannste das ruhig machen.

    Ich hab damit keine erfahrung. musste mit eli mal wegen schieflage dahin, aber es war da keine blockade festzustellen.


    Sag mal, Moni, stillst du noch?


    Elias beißt mich immerzu:-/ Er hat zwar noch keine Zähne, aber trotzdem tut es weh. Heißt das, dass er nicht mehr die Brust will, oder dass es ihm nicht schmeckt? Denn es kommt ja noch genug Milch raus???