• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Genau sowas

    Zitat

    Ein Klassiker aus den 60ern.

    *grins* War ja auch ein Spielzeug meiner Mutter und nicht neu gekauft. *Hihi* Ich glaub, wenn ich das nächste Mal bei meinen Großeltern bin, guck ich mal, ob ich es finde.

    Schlummi

    Schöne Abnahme. Ist ja auch oft so, dass man denkt, man hat soviel gefuttert und zugenommen und hat aber abgenommen. Oder halt, man hat sich super an seine Punkte gehalten bzw. sogar weniger gegessen und hat dann aber zugenommen statt abgenommen.


    Jenny


    Die hier


    http://shop.petersfundgrube.de…3300275c2eb74f998258474d2


    und das hier


    http://shop.petersfundgrube.de…th=175_99&products_id=690


    und die hier


    http://shop.petersfundgrube.de…th=175_99&products_id=668


    finde ich auch toll. Aber die Preise sind ganz schön heftig. Ist das normal für Kuscheltiere?

    Schlummi

    willkommen zurück!! 4-5 Hanuta am Tag und dann noch abgenommen? So müsste das bei mir auch funktionieren. Ich halt mich seit einer Woche relativ gut an den Plan, hatte erst 500 g abgenommen und jetzt sinds wieder 400 g mehr, und ich hab nichtmal meine Tage. So ein Scheiß... bei mir tut sich einfach nix auf der Waage

    Anna

    Zitat

    Aber die Preise sind ganz schön heftig. Ist das normal für Kuscheltiere?

    Das hab ich mich auch schon gefragt...

    Fire, naja, es war ja ein großes Jugendcamp, 200 Leute, wahnsinns Orga und die Kilometer die ich da pro Tag auf dem Gelände zurückgelegt habe, die lauf ich wahrscheinlich sonst in einer Woche nicht... ;-D Kein Wunder also...

    das ist ja echt ne witzige idee :-D naja beim nächsten dann ;-D


    moni: UPS |-o;-D


    anna: ich glaub, dass es sich da schon um besonders teure marken handelt :-/


    noukies is ja auch nich grade billig :-/


    anton die ameise fand ich auch geil :)^;-D

    na toll :-/ *grummel* jetzt ist es zum ersten mal passiert :-(


    die haben mario nicht über die grenze nach polen gelassen, weil er nicht nachweisen konnte, dass niklas sein kind is. jetzt ist er die ganze strecke umsonst gefahren >:(


    reicht da in zukunft eigentlich das gelbe heftchen oder muss er die vaterschaftsanerkennung mitnehmen oder wie?


    und selbst da is doch kein foto von niklas drauf ???


    gibt es sowas wie babyausweise? oder wie oder wat?


    sonst is der immer rübergekommen. voll die willkür %-|

    Zitat

    Babys und überhaupt Kinder werden normalerweise in den Pass der Eltern mit eingetragen

    Jo so dachte ich auch

    na für polen braucht man ja eigentlich keinen pass und ich war natürlich nicht mit. wat soll ick denn in polen. soll er sich doch seine kippen alleine besorgen ;-D und ich bin niklas mal für 2,5 stunden los


    aber mals was anderes:


    UAAAHHHH *schüttel* ich guck grade we are family auf pro7


    *brrrr* und die mutter hat eben ihre 3-jährige tochter gestillt. ich versteh das nich. ich mein, die hat immer wieder aufgehört zu saugen und sich in ganzen sätzen mit der mutter unterhalten. furchtbar fand ich das. total befremdlich :-|

    jenny

    wir haben nen kinderpass


    kann nur grad ned nachgucken wie das korrekt heißt und ob eltern drin stehen


    alex versucht zu schlafen (gnnn gnnn gnnn) da will ich ihn nicht aufwecken (ordner sind im kizi)