• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Bis auf das Nachzieh-Tier find ich die Sachen auch echt süß. Versteh gar nicht, warum du die noch nicht bestellt hast. ;-D Kann man Niklas noch nicht mit so einer Zentimeterleiste messen? Die Erstlingsausstattung find ich ein schönes Geschenk für deine Freundin.


    Aber das Schaf ist echt am coolsten. ;-D

    anna: hihi, wenn du das schaf geil findest, was sagst du dann zu


    laila der schlange?


    http://shop.petersfundgrube.de/images/W115.jpg

    Zitat

    Versteh gar nicht, warum du die noch nicht bestellt hast.

    weil mein goldesel im keller grade unter verstopfung leider oder ist es schon ein darmverschluss ???;-D;-D


    moni: ich schreib dir gleich mal ne pn zum thema fussball ;-D aber nur, weil du so lieb geguckt hast :-p

    jenny

    also ich glaub, mit "herkömmlichen" Spielsachen hat man den selben effekt :-/


    "Geschichten werden vorgelesen" - na prima, sollte das nicht Mama Papa Oma machen?


    :-/


    ja, unsinnig

    neeeeeeeeeeeeee


    nich wegen dem vorlesen. das möchte ich auch schon gerne selber übernehmen.


    ich meinte eher die anderen beiden einstellungen :-/

    Zitat

    2) Entdecken (berührt Baby die Gegenstände, hört es u. a. Namen und Soundeffekte)


    3) Spaß (Baby wird aufgefordert, bestimmte Gegenstände zu finden

    Jenny

    Die Schlange ist auch cool. Was kosten denn Schaf und Schlange? Das stand in deinen Links leider nicht dabei.


    Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Goldesel bald keine Verstopfung mehr hat. :)^ Vielleicht könntest du mir dann ein bischen abgeben? ;-D


    Dieses Powersound-Teil find ich nicht so toll. Ich find Bücher für Kinder einfach besser, als diesen elektronischen Schnickschnack. Sowas kriegen die Kinder im Kindergarten oder am besten in der Schule noch früh genug mit. Da find ich dann auch so Lerncomputer ganz gut. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind/Jugendliche so ein Elektrospiel hatte, da hatteste so 2 Stäbe die damit verbunden waren und dann haste die auf so Punkte gehalten und wenn die Sachen zusammen gehörten, piepte es anders, als wenn es falsch war. So´ne Art Memory.

    AHHHHHHHHH

    Zitat

    Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind/Jugendliche so ein Elektrospiel hatte, da hatteste so 2 Stäbe die damit verbunden waren und dann haste die auf so Punkte gehalten und wenn die Sachen zusammen gehörten, piepte es anders, als wenn es falsch war. So´ne Art Memory.

    krass!! es dämmert leicht, dass ich sowas auch mal hatte ;-D


    weiß noch jemand, wie das hieß?

    AnnaJoy

    Das kenn ich noch aus der Spielzeugabteilung, also ich hatte das nicht, aber das war dort ausgestellt zum ausprobieren...

    Anna und Jenny

    so ein Ding hatte ich auch mal...aber keine Ahnung wie das Teikl hieß


    Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Ich finde auch das die KInder schon genug Technikzeug bekommen. So alte Spiele wie ne Gummihopse, oder zum Beispiel wo man mit Kreide was auf die Straße malt und drin hüpt usw, sowas kennt heute kein Kind mehr. Das find ich schade.


    Ich steh mehr so auf Spielzeug wie Bauklötze usw, weil die auch die Kreativität fördern und ich denk mal Niklas hätte jetzt auch schon was davon, weil greifen kann er ja schon, es gibt verschiedene Formen und Farben, die er dann erkennen und (wenn er dann spricht) auch sagen kann usw.

    Hallo...

    Wollte mich nur mal zurückmelden... Bin gestern wieder heimgekommen und muss nun erstmal in den Alltag zurückfinden. Hab auch noch nicht alles ausgeladen und es warten immer noch Wäscheberge auf mich.


    Waage zeigte heute morgen 59,7kg und das obwohl ich vor allem die letzten Tage bei dem Stress gut 4-5 Hanuta am Tag gefuttert habe... ;-)


    Hoffe es geht euch allen gut! Hab ich irgendwelche wichtigen Neuigkeiten verpasst?

    little

    JA; GENAU SOWAS :-D cool danke


    SCHLUMMI: WILLKOMMEN ZURÜCK

    Zitat

    Waage zeigte heute morgen 59,7kg

    WOW!!!! :-o superklasse. jetzt nur nich nachgeben :-D


    ihr habt mich überzeugt. ich kauf es nich