• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire

    wir sind doch hier im Februar erst eingezogen. Und Eli war noch so klein und ich echt erschöpft, Ehekrise und und und...


    Da hab ich alles nur notdürftig eingerichtet.


    Jetzt soll, bevor der Winter kommt, endlich FArbe in die Wohnung:-D

    Guten Morgen

    Nepi: Ich find die Firma und die Farbe leider nicht beim googeln. Gibt aber ne Band, die Pastell heißt. ;-D Wie muss man sich das Gelb denn vorstellen? Wobei ich denke, mit Blau unten und Gelb oben kann man nichts verkehrt machen. Wenn es aber ein sehr dunkles gelb und ein wirklich helles blau ist, dann könnte man es bestimmt auch umgekehrt machen.

    nepi

    fast nich mehr


    nur no abends (wenn reisflocken zu wenig), nachts (quälgeist) und morgens (nahkampfstillen)


    beissen tut er nicht.


    schläft ja fast jedes mal ;-D

    Nepi

    Achso, na das wusste ich nicht. Bin auch schon sehr auf Deine Bilder gespannt. Ich hoffe Du hast auch ordentlich Vorher-Bilder gemacht, damit wir dann nen Vergleich haben.

    ja, so ähnlich sieht es bei uns momentan auch aus. ich versteh das nicht...


    auf der anderen Seite hat er gestern einen halben Liter Karottensaft, also eine ganze Flasche von Hipp vertilgt:-o


    Danach sa er aus, als hätte er einen Bierbauch:-o

    Fire, nein, von Schlafzimmer und Flur hab ich keine vorher-Bilder. Aber von Elis und Wohnzimmer will ich welche machen.


    Allerdings werd ich erst weitermachen, wenn ich von der Nordsee zurück bin:)o

    nepi

    erst mal: wie zum kuckuck haste den fußball hergebracht ???


    Dann: GELB soll auch in unsre Küche rein, so gaaaanz hell. Küche wird IKEA-Nexus-Birke, Arbeitsplatte wohl auch holzig und Fliesen pastellig


    und trinken: tjaaaaaaa der Herr hat grad seine erste "ab 7.Monat"-Flasche getrunken, also 210 Wasser+Milch (hab Lactana) Bisher hatte ich 180 Wasser - war zu wenig. Jetzt schläft er endlich. Juhuuuuuuu!! Sonst trinkt er eigentlich nüscht. Soll ja nur Wasser (daraufbestehich) trinken. naja, er wird es sich schon holen wenn ers braucht..........

    hallöchen,


    niklas macht seit gestern so richtigen die krabbelposition x:) also vorne auf den händen und hinten auf den knien und po und rücken bilden eine gerade linie


    na dann bin ich ja mal gespannt, wanns losgeht. er kann sich jedenfalls schon sehr flink fortbewegen, aber im moment liegt die kraft noch im vorderen teil des körpers und das hinterteil wird mehr oder weniger mitgezogen ;-D


    und er saaaaaaaaabbert %-|%-|


    nepi: mach auf jedenfall oben das gelb und unten das blau. das sieht bestimmt gut aus. du kannst auch einen weissen streifen zwischen den farben frei lassen.


    moni: leider hab ich überhaupt keine ahnung von osteopathen :-| aber versuch macht kluch oder wie war das :-)


    lg jenny

    Nepi

    Wenns gelb ist wie die Sonne, würde ich ruhig oben gelb unten blau machen, aber ohne weißen Streifen wie Jenny vorgeschlagen hat. Das sieht sonst bestimmt aus, als ob die Farbe alle war. ;-D

    Anna

    nein so siehts nicht aus. Im Prinzip ist der weiße Streifen wie eine Bordüre. Wir haben das bei uns zu Hause im Flur auch so gemacht und das sieht prima aus.


    Außerdem haste den Vorteil, das man so zwischen den Farben einen sauberen Abschluß hat.

    Naja, ich hab schon eine Bordüre hierfür gekauft. Di ist in verschiedenen Blautönen und darauf tummeln sich Delfine:-D

    Jenny

    :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p


    Nepi


    Na dann isses ja egal wegen dem Übergang zwischen den Farben.